DEL2 - 44. Spieltag: Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Das letzte Duell gegen unsere speziellen Freunde aus Ravensburg steht an. Es ist wohl kein Geheimnis das mit der Leistung vom Dienstag wohl nichts zu holen sein wird. Nick Latta ist ja bekanntlich nicht dabei also kann ja nichts schief gehen.. :/ :D

    Egal wie aber es werden am Wochenende Punkte benötigt und warum soll man diese erst am Sonntag gegen Freiburg holen?! ;)

  • Das letzte Duell gegen unsere speziellen Freunde aus Ravensburg steht an. Es ist wohl kein Geheimnis das mit der Leistung vom Dienstag wohl nichts zu holen sein wird. Nick Latta ist ja bekanntlich nicht dabei also kann ja nichts schief gehen.. :/ :D

    Egal wie aber es werden am Wochenende Punkte benötigt und warum soll man diese erst am Sonntag gegen Freiburg holen?! ;)

    Hoffentlich das letzte Duell in dieser Saison. Hab keinen Bock gegen diese Gesockstruppe wieder in den Playoffs zu spielen.

    Die dürfen gerne im Viertelfinale rausfliegen und wir weiterkommen :pfeif:

  • Stammt die Verletzung immer noch aus dem Spiel wo er ins Tor gerauscht ist oder gab es bei den auswärts Spielen zuletzt einen weiteren Vorfall? Wenn nicht muss er das Tor ja richtig geküsst haben weil so schlimm habe ich die Situation nicht mehr in Erinnerung. :/

  • Dann spielen wir quasi Heute nur mit 2 AL.....

    Bin gespannt, wenn wir mit dem Line Up da was mitnehmen wäre es schon wahnsinn......

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Das Landshuter Spiel ist schon sehr einschläfernd. Wenigstens spielt Ravensburg noch flotter. Man hat echt Dusel das man da mit einem 1:1 in die Pause geht. Bergman mit einer Beschleunigung wie ein 40 Tonner und überhaupt nicht anwesend 🤦‍♂️. Aber ich sag mal so, es kann nur besser werden. Hoffen wir es mal, sonst wirds heute nicht viel zu holen geben

  • Das Landshuter Spiel ist schon sehr einschläfernd. Wenigstens spielt Ravensburg noch flotter. Man hat echt Dusel das man da mit einem 1:1 in die Pause geht. Bergman mit einer Beschleunigung wie ein 40 Tonner und überhaupt nicht anwesend 🤦‍♂️. Aber ich sag mal so, es kann nur besser werden. Hoffen wir es mal, sonst wirds heute nicht viel zu holen geben

    Was ich gar nicht verstehe: Bergmann ist seit Wochen einer unserer Top Spieler und ist einer der wenigen, der den Puck spielerisch ins Drittel bringt usw.

    Oder sehe das nur ich so?

  • Was ich gar nicht verstehe: Bergmann ist seit Wochen einer unserer Top Spieler und ist einer der wenigen, der den Puck spielerisch ins Drittel bringt usw.

    Oder sehe das nur ich so?

    na hast scho recht…..

    Beim Gegentor hat er aber echt ned guad ausgeschaut.

    Bei der Geschichte im PP kann er nix, bei so am Grottenpass vom Stieler….

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Was ich gar nicht verstehe: Bergmann ist seit Wochen einer unserer Top Spieler und ist einer der wenigen, der den Puck spielerisch ins Drittel bringt usw.

    Oder sehe das nur ich so?

    Deswegen sah er beim 1:1 und bei seiner Strafe und dem beinahen 2:1 auch maximal unglücklich aus. Und Geschwindigkeitstechnisch hat man ja gesehen das er nicht mithalten kann. Ist halt als letzter Mann nicht optimal. Jeder kann mal einen schlechten tag haben oder vielleicht sinds noch die Busbeine 😉

  • und dem beinahen 2:1 auch maximal unglücklich aus.

    Na, bei der Situation kann er wirklich nix machen, wenn der Stieler ihm so einen Grottenpass an die Blaue spielt....

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.