1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Spieltag + Top & Flops

Vorbereitung 24/25

• EVL-PK
  • 16. August 2024 um 09:26
  • Zum letzten Beitrag
  • EVL-PK
    Reaktionen
    997
    • 16. August 2024 um 09:26

Ich mach mal einen eigenen Thread auf. Falls kein allgemeiner gewünscht ist, einfach ändern in Linz - Landshut.

Nächste Woche steht das Spiel in Linz an. Die übertragen das Spiel auf https://live.ice.hockey/watch/game/d3jzu0hblb9lzs2e7ja. Kann aber leider nicht sagen wie viel das kostet.

PS: Das Turnier in Meran Anfang September wird auch übertragen. https://valcome.tv/feed/hbm

• since1948
    Reaktionen
    2.501
    • 16. August 2024 um 12:05

Auch schwach von den Tigers, dass sie es bis heute noch nicht geschafft haben einen Hinweis oder kleinen Vorbericht bezüglich des Spiels am Sonntag, beim hochgelobten Kooperationspartner, zu veröffentlichen. Also das Thema Öffentlichkeitsarbeit steht wohl in SR auch nicht an Nummer 1. Wobei man natürlich sagen muss während dem Gäubodenvolksfestes gibt es dort andere Prioritäten ^^

No Ref - No Game! :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von since1948 (16. August 2024 um 12:13)

• hosentraegerbua
    Reaktionen
    1.002
    • 16. August 2024 um 12:17

Warum sollten sie Werbung für einen anderen Standort machen?

EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

Landshut Cannibal´s

• since1948
    Reaktionen
    2.501
    • 16. August 2024 um 12:21
    Zitat von hosentraegerbua

Warum sollten sie Werbung für einen anderen Standort machen?

Wenn dein Team auswärts ein Spiel hat, ist das ja nicht in erster Linie Werbung für einen anderen Standort. Es geht ja um Infos für deine eigenen Fans.

• Fohlenpower
    Reaktionen
    188
    • 16. August 2024 um 18:29

Für das Spiel gegen Straubing gibt es nur noch wenige Sitzplätze. Bin überrascht, dass die Landshuter Fans schon um diese Jahreszeit so zahlreich Lust auf Eishockey haben. Bin gespannt, ob wieder körperlich hart gespielt wird. Hatte mich die letzten Jahre in der Vorbereitung gegen Straubing und Augsburg verwundert und dann ging die Saison los und es war nicht mehr viel vom harten Spiel zu sehen. Von Fanseite erwarte ich keine Reaktion, da ich davon ausgehe, dass der Ärger über die sensationelle Vertragsverlängerung von Heiko Vogler bereits verraucht ist.

• bubbi
    Reaktionen
    1.702
    • 16. August 2024 um 19:37

Von Fanseite gibt es in der in PreSaison sowiso kaum Support. Die greifen Normal erst in der Regular Season an.

• Raimund Rother
    Reaktionen
    332
    • 16. August 2024 um 20:22
    Zitat von Fohlenpower

Für das Spiel gegen Straubing gibt es nur noch wenige Sitzplätze. Bin überrascht, dass die Landshuter Fans schon um diese Jahreszeit so zahlreich Lust auf Eishockey haben. Bin gespannt, ob wieder körperlich hart gespielt wird. Hatte mich die letzten Jahre in der Vorbereitung gegen Straubing und Augsburg verwundert und dann ging die Saison los und es war nicht mehr viel vom harten Spiel zu sehen. Von Fanseite erwarte ich keine Reaktion, da ich davon ausgehe, dass der Ärger über die sensationelle Vertragsverlängerung von Heiko Vogler bereits verraucht ist.

Viele Sitzplätze sind aufgrund der hohen Dauerkartenabnahme so und so nicht mehr vorhanden.

• since1948
    Reaktionen
    2.501
    • 16. August 2024 um 20:31
    Zitat von Raimund Rother

Viele Sitzplätze sind aufgrund der hohen Dauerkartenabnahme so und so nicht mehr vorhanden.

Wenn du da mehr Infos hast dann raus damit. Wie viele Sitzplatz Dauerkarten wurden denn verkauft?

Tobias Schwarz, Simon Seidl und Linus Brandl trainierten zuletzt in Straubing und werden dementsprechend auch für die Tigers auflaufen.

Quelle:

Auftakt mit Saisoneröffnungsfeier und Derby-Spektakel - EV Landshut
    Das wird ein richtiger Knallstart in die Vorbereitung! Der EV Landshut empfängt am Sonntag (14 Uhr) die Straubing Tigers, den Vorjahresdritten der PENNY DEL…
    www.evl.info

Einmal editiert, zuletzt von since1948 (16. August 2024 um 20:41)

• Fohlenpower
    Reaktionen
    188
    • 16. August 2024 um 20:58
    Zitat von bubbi

Von Fanseite gibt es in der in PreSaison sowiso kaum Support. Die greifen Normal erst in der Regular Season an.

In der Vorbereitung gibt es in der Regel nur bei Vereinen etwas Support, welche nicht nur von den Ultras abhängig sind, so wie wir mittlerweile. Ich habe aber eher die Reaktionen hier im Forum auf die Vertragsverlängerung gemeint, wo im Stadion aber eher keine Reaktion kommen wird.

Zitat von Raimund Rother

Gegen Linz gibt es geschätzt noch 400 Sitzplätze.

• Batman is a Bayer
    Reaktionen
    1.454
    • 16. August 2024 um 21:30
    Zitat von Fohlenpower

Gegen Linz gibt es geschätzt noch 400 Sitzplätze.

Die freien Sitzplätze IN Linz sind mir aber Wurscht 😉

Ich schätze du meinst das Heimspiel gegen Villach

• Fohlenpower
    Reaktionen
    188
    • 16. August 2024 um 22:17
    Zitat von Batman is a Bayer

Die freien Sitzplätze IN Linz sind mir aber Wurscht 😉

Ich schätze du meinst das Heimspiel gegen Villach

Sorry, bin mit den österreichischen Vereinsname nicht so fit 🙈

• Thornton
    Reaktionen
    761
    • 18. August 2024 um 01:01
    Zitat von since1948

Auch schwach von den Tigers, dass sie es bis heute noch nicht geschafft haben einen Hinweis oder kleinen Vorbericht bezüglich des Spiels am Sonntag, beim hochgelobten Kooperationspartner, zu veröffentlichen. Also das Thema Öffentlichkeitsarbeit steht wohl in SR auch nicht an Nummer 1. Wobei man natürlich sagen muss während dem Gäubodenvolksfestes gibt es dort andere Prioritäten ^^

Das ist schon echt krass. Bis jetzt kriegt man es in Straubingen nicht geschissen auch nur ein Wort zu diesem Spiel zu verlieren. Weder auf der Homepage, noch auf Social Media.

Um junge Talente abzugreifen sind wir gut genug, ansonsten ist der EVL wohl ein rotes Tuch. Kooperationspartner my ass!

Hantschke raus!
    Meinert raus!
    Vogler raus!

Helmut
    Reaktionen
    5.967
    Artikel
    22
    • 18. August 2024 um 09:29

Seit ca. 20 Minuten auf Instagram und Facebook der Straubinger.

• iceman70
    Reaktionen
    281
    • 18. August 2024 um 10:11
    Zitat von Helmut

Seit ca. 20 Minuten auf Instagram und Facebook der Straubinger.

Ist ja auch Zeit geworden! Haben wahrscheinlich Angst, dass zu viele nach Landshut fahren und ihre kostbaren Rüben-Dollar nicht ins Gäuboden-Fest tragen.

• MikeOLA
    Reaktionen
    929
    • 18. August 2024 um 10:29

Es ist schon unterhaltsam, wie groß bei manchen hier immer noch der Frust ist, dass die Tigers seit 2006 dem hochgelobten EV Landshut den Rang in Niederbayern abgelaufen haben. Und warum? Weil es der dortigen Geschäftsführerin und dem sportlichen Leiter in all den Jahren gelungen ist, bessere Entscheidungen als beim EV Landshut zu treffen.

Ich vergleiche diese Diskussionen auch ein bisschen mit FC Bayern und 1860 in München.

Der eine Club hat sich seriös und erfolgreich zu einer echten Größe entwickelt, der Kult-/Traditionsclub ist ein reiner Chaotenverein geworden, der nur durch interne Unruhen und fragwürdige Geschäftsführer/Vorstände/Gesellschafter über all die Jahre auffällt.

Einziger Unterschied: Rot-weiß, sowie weiß-blau sind im Eishockey und beim Fußball vertauscht.

• since1948
    Reaktionen
    2.501
    • 18. August 2024 um 10:38

SR ist zurecht da wo sie jetzt sind. Die haben einfach zur richtigen Zeit die richtigen Entscheidungen getroffen und haben das große Glück die richtigen Leute am Ruder zu haben. Trotzdem ist bei ihnen auch nicht alles Gold was glänzt.

• MikeOLA
    Reaktionen
    929
    • 18. August 2024 um 10:45
    Zitat von since1948

SR ist zurecht da wo sie jetzt sind. Die haben einfach zur richtigen Zeit die richtigen Entscheidungen getroffen und haben das große Glück die richtigen Leute am Ruder zu haben. Trotzdem ist bei ihnen auch nicht alles Gold was glänzt.

Das steht außer Frage. Trotzdem: ich würde Sennebogen, Dunham, Stoffel, Koch, usw... sofort gegen Hantschke, Vogler (sportlicher Leiter), Alexander Steiger und co eintauschen. Auch wenn sich der zuletzt genannte Herr wahrscheinlich über den Kollegen in Straubing sieht... ;)

• RBLaycock
    Reaktionen
    320
    • 18. August 2024 um 10:52
    Zitat von MikeOLA

Es ist schon unterhaltsam, wie groß bei manchen hier immer noch der Frust ist, dass die Tigers seit 2006 dem hochgelobten EV Landshut den Rang in Niederbayern abgelaufen haben. Und warum? Weil es der dortigen Geschäftsführerin und dem sportlichen Leiter in all den Jahren gelungen ist, bessere Entscheidungen als beim EV Landshut zu treffen.

Ich vergleiche diese Diskussionen auch ein bisschen mit FC Bayern und 1860 in München.

Der eine Club hat sich seriös und erfolgreich zu einer echten Größe entwickelt, der Kult-/Traditionsclub ist ein reiner Chaotenverein geworden, der nur durch interne Unruhen und fragwürdige Geschäftsführer/Vorstände/Gesellschafter über all die Jahre auffällt.

Einziger Unterschied: Rot-weiß, sowie weiß-blau sind im Eishockey und beim Fußball vertauscht.

Volle Zustimmung

• since1948
    Reaktionen
    2.501
    • 18. August 2024 um 11:02
    Zitat von MikeOLA

Das steht außer Frage. Trotzdem: ich würde Sennebogen, Dunham, Stoffel, Koch, usw... sofort gegen Hantschke, Vogler (sportlicher Leiter), Alexander Steiger und co eintauschen. Auch wenn sich der zuletzt genannte Herr wahrscheinlich über den Kollegen in Straubing sieht... ;)

Und in SR würden sie vermutlich unsere Logen und VIP Raum mit Kusshand nehmen. Was ich damit sagen will das in LA definitiv Potential vorhanden wäre. Dazu müssten hald personelle Änderungen erfolgen. Ansonsten gehts nach dem Motto mehr Schein als Sein weiter.

• Batman is a Bayer
    Reaktionen
    1.454
    • 18. August 2024 um 11:09

Ich stimme mit Straubing vollkommen zu.

Sie hatten aber auch das große Glück einer geschlossenen Liga. Sonst hätten sie sich bestimmt nicht so entwickeln können und wären auch mal abgestiegen

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

goaßvernichter 23. Juni 2025 um 12:08
  • Straubing Tigers

Bajuware 19. Juni 2025 um 23:15
  • EVL Podcast

Thornton 19. Juni 2025 um 18:53
  • DEL2

Mondkugel2014 19. Juni 2025 um 18:07
  • Kader 25/26

Moderator 18. Juni 2025 um 23:17
  1. Impressum