Unglaubliches Powerplay.
Nauheim hat in UZ mehr Chancen als wir...
Unglaubliches Powerplay.
Nauheim hat in UZ mehr Chancen als wir...
Ja, Powerplay is a Vollkatastrophe.
Was war da jetzt los ? 5+SPD wg. Check gegen den Kopf ? Hoffentlich hat sich keiner verletzt....
Nix dramatisches, Zucker spielt wieder
Mein Gott san de schlecht
Heute Spiel Not gegen Elend!
2 der 4 verbleibenden Verteidiger von Nauheim sind unter 20 Jahren.
Und wir schaffen es nicht, das auf irgend eine Art und Weise auszunutzen.
Man schaft es in 12 Minuten Powerplay, mal wieder nicht ein Tor zu schießen. Nein, Nauheim is sogar noch näher am Tor dran, in unterzahl.
2 der 4 verbleibenden Verteidiger von Nauheim sind unter 20 Jahren.
Und wir schaffen es nicht, das auf irgend eine Art und Weise auszunutzen.
Das ist einfach so PLANLOS. Alles auf Glück ausgerichtet.
Mein Gott san de schlecht
Landshut bei weitem nicht so stark als im Vorjahr.
Diese Aussage stammt von einem Rosenheimer, stimmt leider und die letzte Saison war schon sehr durchwachsen.
Jetzt hilft nur noch richtig Geld in die Hand nehmen und nachverpflichten, aber keine Kämpfer und Mitläufer.
Man schaft es in 12 Minuten Powerplay, mal wieder nicht ein Tor zu schießen. Nein, Nauheim is sogar noch näher am Tor dran, in unterzahl.
Genau wie die Gegner gegen uns...
Genau wie die Gegner gegen uns...
Der Unterschied ist, dass Nauheim nurnoch 4 Verteidiger im Kader hat.
Braucht mir keiner erzählen das heuer das Niveau in der Liga wieder besser geworden ist.
Über die penalty reden wir am besten mal nicht.
1 Punkt - das Minimum erreicht und Penalty-Schießen- naja.
Vielleicht mal Minute 64 Feldspieler statt Goalie
Das war Freitag gegen Rosenheim schon nicht viel.
Aber ging halt gegen Rosenheim, da zählt am Ende für manche nur das Resultat, dass es viel Krampf war, vergessen, spielerisch 3-4 Aktion mit Hand und Kopf, Rest vergessen.
Da stehen 2+1 Ausländer am Eis. Den 4. kannst blind tauschen und wirst nicht viel falsch machen können. Ebenso die deutschen, Einheitsbrei.
Hab leider nur das letzte Drittel gesehen. Powerplay katastrophal. Die Chancen die man erspielt werden kläglich vergeben. Diese Schlenzerei ist unglaublich schlecht von der Seite. Jeder Torwart sagt danke. Eine Minute vor Schluss bei 6 gegen 5 schlenzt man von der blauen Linie hin. Warum? Doremus mit dem Goldhelm der nicht einen Schlittschuh aufs Eis bringt sagt eigentlich alles.
Ich denke, mit einem Punkt in Nauheim und insgesamt vier an diesem Wochenende kann man leben.
Defensiv und Unterzahl war wieder Bock stark. Powerplay gilt es noch zu verbessern, aber wir sind ja noch am Anfang der Saison.
Kommt gut heim und Mittwoch auf ein neues.
Pressekonferenz HV. Powerplay größte Baustelle. Lernprozess 😂
Pressekonferenz HV. Powerplay größte Baustelle. Lernprozess 😂
Das ist für seine Verhältnisse eh schon kritisch.
Das ist für seine Verhältnisse eh schon kritisch.
Stimmt - er hätte ja auch sagen können: wieder ein Überzahlspiel ohne Gegentor überstanden