Landshut:Bietigheim

  • Eigentlich geht es hier ja um dass Spiel Landshut- Bietigheim oder täusch ich mich da ?
    War ja klar dass alle auf so ein sensibles Thema anspringen. Mir liegt der EVL auch am Herzen. Aber ist euch dass nicht zu Blöd über Sachen zu reden, von denen nicht mal ansatzweise irgendwo etwas geschrieben steht?


    -Unsere Vereinsfarben haben wir noch
    -Unser Torlied
    -Unseren Stadionnamen
    -unseren Nachwuchs


    und und und....


    Dass ist doch wirklich alles Zukunftmusik.


    Ich finde wir sollten uns lieber darauf konzentrieren wie wir am Sonntag Bietigheim aus der Halle schreien und uns den Dreier sichern. Dass hilft dem Verein momentan mit Sicherheit am meißten!


    MFG


    ach ja PS: Für solch ein empfindliches Thema sollte man eben dann einen neuen Threat aufmachen.

  • Welches wäre?


    Die letzten Spiele hatten wir 3 oder 4 verschiedene

    Ich glaube dass du Rama Dama Ding Dong mit Sicherheit dieses Jahr noch öfter hören wirst. :D Aber zerleg nur weiter die Posts vieleicht findest du ja noch mehr Haare in der Suppe!

  • guten Tag


    da hast Du Recht Everstenz denn diese Karten sind nicht grade billig und - man höre und staune - die "müssen" auch bezahlt werden, so kenne ich es viele andere auch und da kann ich mit so einer Pauschalaussage "Leute, die da rumhängen und Möchtegerns sind" nix anfangen. Diese Aussage ist schlichweg eine bodenlose Unverschämtheit ;) und es zeigt mir immer mehr, dass es die Sache eigentlich gar nicht wert ist, sich zu engagieren, egal in welcher Beziehung


    Schönen Tag noch und LG aus LA

    Ich denke schon, dass es wert ist sich zu engagieren - egal in welcher Beziehung. Wenn du vom Posting nicht angesprochen warst ist doch alles keine Problem.

  • Ich denke schon, dass es wert ist sich zu engagieren - egal in welcher Beziehung. Wenn du vom Posting nicht angesprochen warst ist doch alles keine Problem.


    guten Abend


    Doch es ist schon ein Problem :) das hat nämlich was mit Außendarstellung zu tun und hat auch eine sog. "Außenwirkung". Du würdest es nicht glauben, wieviele hier drinnen mitlesen und sowas nach außen tragen. Was meinst was das für einen Eindruck macht und ich geb Dir Brief und Siegel: Sowas schreckt ab, obwohl man es nicht glauben möchte, denn nicht nur Verantwortliche machen Fehler !


    Gruß aus LA

  • Waaaaahhhhhnnnnnnnnnnnssssssssssssiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn - drei Seiten bereits über ein Spiel geschrieben, daß noch garnicht stattfand und davon zweieinhalb Seiten irgendein Traditionsmist, von dem kein Mensch geschrieben hast, daß da nur ansatzweise ein Fünktchen Wahrheit enthalten ist. Bringt lieber den Elan eurer Fantasie am Sonntag in's Stadion und peitscht die Mannschaft nach vorne. Wichtige Köpfe der WWK ( Treuer fan: Auch im VIP-Raum :devil: ) sind vorort und wollen sich selbst überzeugen, für Was ne Menge Geld hingelegt wird - jetzt(!!) und in Zukunft (??).

  • Servus Leute,



    Nach einem netten Gespräch mit dem Eishockey_Liebhaber sollte Ich manche Sachen klarstellen.



    Ich wollte in keinster Weise Gönnern,Sponsoren oder Leuten die sich den A...... aufreißen für die LES zu nahe treten.



    Sollte es so rübergekommen sein Entschuldige Ich mich dafür. Sorry Sorry Sorry



    Ich hoffe die Sache ist nun vom Tisch !!!!!!!!!!!!

  • Hallo zusammen,



    jetzt habe ich mir die letzten 3 Seiten hier duchgelesen und verstehe die Welt nicht mehr.



    Was wollt ihr denn??????????????????????????????????????? Ich zumindest kann euch sagen was ich will und das ist ganz klar Profieishockey in Landshut und das mittelfristig wieder in der DEL.


    Klar, das geht an alle Leute die sich über die Farbe grün aufregen, behalten wir alle unseren sogenannten Traditionen und schnitzen uns Sponsoren die bereit sind dann nach unseren Vorstellungen zu zahlen, nur dann können die Traditionalisten Bayernliga Eishockey schauen.



    Wenn hier jemand sagt er bliebe zu Hause wenn alles grün ist, dann soll er das bitte tun, ich bin aber sicher das für ihn 10 andere neu oder wieder ins Stadion kommen die sich freuen vielleicht mal wieder DEL zu sehen.



    Meinetwegen malen die sogar das Eis grün an wenn es Landshut die Möglichkeit gibt erfolgreich zu sein, weil am ende steht in den Ergebiniss Tafeln nicht der Name des Sponsors sondern der unseres Vereins. Und Liebe Leute vergesst nicht, Deutschland kennt Landshut mehr vom Eishockey als von der Martinskirche, der Burg Trausnitz oder der LaHo



    Und als letztes, wie einige hier schon richtig betont haben. Nur weil jetzt mal ein Spiel gesponsort wird, heißt das ja noch nicht dass dies so bleibt und was dann jeder macht, bleibe einem selbst überlassen.



    Ich für mich schaue nach vorne und hoffe das sich Sponsoren finden die Landshut eine gute Eishockey Zukunft bieten.



    Gruß


    nuechterbetrachtet

  • wieso müssen manche soviel platz bei ihren absätzen lassen, euer beitrag wird auch so gelesen wenn ihr einen kleinen absatz macht.


    so nun bitte kommt wieder zum spiel selber. wenn ihr über tradition diskutieren wollt, dann macht nen neuen thread auf :)

  • Editiert durch Moderator - zur Vermeidung weiterer endloser Diskussionen...

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • ich hoffe dass sich das mit wwk in grenzen hällt.
    die zunehmende kommerzialisierung macht den ganzen sport kaputt.
    mir wärs lieber in der oberliga zu spielen und weiterhin unseren namen und damit verbundene tradition zu bewahren als del zu spielen und unter einem sponsorenamen zu spielen

  • ich hoffe dass sich das mit wwk in grenzen hällt.
    die zunehmende kommerzialisierung macht den ganzen sport kaputt.
    mir wärs lieber in der oberliga zu spielen und weiterhin unseren namen und damit verbundene tradition zu bewahren als del zu spielen und unter einem sponsorenamen zu spielen


    Servus,



    Dann schau Dir die Oberliga an !!!!!


    Im heutigen Sport ist es nunmal so. Es weiß ja keiner wie groß WWK einsteigt (wenn überhaupt) und wenn du dann ein paar Kracher zusehen bekommst dann bist auch Du zufrieden, aber diese Kracher müssen erst bezahlt werden !!!!!

  • ich hoffe dass sich das mit wwk in grenzen hällt.
    die zunehmende kommerzialisierung macht den ganzen sport kaputt.
    mir wärs lieber in der oberliga zu spielen und weiterhin unseren namen und damit verbundene tradition zu bewahren als del zu spielen und unter einem sponsorenamen zu spielen

    jetzt hat man mal einen großen sponsor an der angel und dann hoffst du das sich das engagement in grenzen hält?!?!?!
    ich wäre heil froh wenn wir WWK auch die nächsten jahre für uns gewinnen können und weiterhin 2.liga hockey sehen in landshut. da ists mir doch wurscht ob das stadion, restaurant, vip lauge, .... umbenannt wird.

  • Stand eigentlich der ganze Sche.. irgendwann zur Debatte?
    WWK steht jetzt mal hinter einem Spiel.
    Seid doch froh!
    Mensch, von mir aus werden wir von Labello gesponsert und spielen mit rosa Helmen.
    Wenn unter den Helmen Spieler ala Strömberg oder Dietrich stecken ist mir das egal.
    Ich hätte auch lieber Tradition und Rot/Weiß und den ganzen Mist.
    Aber wenns ums Überleben geht oder gehen sollte dann muß mal halt mal diesen Weg einschlagen.
    DEG Metro Stars
    Thomas Sabo Ice Tigers
    Red Bull Salzburg
    Mein Gott ist das so schlimm?


  • DEG Metro Stars
    Thomas Sabo Ice Tigers
    Red Bull Salzburg
    Mein Gott ist das so schlimm?


    Daran ist garnichts schlimm, im Gegenteil, diese drei von Dir genannten Teams spielen doch schon seit Jahren eine große Rolle, wenn es darum geht, wer Landesmeister wird. Sollten wir als WWK-Cannibals ebenfalls in dieser Lage sein, so kanns uns doch nur recht sein, oder nicht? Es muss halt alles in Relation zum verfolgten Ziel stehen.


    Ich hab ja auf der ersten Seite bereits geschrieben, dass ich das mit der VIP-Loge sehr begrüße. Sicherlich ist Geld von nöten und je mehr Geld es in die Kassen spült umso besser, allerdings habe ich bei WWK das Gefühl, dass sie auch auf die Tradition(en) des EV Landshut Rücksicht nehmen.


    @ Pitch: Labello wäre übrigens blau. ;)


    Aber jetzt sollten wir wirklich die Kurve zum heutigen Spiel kratzen...
    Bietigheim spielt heute ohne Dirk Wrobel, der am Freitag eine Spieldauer kassiert hat.