Landshut - Crimmitschau

  • Na bloß gut, dass ich in Sydney bei nem schönen warmen Kaffee Hock... Was ist denn da bitte los? Haben wir viele verletzte oder so? Klärt mich mal bitte auf, hier kriegt man nicht allzuviel mit...eishockey gibt's hier sowieso nicht, dafür acdc...

  • Servus,


    So aus und vorbei mit 0:5 verloren


    0:1Andre Schietzold (Philipp Gunkel, Scott Champagne)
    0:2Kevin Saurette (Überzahl-Tor) (Michael (FL) Christ)
    0:3Michael (FL) Christ
    0:4Philipp Gunkel (Andre Schietzold, Michael (FL) Christ)
    0:5Michael (FL) Christ (Überzahl-Tor) (Michael (FL) Schmerda)


    :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:


    Gruß Canibale

  • habs im Stadion nicht gesehen was der peter genau gemacht hat... aber war dann eh schon wurscht. war furchtbar zum anschaun. nix ging rein vorne dafür hinten alles... das letzte war meiner Meinung nach knapp nicht hinter der linie - aber egal... :(

  • 2 schlechte Mannschaften wurden von einem mit zunehmender Spieldauer immer mehr die SPielleitung verlierenden Schiri ohne klare Linie zusätzlich verunsichert. Der unterschied zwischen Landshut und Crimme: Crimme hat mit Herz gespielt. Oskar für besten Schauspieler: Christ vom ETC, der sich nach dem Stockschlag die Hand hielt, als sei sie abgehackt worden und nach erfolgter Spieldauer prompt das 5:0 erzielte. Oskaer für größte (wörtlich) Pussy auf dem Eis: Ballantyne, der auf den zwei Köpfe kleineren McDonough losgeht, als Kudelka dazukommt zieht er das Schwänzlein ein.
    Goldene Himbeere für schlechtesten Spieler auf dem Eis: teilen sich Ossi und Blacki


    Landshut hat gespielt, als wenn das Training in Hinblick auf die Playoffs angezogen worden ist.


    Achja, ein kleiner Flop noch: Wieso stehen beim SPielstand von 0-2 und 4 gg 4 Feldspieler die zwei langsamsten Landshuter ZUSAMMEN auf dem Eis? Klarer Caching Fehler, der zum 3-0 führte.

  • Landshut hat sich im ersten Drittel den Schneid abkaufen lassen. Ab dann wie Eiskunstläuferinnen ohne Plan gespielt und absolut verdient verloren. Weicheier. Bin noch nie nach dem 2. Drittel gegangen.

  • 2 schlechte Mannschaften wurden von einem mit zunehmender Spieldauer immer mehr die SPielleitung verlierenden Schiri ohne klare Linie zusätzlich verunsichert. Der unterschied zwischen Landshut und Crimme: Crimme hat mit Herz gespielt. Oskar für besten Schauspieler: Christ vom ETC, der sich nach dem Stockschlag die Hand hielt, als sei sie abgehackt worden und nach erfolgter Spieldauer prompt das 5:0 erzielte. Oskaer für größte (wörtlich) Pussy auf dem Eis: Ballantyne, der auf den zwei Köpfe kleineren McDonough losgeht, als Kudelka dazukommt zieht er das Schwänzlein ein.
    Goldene Himbeere für schlechtesten Spieler auf dem Eis: teilen sich Ossi und Blacki


    Landshut hat gespielt, als wenn das Training in Hinblick auf die Playoffs angezogen worden ist.


    Achja, ein kleiner Flop noch: Wieso stehen beim SPielstand von 0-2 und 4 gg 4 Feldspieler die zwei langsamsten Landshuter ZUSAMMEN auf dem Eis? Klarer Caching Fehler, der zum 3-0 führte.

    Wenn du schon Preise vergeben willst, dann ergänz noch einen Preis für das Nehmen von saudummen Strafzeiten. Und da lässt sich unsere PP-Offensivkanone Schwarz von keinem mehr einholen.

  • Ossi gib ich dir vollkommen recht. Aber Blacky war heut zwar nicht der beste Spieler auf dem eis aber es gab noch schlechtere. Den er hat mit Kudelka die bessere Statistik und die beiden haben eigentlich kein Tor gekriegt, weil das letzte war wohl keins... ;)

  • Servus
    Ohne zweifel, Crimme hat verdient gewonnen, aber für mich stinkte dieses Spiel von Anfang an von Landshuter Arroganz, angefangen von Kai der schon vorm Spiel für ihn aussergewöhnlich großspurige Töne spuckte, bis hin zu Berghammer.
    LA ging mit dem " ach Crimme, ewig bei uns nicht gewonnen, und nehmen die sicheren 3 Punkte vorm Highlight in Schwenningen gerne mit", upps, die wehren sich, was mach ma jetzt, Sie haben uns von Beginn an die Schneid obkaft. Wer so überheblich Spielt wird auf die Schnauze fallen, wobei Crimme mit Suvelo Taktisch hervorragend eingestellt war. Respekt, jetzt wissen wir wie es MÜ ergangen ist.


    Entschuldige Tobi, wenn man innerhalb 8 min 3 Tore eingeschenkt bekommt, und dann noch keine AZ nimmt, bitte wann denn dann????? Ich glaub es gibt einen Preis für die wenigsten Timeout's.

  • Wenn du schon Preise vergeben willst, dann ergänz noch einen Preis für das Nehmen von saudummen Strafzeiten. Und da lässt sich unsere PP-Offensivkanone Schwarz von keinem mehr einholen.


    Naja, Peter hat um seine Spieldauer auch gebettelt... insofern hat er auch den Preis verdient.


    Den Uncoolness-Award geht ja eindeutig an Prommersberger. Das er Kudelka aufgehalten hat, als er McDonough zu Hilfe kommen wollte, geht ja mal gar nicht. Ballantyne geht auf únseren (zwei Köpfe kleineren) Topscorer los - Kudelka will das machen für was er da ist und dann kommt der Hans Wurst und hält ihn auf...
    Das Kudelka Ballantyne die Seele aus dem Leib geprügelt hätte... ist sowieso klar.


    Die Bemerkung muss jetzt noch erlaubt sein: Kaum ist der (coole) TY nicht dabei... geht nix!

  • Ich hab die Aktion vom Peter nicht gesehen, deshalb kann ich dazu auch nix sagen.


    War ja nicht nur die Aktion - ein paar Minuten früher hatte er sich auch nicht nehmen lassen Willaschek von hinten in die Bande zu checken. Da kannst auch mal schon eine größere Strafe dafür bekommen.