Cannibals 2010/2011

  • so wie es aussieht, laesst B.T. nun seinen Worten auch Taten folgen und verpflichtet genau die Leute die in den Playoffs enttaeuscht haben....ist ja billiger...am Besten wir werden naechste Saison 9., denn mit den Kontigentspieler gewinnst wenns drauf ankommt sowieso nix.
    Sorry, aber das enttaeuscht mich doch sehr...wir werden wieder eine Saison sehen bei der wir im Forum wieder ueber unsere schwachen Auslaender schimpfen werden. Mit wem war man in der vergangenen Saison nicht zufrieden? Waren das nicht Morris & Toomey.....man lernt einfach nicht. Der Kracher waer jetzt noch die Verlaengerung von Ossi!


    Irgendwie passt das alles nicht mit dem "guten Verlauf der Sponsoren" zusammen!


    So, jetzt muss ich erstmal wieder runter kommen :pflaster:


    Aber scheinlich habe ich einfach zu hohe Ansprueche :woot:


    so long,
    Effendi

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Servus!


    Sieh es doch nicht so schwarz. Toomey ist immerhin ein mittelmäßiger Ausländer für die Oberliga und Morris ist sogar noch ein überdurchschnittlicher Oberligaausländer.
    Die Planungen können also munter weiter gehen.


    Ich halte mittlerweile alles für einen schlechten Witz, aber was will man von einem Verein erwarten, dessen letzte offizielle Meldung auf der eigenen HP das Ausscheiden in den Playoffs ist? Nicht mal Vogl war ihnen einen zweizeiler wert. Wenn man es nicht besser wüsste würde man von Stümpern reden.

  • Sagen wir so, ich habe gestern das Schreiben der LES in den Händen gehalten bezüglich Dauerkartenvorbestellung. Die bisherigen Ankündigungen des künftigen Kaders und die Tatsache, dass die Karte im Vergleich zum Vorjahr teurer wurde, sorgen nicht gerade für einen enormen Motivationsschub die Karte jetzt vorzubestellen.

  • Ich habe es schon einmal erwähnt bei solchen Fans brauchst du keine Feinde mehr. Alle schimpfen über Kassel weil Sie Geld ausgegeben haben was Sie nicht hatten und so den Verein in Arge schwierigkeiten gebracht haben, jetzt hast mal einen Club der sauber Wirtschaftet und wieder ist alles mist. Liebe Leut fährt halt dann nach München oder Straubing und gut is. Lebt ihr privat auch über eure Verhältnisse und kauft alles auf pump? Ich werde meine Dauerkarte ab Montag ordern.

  • Laut RFL möchte man McD und Toomey nur im Paket halten. Toomey muss dabei - sollte er bleiben - bereits ab Anfang Juli ins Training einsteigen, um in besserer körperlicher Verfassung in die Saison zu gehn.[/quot[quote='Glatze','index.php?page=Thread&postID=73613#post73613']Ich habe es schon einmal erwähnt bei solchen Fans brauchst du keine Feinde mehr. Alle schimpfen über Kassel weil Sie Geld ausgegeben haben was Sie nicht hatten und so den Verein in Arge schwierigkeiten gebracht haben, jetzt hast mal einen Club der sauber Wirtschaftet und wieder ist alles mist. Liebe Leut fährt halt dann nach München oder Straubing und gut is. Lebt ihr privat auch über eure Verhältnisse und kauft alles auf pump? Ich werde meine Dauerkarte ab Montag ordern.


    Mensch Du redest einen Schmarrn! Soll jetzt hier jeder in Jubelstürme ausbrechen weil Toomey verlängert werden soll. Nenn mir einen nur Grund pro Toomey (außer Geld vielleicht und dass er menschlich wohl eher einfach zu handhaben ist)!! Ausserdem fordert hier doch keiner Spieler die wir uns nicht leisten können! Ich habe keine Namen gelesen!!! Du stellst behauptungen auf die jeder Grundlage entbehren!
    Aber wie ich schon soo oft gesagt habe, einen wie Toomey kriegst drüben wie Sand am Meer dann doch lieber den Versuch starten was besseres zu bekommen. Falls es nicht klappt kann man sich immer noch sozusagen einen zweiten Toomey holen!


    btw: Wenn man vor der Saison schon weiss, dass man sportlich mit den ersten vieren nicht mithalten kann sollte man sich mal was einfallen lassen wie man sonst ein bisschen Spektakel aufs Eis zaubern könnte. Ich denke da an eine Truppe die mit zwei Verteidiger Riegeln bestückt wird und an eine Landshuter Mannschaft die hart spielt und vor allen Dingen eine die sich endlich mal wehrt und nicht alles gefallen lässt. Denkt nur mal an die Bibi Serie. Serikova kann an Promme von hinten so in die Bande fahren dass für diesen die Saison vorbei ist. Was war die Reaktion? Gar keine! Warum lässt man nicht ab und an mal einen Al fighten vor allem in den Heimspielen. Ich denke das würde es sicher interessanter machen wenn man weiss dass es ab und an mal nen Fight gibt wenn man ins Stadion geht.

  • Wo habe ich den Namen Toomey erwähnt ? mein Beitrag richtet sich auf das Allgemeine hier alles was gemacht wird( von Seiten der LES) ist einfach mist, und die Fans wissen und können( so wie du) alles besser. Ich frage mich wieso du nicht Manager bei der LES bist dann hätten wir keine Probleme und spielten in der DEL.

  • Wo habe ich den Namen Toomey erwähnt ? mein Beitrag richtet sich auf das Allgemeine hier alles was gemacht wird( von Seiten der LES) ist einfach mist, und die Fans wissen und können( so wie du) alles besser. Ich frage mich wieso du nicht Manager bei der LES bist dann hätten wir keine Probleme und spielten in der DEL.


    ganz ruhig -- selbst die hochgelobten Münchner spielen nächstes Jahr nicht in der DEL.
    das heißt natürlich ein Derby mehr und damit mehr Zuschauer, mehr planbare Einnahmen => vielleicht doch noch einen Kracher.


    http://www.eishockeynews.de/na…t.html?nachricht_id=11537

  • hab zwar noch keinen brief erhalten aber bei mir siehts ähnlich aus ;)

    Äh ja, dann könnt mir mal jemand auf die Sprünge helfen, was kostet die Karte diesmal und wo gibts diesen Vordruck... Hab keine Lust auf LA zu tuckeln wenns ned sein muss.... Dann schau ma moi, aber ich glaub ich weis wie es wieder ausgeht :xD:
    Zum Thema Homepage, sorry aber unter aktuell versteh ich was anderes....


    Erst mal abwarten, vieleicht liegt ja Montags was im Briefkasten :ugly:


    Tante Edit: Ui was liegt den da im Postkasten.... sollt doch mal öfter gucken :D :D :D

    Forever, forever, forever CANNIBALS

    Einmal editiert, zuletzt von christian_d ()

  • Wo habe ich den Namen Toomey erwähnt ? mein Beitrag richtet sich auf das Allgemeine hier alles was gemacht wird( von Seiten der LES) ist einfach mist, und die Fans wissen und können( so wie du) alles besser. Ich frage mich wieso du nicht Manager bei der LES bist dann hätten wir keine Probleme und spielten in der DEL.


    Du hast den Namen Toomey nicht erwähnt aber hast nicht Du das Thema Geld angeführt und dass bei uns wirtschaftlich gearbeitet wird und das in eine diskussion rein wo es halt um Toomey ging. Was willst denn eigentlich??? Es wird eine mögliche Weiterverpflichtung von Toomey bekanntgegeben und da diskutieren halt einige hier drüber. Keiner sagt, dass die LES Klimmzüge alá Kassel machen soll, ich hab keine Ahnung wo Du das in diesem Thread oder ganz allgemein in diesem Forum rausliest!? Und kein Mensch macht hier drin alles schlecht was die LES macht. Aber dass man über einige Entscheidungen dikutieren kann ist doch klar und auch vollkommen legitim! Ich weiss nicht warum einige immer sofort ums Eck kommen wenns nur die leiseste Kritik an irgendeiner möglichen Entscheidung der LES gibt und sofort irgendwas schreiben wie: Alles wird hier drinnen die ganze Zeit schlecht gemacht, oder in der Art, denn das ist schlicht und ergreifend falsch!
    Im übrigen, für das, dass wir hier sachlich über die Dinge die passieren, diskutieren dürfen dafür sind wir Fans. Sie es doch einfach mal so. Alle die da diskutieren machen sich automatisch gedanken um den Verein, sind mitm Herzen dabei und tragen somit ihr Geld ins Stadion. Also ich denke man kann doch eher froh sein wenn über den EVL geredet wird auch wenn es mal kritisch ist. Ich bin mir sicher, dass jeder hier nur das beste für den Verein will.

  • Ich bin mir sicher, dass jeder hier nur das beste für den Verein will.


    Mittlerweile bin ich mir bei diesem Verein aber nicht mehr sicher, ob dieser auch das Beste für die Fans will. Als man Frank Schlageter im Boot hatte, wurden die Eintrittspreise angehoben und BT rechtfertigte das damit, dass diese nun die nächsten Jahre stabil wären. OK, waren sie dann wohl doch nicht so.


    Am Fanabend hieß es, dass es keine Frühbucherrabatte mehr geben wird, da so dem Verein nur ein Batzen Geld fehlt.
    Vor Beginn der letzten Saison hieß es, dass DK-Besitzer in den Genuss eines Löwen-Spiels kommen. Nun ist mittlerweile auch die Fussballsaison vorbei und ich warte immer noch.


    Wenn man schon vollmundig verkündet das Trikot sei bereits voll, die Eintrittspreise anhebt und sich zusätzlich noch das Geld für eine ordentliche Homepage spart, dann erwarte ich mir als Fan einfach einen besseren Center als einen Ryan Toomey. Diesen Toomey kann man bereits im März aufs Eis schicken um sich auf die neue Saison vorzubereiten, aber er wird nicht besser werden, da es bei ihm nicht am läuferischen sondern am Spielverständnis und der Übersicht fehlt.


    Und wenn sich ein BT dann auch noch beim RFL hinstellt und behauptet das Trio McDonough, Toomey und Abstreiter hätten ab Januar harmoniert, dann drängt sich mir die Frage auf, ob denn unser Manager andere Spiele sieht.

  • Im Endeffekt ist die ganze Kritik, die auch von manchen so dämlich geübt wird wie von Micki oder Andy, total für die Tonne!



    Die LES, heißt Trunschka oder sonst ein Verantwortlicher, würden wohl liebend gern andere Spieler als Morris, Toomey oder Vogl verpflichten, den Aufstieg stemmen und die DEL rocken. Wenn die Macher, die meines Erachtens die letzten Jahre immer das Optimale aus den Mitteln die man hatte, gemacht haben, dann geht eben nicht mehr.


    Ich habe mich damit abgefunden nach der Vizemeistersaison diese Graupen auf dem Landshuter Eis zu sehen und es wird wohl auch so weitergehen.



    In den aktuellen Verpflichtungen die Fehler der LES zu suchen ist wohl falsch, ich bin auch keiner der denkt das alles glatt läuft, aber meiner Meinung nach hat man es sich mit Spielern verkackt die den Verein in der Anfangszeit der Buli2 da oben hielten und das war ein genialer Stamm um die dt. wie Daffner, Dylla, Geipel, Serikow und aktuell Menauer!



    Aber das man im Moment "nur" einen Toomey bekommt liegt einfach daran das man kein Geld hat und dies ist wohl bei jedem anderen Verein, egal ob DEL, Buli oder OL so und so langsam mache ich mir sorgen ob ich die nächsten 5 Jahre überhaupt noch professionelles Hockey in diesem Land sehen werde...



    "btw: Wenn man vor der Saison schon weiss, dass man sportlich mit den ersten vieren nicht mithalten kann sollte man sich mal was einfallen lassen wie man sonst ein bisschen Spektakel aufs Eis zaubern könnte. Ich denke da an eine Truppe die mit zwei Verteidiger Riegeln bestückt wird und an eine Landshuter Mannschaft die hart spielt und vor allen Dingen eine die sich endlich mal wehrt und nicht alles gefallen lässt. Denkt nur mal an die Bibi Serie. Serikova kann an Promme von hinten so in die Bande fahren dass für diesen die Saison vorbei ist. Was war die Reaktion? Gar keine! Warum lässt man nicht ab und an mal einen Al fighten vor allem in den Heimspielen. Ich denke das würde es sicher interessanter machen wenn man weiss dass es ab und an mal nen Fight gibt wenn man ins Stadion geht."



    Da habe ich noch die Worte von Weißbier-Andy Brockmann im Kopf, als dieser über Morris schimpfte und meinte das man solche Spieler in Landshut nicht nötig hätte, jetzt fordert man eine Mannschaft mit solchen Spielern bestückt.... es wird immer besser!

  • Servus!


    Ich weiß ja nicht, was Du Dir erwartet hast bzw. wo Deine Ansprüche liegen, aber das Ziel sollte eine kontinuierliche Weiterentwicklung sein.
    Dass man nach dem Finale 2008 kleine Brötchen backen musste ist nachvollziehbar, dass man in der Saison 09/10 den ein oder anderen Fehlgriff hatte und dann mit billigen Graupen fertig gespielt hat mag ja auch noch einleuchtend sein, aber genau diesen Spieler mache ich doch kein weiteres Angebot.
    Im Zuge der stänigen Verbesserung empfinde ich einen Toomey einfach als Rückschritt. Denn wenn es darum geht, dass man sich nicht mal mehr einen gestandenen Center leisten kann, dann müssen wir den Laden zusperren und Spieler suchen, die in der Bayernliga für die Ausrüstung und einen feuchten Händedruck spielen.
    An irgend etwas muss es doch liegen und so schlecht kann die Lage in der Region auch nicht sein, dass uns selbst schon Vereine abhängen bei denen die Eintrittskarten bedeutend günstiger sind und die Arbeitslosenquote dreimal höher ist als in Landhsut.

  • Juhy: Im Großen und Ganzen geb ich dir recht. Beim EVL bzw. LES fehlt einfach das Geld und das ist nicht nur ein Landshuter Problem, sondern ein Problem von 90% der Clubs von DEL bis hinunter in die Landesliga.


    Zu den von dir genannten Spielern, bei denen sich die LES verscherzt hat, geb ich dir nur bei Daffner recht. Dylla und Serikow haben sich mehr oder weniger selber disqualifiziert. Mal abgesehen davon, dass Serikova meist verletzt war, so das er uns wohl kaum "oben gehalten" hat.
    Geipel ging verständlicherweise wegen einen besseren Vertrag nach Bietigheim, was bei deren Möglichkeiten nicht verwunderlich ist. Ich denke sogar, dass der Andi wieder nach LA zurückkommt.
    Menauer hätt ich persönlich gerne weiter in LA gesehen. Aber offenbar war B.T. mit seiner Leistung unzufrieden und ich weiß nicht, ob oder wie man sich da wirklich beim Spieler verschertzen kann.
    Zu Menauer übrigens eine interessante Aussage in der EHN von ihm bzgl. den Wechsel zum EVR:


    "Der Verein hat sich ja schon seit Weihnachten sehr intensiv
    um mich bemüht."


    @Andy: Es geht schon lange nicht mehr um Weiterentwicklung. Es geht, wie bei vielen Clubs, ums nachte Überlegen!


    Und zu der wirtschaflichen Situation in unserer Region: Wie lange bin / war ich schon arbeitslos? ;) (Koa Angst, ich hab jetzt nen Job, beim besten Arbeitgeber in diesem Staat :D )
    Weiß allerdings auch nicht, warum du ständig mit der Arbeitslosenquote kommst. Die Arbeitslosenquote ist nur EIN Indikator über die wirtschaftliche Stärke einer Region!


    Ich hab im Moment keine großen Erwartungen, ich wär schon froh, wenn der Verein / LES diese "Deutsche Eishockey-Krise" überleben wird. Ob er das schafft, da bin ich mir nicht sicher. Einige Klubs wird´s auf jeden Fall erwischen... :(


  • Als erstes einmal kann man auch einen Eintrag schreiben ohne Absätze die gößer sind als der Text lang ist schreiben. Willst dadurch erreichen, dass die Leute Deinen Eintrag auch sicher lesen? Naja der Inhalt würde das nicht grade rechtfertigen.......


    Zu Toomey hab ich schon x-mal geschrieben, dass ich lieber eine andere Wundertüte zu in etwa dem selben Preis sehen würde als ihn. Das ich einfach meine Meinung und sonst gar nichts. Dass man beleidigt sagt eigentlich schon alles aus. Genauso wie der Ausdruck Weissbier Andy. Ganz großes Kino!!!


    Von was redest Du eigentlich wenn Du davon sprichst, dass man jetzt SOLCHE Spieler fordert? Habe ich irgendwo geschrieben dass ich Spieler will die dreckig spielen und den Gegnern die Handgelenke zertrümmern? Denn deswegen hat der Andi damals über Morris geschimpft, wegen der Stockschläge.
    Es geht um härteres Hockey und darum mal einen Spieler auch kämpfen zu lassen. Ich würde einfach gerne eine etwas aggressivere Landshuter Mannschaft sehen die Ihren Torwart bedingunglos schützen (was bei den beiden jungen Goalies schon wichtig wird) und auch mal fighten. Genau das habe ich oben auch geschrieben, also was also redest Du eigentlich genau?

  • Jiri Ryzuk könnte ein interessanter Spieler sein. Jung, mit deutschen Pass, und einer Statur, die ein Verteidiger haben muss. Den könnte ich mir gut bei uns vorstellen.


  • Toomey wird nicht nach LA zurückkommen


    Damit dürfte das große Stühlerücken beginnen.
    Tobi Abstreiter gibt sein Comeback und erstezt Toomey in der ersten Strumreihe.
    Da nur eine Ü40-Stelle vergeben werden darf beendet Ossi nicht ganz unfreiwillig seine Karriere endgültig und wird Nachfolger von Thomas Schinko bei den Bambinis.
    Thomas Schinko hingegen übernimmt die bisherige Aufgabe von Tobi Abstreiter und trainiert künftig die Zweitligamannschaft.



    Wären sogar drei Fliegen mit einer Klappe. :D