Fan Initiative??!!


  • Musst überhaupt nicht!! Ich fand die Anregung von Trixi sehr gut. Deine genauso.
    ABER: In so einem Fall MUSS man auch mal BT in die Pflicht nehmen. Für mich könnte er so ein Zeichen setzen und zeigen wie er zum Verein steht. Denn wenn ihm der Verein so am Herzen liegt wie es von vielen hier immer propagiert wird, sollte es für ihn doch eine Selbstverständlichkeit sein, mit gutem Beispiel voran zu gehen! Und wenn der Manager voran geht werden sicher einige mobilisiert die sonst vielleicht nicht mitmachen würden.

  • Aber eine Fan Initiative ruft normalerweise nicht der Manager ins Leben!

  • Aber eine Fan Initiative ruft normalerweise nicht der Manager ins Leben!


    Muss er ja auch nicht. Ist grade hier passiert. Es ging gerade nur darum einen Anfangsbetrag einzuzahlen.


  • Musst überhaupt nicht!! Ich fand die Anregung von Trixi sehr gut. Deine genauso.
    ABER: In so einem Fall MUSS man auch mal BT in die Pflicht nehmen. Für mich könnte er so ein Zeichen setzen und zeigen wie er zum Verein steht. Denn wenn ihm der Verein so am Herzen liegt wie es von vielen hier immer propagiert wird, sollte es für ihn doch eine Selbstverständlichkeit sein, mit gutem Beispiel voran zu gehen! Und wenn der Manager voran geht werden sicher einige mobilisiert die sonst vielleicht nicht mitmachen würden.


    guten Tag


    ja wie wärs denn einfach mal ein bißchen nach zu Denken ;)


    Man muß diese Idee erst doch mal erfassen, dann braucht man ein Konzept, welches auf die Schnelle mit ein paar Telefonanrufen schon auf der Reihe wäre, d.h. ein Online-Konto einer seriösen Person würde bereit stehen -
    und dann muß man sie ja auch noch dem Manager vorstellen, der weiß nämlich noch nix von seinem Glück
    und dann müßte der auc noch so ganz nebenbei sein o.k. geben ;)


    und dann kann man "Ihn" drauf ansprechen, welchen Teil er dazu beitragen würde


    so wird ein Schuh draus und nicht andersrum


    gruß aus LA


  • Also erstmal:
    Halt Dich mal ein bisschen zurück. Du hast die Weißheit auch nicht mit dem Löffel gefressen, also lass dein hochtrabendes Getue!


    Und alles was Du geschrieben hast mag richtig sein. Es geht im Kern trotzdem noch um die Aussage von duckino der gesagt hat: Ich mache mit wenn...
    Also dass sowas hier auf den Weg gebracht wird, darin sehe ich keine Probleme. Sind einige fähige Leute hier, die sowas können.
    Aber ich häng mich jetzt einfach mal an duckino dran und sage: Solange BT nichts bezahlt hat, zahle ich keinen Cent. Und ich denke diese Sichtweise ist durchaus nachvollziehbar. Zumindest für viele Leute die ich kenne.

  • Zur Klarstellung


    1. ich werde die Aktion mit einem Beitrag schon unterstützen.


    2. mit verbocken hat ich schon den Manager gemeint, hat ja auch die Mannschaft so aufgestellt und was daran negativ ist, weiß ich nicht. Drittletzter der Tabelle. Da fällt mir leider nicht viel positives ein.


    3. Ja es wäre eine Fan-Initiative. Und wenn unser Manager damit involviert wird und mit gutem Beispiel vorangeht umso besser.


    Aber anscheinend darf man diese Person nicht mal annähernd kritisieren oder von ihr was fordern ohne dass man gleich angegangen wird.


    Danke an Dschambo und Miki für eure Unterstützung. Es gibt doch noch Leute, die Posting neutral bewerten und lesen können.

  • Ich versteh nicht, was eine Fan Initiative mit dem Manager zu tun hat. Dann müsst ihr konsequent auch sagen, die Spieler sollen einzahlen, denn die haben in dieser Saison schon alle mal eine unterirdische Leistung gebracht... Was sind denn das für Fans die sagen ich mach nur mit, wenn die Geschäftsführung was einzahlt? ?(

  • guten Abend


    und um das zum Abschluß zu bringen: Ich brauche keinen Manager, der was dazuzahlt


    Ich mache das für den EV Landshut, das ist eine Herzensangelegenheit, deswegen engagiere ich mich dafür und wenn es dazu dient, dass man einen Spieler bekommt, der dem EVL in der jetzigen Lage weiterhilft bin ich gerne dazu zu helfen


    Das ist meine Entscheidung und da stell ich keine Gegenforderung auf !!!!



    Gruß aus LA

  • Also erstmal:
    Halt Dich mal ein bisschen zurück. Du hast die Weißheit auch nicht mit dem Löffel gefressen, also lass dein hochtrabendes Getue!


    Und alles was Du geschrieben hast mag richtig sein. Es geht im Kern trotzdem noch um die Aussage von duckino der gesagt hat: Ich mache mit wenn...
    Also dass sowas hier auf den Weg gebracht wird, darin sehe ich keine Probleme. Sind einige fähige Leute hier, die sowas können.
    Aber ich häng mich jetzt einfach mal an duckino dran und sage: Solange BT nichts bezahlt hat, zahle ich keinen Cent. Und ich denke diese Sichtweise ist durchaus nachvollziehbar. Zumindest für viele Leute die ich kenne.


    Dann macht das doch aber haltet euch doch einfach mit der ewigen Stimmungmache zurück... Is ja unerträglich diese ewige Quertreibrerei.
    Und schön wird eine an sich gute Aktion zu einer Anti-B.T. Kampagne umgebaut, ich fass es nicht.
    Macht einen Anti-B.T. Thread auf und lasst da euren Frust ab. :thumbdown:

  • Danke Mane.


    Noch eine Bemerkung von mir:
    Das ganze sollte dann auf den 23.12 hin kanalisiert werden und vielleicht da die Übergabe des Kontos oder so stattfinden. Ich hab da schon ein paar Ideen :D

  • Servus




    Sooo, ich würde sagen wir beruhigen uns jetzt alle mal, und diskutieren wie Erwachsene Leute.


    Ich Unterstütze die Idee von Eishockey Liebhaber und habe mir seit längerm schon meine gedanken darüber gemacht. Reden wir mal von den vorteilen und nicht nur von den nachteilen.


    1. Trunschtka ist hier für mich aussen vor, da es eine Faninitiative sein soll, und mit unsern Federn schmücken nur wir uns.


    2. Geht es um unseren Verein


    3. Wir zeigen Truntschka wie das geht einen Star zu verpflichten ;)


    4. Gewissermaßen liegt es auch an uns wer unser neuer Mann sein soll, bzw wie viel wir dafür einzahlen müssen.


    5. Die Aktion ist mir lieber wie z.B. ein volles Haus, da diese gesammelte Kohle nur für einen Spieler ausgegeben werden darf, und mit einer voller Hütte wissen wir nicht wo das einfließt, jedenfalls nicht in einen Spieler.


    6. Verloren ist nichts, denn wenn es nicht reicht für UNSERN Wunschspieler bekommen wir das Geld wieder, da wollen wir Mitreden.


    7. Bernd macht Vorschläge wer zu haben ist und dann schaun wir mal, oder stimmen ab. Sicher muss er auch ins Team passen, und Bernd hat das letzte Wort, aber ich finde das eine solche zusammenarbeit verbindet, und unser Wertgefühl als Fan gesteigert wird.




    Ich bin dafür!!

  • Super Post!!!
    Genau so würde ich mir das auch vorstellen!
    Ok ob das mit Spielern aussuchen funktioniert sei mal dahin gestellt!
    Aber der Rest is TOP!
    Und ich bin auch der Meinung das es hier um eine FAN initative geht und NICHT um unseren Manager!!!!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • 5. Die Aktion ist mir lieber wie z.B. ein volles Haus, da diese gesammelte Kohle nur für einen Spieler ausgegeben werden darf, und mit einer voller Hütte wissen wir nicht wo das einfließt, jedenfalls nicht in einen Spieler.

    also diese Aktion is doch auch was für die Fans und ich finds super
    es schadet nicht wenn ein paarmal im Jahr ein paar fans mehr kommen (zur zeit dürfte diese aktion nicht zum Fans gewinnen sein^^)
    weiß auch nicht ob man dann den spieler aussuchen kann wir werden nicht mit spielern verhandeln können

  • Die Fanaktion "Landshuter für Landshut" ist eine Super sache und sehr wünschenswert, habe selbst letztes Jahr mitwirken dürfen, war eine Tolle sache, mein vorheriger Post soll keineswegs als Kritik verstanden werden, nur habe ich auch gerne mit die Zügel in der Hand wenn es um mein Geld geht, deshalb Favorisiere ich diesen Vorschlag mit der Sammlung, Haarscharf vor der volle Hütte Aktion.


    Ist bzwar ein komischer Vergleich, aber ich gebe z.B.lieber mein Geld für einen Laptop aus als für eine Reise, bei der Reise habe ich nur erinnerungen die vieleicht sogar "schei.e sind, aber bei dem Schlappi freue ich mich jeden Tag wenn ich ihn öffne.




    Klar können wir nicht verhandeln, ich glaube aber es könnte mir Spaß machen je nach Kontostand den Markt zu sondieren :D , als in einen Gerüchte Thread irgend einen Namen in die Runde zu werfen bei dem die Chancen einer möglichen Verpflichtung gegen 0 gehen, stell mir gerade vor das auf dem Eis ein Spieler steht der uns etwas schuldig ist, oder anders gesagt, für seine Arbeitgeber auf der Tribühne spielt, und obendrein ein Winning Goal erziehlt, der wird natürlich besonders angefeuert, schließlich hätten wir ja das richtige getan.


    Spaß beiseite, eine Garantie das er Einschlagen würde gibt es sicher nicht, aber das ist unser einzigstes Risiko, aber schön wäre es zu wissen alles richtig gemacht zu haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • bin gern dabei,


    aber ihr meint doch nicht im Ernst das wir uns jetzt einen Spieler aussuchen dürfen. Das wird sicher lustig. 1546 verschiedene Spieler(oder Meinungen), der Trainer wird nicht gefragt,der Manager nicht und wie man sein Gehalt für die ganze Saison zahlt weiß auch keiner :D und das ganze noch für viel.3000Euro (wenn soviel zusammenkommt :) ).


    und nach einem verbockten Spiel dürfen wir ihn dann wieder rausschmeißen,oder? kommt mal wieder in die Realität zurück.


    Helfen OK - aber mitreden-keine Chance.


    wichtiger wäre in meinen Augen ein neuer Hauptsponsor!!!!!!!!!!!!!!!


    schönen Gruß


    Andy

    Wir wollen nicht die Hure von Straubing werden!!!!!!!




  • Ein neuer Hauptsponsor wurde bereits gefunden. Nach meinen Informationen auch schon für das nächste Jahr. Am Dienstag wirds wohl offiziell werden.