Cannibals vs. Lausitzer Füchse

  • Heute gibt sich ja, der größte Underperformer den wir je in der zweiten Liga hatten, die Ehre.
    Ich bin sowas auf gespannt auf ihn, immerhin ist er ein besserer Center als Brandon Dietrich.... :D
    Für jeden Punkt den Szabo heute macht ("Dominik Hammer - Effekt") spende ich 25 Euro für den neuen Ausländer.... :nummer1:


    :D


    Tipp: 5-3

  • Boah ist das langweilig, 4:0 gewonnen...
    werden wohl nicht viele Beiträge werden, gibt ja fast nix zu schimpfen... :pflaster:
    Aber ich trau mich mal und nimm mir die Frechheit raus, und sag mal das es ein sehr souveräner Sieg war!
    Hinten super gestanden und wenns mal brannte war der Basti da der einige tolle dinger rausgefischt hat!
    Und bevor wieder kommt... die waren ja so schlecht blablabla, man spielt immer so gut wies der Gegner zulässt!


    5 euro in das phrasenschwein :D

  • Ich fühlte mich unterhalten.
    ANgefangen von er Blutspur an der Bande zwischen den zwei Strafbänken, gefolgt von zwei SUper-Absche Toren, einigen sauberen Saves von Vogl und einer konzentrierten Defensivleistung....

  • Aufwärtstrend setzt sich fort!


    Besonders im 1. Drittel ein ansehnliches Spiel!


    Die Tabelle ab dem 24. Oktober würde wie folgt aussehen:


    1. Ravensburg - 9 Spiele - 21 Punkte
    2. Schwenningen - 9 Spiele - 20 Punkte
    3. Heilbronn - 9 Spiele - 20 Punkte
    4. Landshut - 10 Spiele - 19 Punkte
    5. Dresden - 10 Spiele - 18 Punkte
    6. Rosenheim - 9 Spiele - 17 Punkte
    7. Bremerhaven - 9 Spiele 17 Punkte
    8. Hannover - 10 Spiele - 16 Punkte
    9. Kaufbeuren - 9 Spiele - 11 Punkte
    10. Weißwasser - 11 Spiele - 9 Punkte
    11. Bietigheim - 9 Spiele - 7 Punkte
    12. Freiburg - 9 Spiele - 6 Punkte
    13. Crimmitschau - 9 Spiele - 3 Punkte


    PS: 744 Zuschauer beim Spiel Crimmitschau vs. Hannover :pupillen:

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Crimmitschau vs Heilbronn

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Mahlzeit!


    Seid mir nicht böse, wenn ich jetzt schreibe, dass vor Jahren im Schnitt noch 1800 bis ca. über 2000 Leute im Stadion waren, wenn die Füchse da waren und jetzt knapp 1330. Wer soll da noch schimpfen oder hier negatives reinschreiben. Ist ja fast keiner mehr im Stadion. Jetzt ist doch nur noch der harte Kern da und die verdienen meinen Respekt. Aber man hat heuer wieder mal mit dem Anfangsviertel der Saison Zuschauer (ca. 350 bis 500 im Schnitt) aus der Halle gespielt.


    Ich freu mich, dass die Jungs gestern gewonnen haben und der Basti sich einen Shut-Out verdient hat. So muss es jetzt weitergehen, vielleicht kann man die verlorengegangen Zuschauer wieder zurückgewinnen. Ich sage nur die beiden Derby´s gegen Rosenheim und Kaufbeuren. Da muss die Hütte brennen und die Mannschaft ihren Teil dazu beitragen.

    Come on! :D

  • Ich fühlte mich unterhalten.
    ANgefangen von er Blutspur an der Bande zwischen den zwei Strafbänken, gefolgt von zwei SUper-Absche Toren, einigen sauberen Saves von Vogl und einer konzentrierten Defensivleistung....

    dem kann ich nur zustimmen. schönes spielchen gestern.
    auch der von mir oft mal kritisierte kronthaler mit einer klasse leistung!
    so kanns gerne weitergehen. :thumbup:

  • so,
    ja gut unterhalten habe ich mich auch gefühlt, aber die Chancenauswertung lässt noch, naja Wünsche offen :)
    Aber es wird merklich besser, bin gespannt wie es morgen ausgeht, ach ja wir sind endlich auf Pre Play Off Platz angekommen :]
    Achter um genau zu sein, hoffe der Trend geht in die Richtung weiter.


    schönen Tag noch

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • es gab auch Zeiten da haben wir vom ersten Spieltag weg bis weit in das Ende der Spielzeit am ersten Tabellenplatz gestanden und VS hatte richtig Angst gegen uns zu Spielen :brainsnake:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Die Hauptsach is wir ham gwonnen und ich freu mich a über den Sieg. Das ned alles 100% klappt is eh klar. Die Burschen ham se gfreid und mir ham uns a zum gfrein. so :D

  • Ist doch auch völlig egal! Hier entsteht schonwieder eine völlig sinnlose Diskussion.
    Freu dich doch einfach,dass wir gewonnen haben gestern Abend! :winki:


    In der Altersgruppe ist es hingegen cool, die "Jugend" zu pauschalisieren - jedem das Seine. Hallo.

  • Ja Leute, war doch nur ein Späßchen hier. Natürlich freu ich mich. Juhu. Ist halt eher eine Innere Freude!


    Verständlich, wie soll man sich auch freuen können, wenn die Mannschaften hinter uns einfach Boden gut machen können, ohne dass wir auch nur aufs Eis gehen...


    Und denen die ab irgend welchen Spieltagen rechnen sei folgendes gesagt: Die Tabelle wird vom ersten bis zum letens Spieltag errechnet und nicht ab irgend welchen Daten ab denen es einem gerade passt. :brainsnake:

  • Verständlich, wie soll man sich auch freuen können, wenn die Mannschaften hinter uns einfach Boden gut machen können, ohne dass wir auch nur aufs Eis gehen...


    Und denen die ab irgend welchen Spieltagen rechnen sei folgendes gesagt: Die Tabelle wird vom ersten bis zum letens Spieltag errechnet und nicht ab irgend welchen Daten ab denen es einem gerade passt. :brainsnake:

    Woher willst du wissen, dass die Mannschaften punkten, wenn wir spielfrei haben. Klar wenn zwei Mannschaften von denen gegeneinander spielen, punktet mindestens eine Mannschaft, ok, aber sonst sollte man erstmal abwarten. Oder hast du hellseherische Fähigkeiten?


    Der Heimatstolz wollte nur damit sagen, dass es mit der Mannschaft aufwärt´s geht und mehr nicht. Das man die eigentlich Tabelle nicht außer Acht lassen kann und das erst am Schluss abgerechnet wird, daher sehe im Übrigen noch lange keine verkorkste Saison, ist auch klar.


    Ich bin im Moment zufrieden. Die Mannschaft spielt gutes Hockey, kämpft und holt sich endlich auch die nötigen Punkte.


    Wie schaut´s eigentlich mit Sparta aus?