Kaufbeuren - Landshut

  • naja, Mund abwischen, weiter machen... lieber einmal so eine Niederlage und dann wieder punkten als dauernd mithalten und am Ende doch knapp verlieren... Punkte gibt es in keinem Fall...


    Also nicht den Kopf in den Sand stecken... Wir haben auch in den Playoffs schon mal 8:1 verloren und das nächste Spiel dann 4:0 gewonnen (soweit ich mich richtig erinnern kann).


    EDIT: "Immerhin" 8:2 gehalten und sich nicht 2-stellig abschlachten lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schilli ()

  • wenn mir jetzt noch einer erzählen will das diese Mannschaft nicht gegen ihren arbeitgeber (Trainer, Manager,...) spielt, dann muss mich nix mehr wundern


    Luschen - OBERLUSCHEN !!!

    Wenns ums niedermachen geht bist du ja wieder da... !!!
    Wie mir solche Menschen wie du aufn Sack gehen kann ich keinem sagen. Schade dass man im Forum niemanden beleidigen darf... !! Du hättest es verdient!! :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:


    Kann man den nicht mal ausm Forum schmeißen??? (Luschen etc.)

  • Servus Bixxn


    Deine Antipatie gegenüber HosseAC geht mich nichts an aber, wo er recht hat hat er recht. Der eine kommt aus dem Loch gekrochen wenn es schlecht läuft, ein anderer nur wenn es funzt, im Endeffekt hat er auch eine Meinung, und mit der steht er nicht alleine da. Wenn man sich die Strafen in letzter Zeit ansieht, (damit meine ich nicht unbedingt die von Heute), hatten wir z.B. im Schnitt in jedem 2. Spiel Bankstrafen wegen zu viele Spieler auf dem Eis. O.K. Sagen wir nicht mehr Luschen sondern Disziplinloser S..haufen, denn das ist auch ein Indiz dafür das der Trainer alles in der Hand hat nur nicht das Zapter.

  • Servus,


    Also Bixxn , das schreiben kannst hier ja niemanden verbieten. Aber es wurde übertrieben das ist klar, ich war nichtg in KF deswegen kann ich es nicht beurteilen. Aber es war eigentlich ein wichtiges Spiel für uns


    8:2 deftige Niederlage die Lage wird aber leider immer schlimmer.


    Mal sehen was passiert.


    Wisst Ihr mehr was mit dem Geld aus der Spendenaktion geworden ist ???? oder gemacht wird.


    Wie seht ihr die Sache mit Mrazek ???


  • Servus Bixxn


    Deine Antipatie gegenüber HosseAC geht mich nichts an aber, wo er recht hat hat er recht. Der eine kommt aus dem Loch gekrochen wenn es schlecht läuft, ein anderer nur wenn es funzt, im Endeffekt hat er auch eine Meinung, und mit der steht er nicht alleine da. Wenn man sich die Strafen in letzter Zeit ansieht, (damit meine ich nicht unbedingt die von Heute), hatten wir z.B. im Schnitt in jedem 2. Spiel Bankstrafen wegen zu viele Spieler auf dem Eis. O.K. Sagen wir nicht mehr Luschen sondern Disziplinloser S..haufen, denn das ist auch ein Indiz dafür das der Trainer alles in der Hand hat nur nicht das Zapter.

    Stimmt da bin ich ein bischen hoch geschossen. Dass Schreiben kann ich wirklich keinem verbieten und steht mir auch nicht zu.
    Dass bei einem 2:8 in Kaufbeuren Rede bzw Handlungsbedarf besteht ist logisch.
    Nur dass mit den Oberluschen bringt mich einfach zum kotzen. Und sorry.. dass ist keine Meinung, dass ist nur MIST!!!


    Zum Thema Mrazek..


    gegen Dresden hat er ein wirklich gutes Spiel gemacht. Er ist technisch nicht schlecht und weiß seinen Körper richtig einzusetzen. Meiner Meinung nach würde er uns in den Playoffs( falls wir die schaffen) gut zu Gesicht stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bixxn ()

  • was ich nicht verstehe Zuhause waren sie ja eig. top, gut naja gibt noch Baustellen aber gegen DD 3:0 is ned schlecht und dann auswärts so abschlachten lassen? war man platt? hatte man keine Lust oder war man so überheblich und meinte es wird ein Selbstläufer?


    Fragen über Fragen

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Oder hat man schnell 3 Tore bekommen, den Ersatztorhüter reingebracht, der nicht der sichersten einer ist und war schnell 0-5 hinten? Uns ist es heute so gegangen wie es Kaufbeuren vor einer Woche bei uns ging. That's hockey.

  • Seh ich so wie Maruk! Nach 11 Minuten was das Spiel durch und mit einem Hobbytorhüter als Back-Up gibt´s halt dann ein bißchen mehr Gegentore als sonst. Ob das Spiel jetzt 8:2 oder 5:2 ausgeht ist doch wirklich egal. Hauptsache am Sonntag gegen Hannover sind sie wieder ab der 1. Minute voll da.

    Come on! :D

  • Also Berghammer als Hobbytorhüter zu bezeichnen find ich schon sehr übertrieben. Jede Mannschaft braucht einen Back up Goalie. Und an ihm hat's sicher nicht gelegen warum wir heute KF zum Jahreswechsel 3 Punkte geschenkt haben. War wohl eine nette Geste da die Joker uns ja 3 Punkte unter den Christbaum gelegt hatten.