Vorbereitungsspiele Saison 11/12

  • Alter Jammerlappen :D . Vielleicht laesst Sie der Ehrensberger ja mal von der Leine...


    Du hast mal wieder geschwaenzt, oder?



    Vielleicht kann jemand einen kurzen Spielbericht verfassen?! Dafuer schon mal vorab vielen Dank.
    Die Vorbereitung laeuft jedenfalls um Laengen besser als letztes Jahr, das macht doch Hoffnung.

  • Du würdest anders darüber denken wenn du Trew von der Bank kommend gesehen hättest!
    Also nicht meckern wenn du nicht mal da warst!



    Was war denn in der anderen Situation los ? Da wurde offensichtlich ein Landshuter verhauen und der Rest der Truppe bohrte derweil wohl in der Nase....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Des war glaube ich ein Check gegen Krämmer im Laufenden Spiel.
    Habe es aber nicht genau gesehen, da das Spiel schon wieder einige Meter weiter weg war!

  • Könnt ihr mir den link vom pointstreak heutiges Spiel nochmal schicken ? Es war echt wüste Schlägerei, vorallem als Brandl Max ohne Helm bereits auf dem Eis lag und der Canadier weiter mit blanken Fäusten draufhielt und Schiedsrichter zuschaute (dies kritisierte Ehrenberger auch nach dem Spiel). Wenigstens Billy Trew eilte verbotener Weise von der Bank zur Hilfe, daraufhin natürlich ein weiterer Canadier auch von der Bank ins Geschehen, Freundschaftsspiel ? Zuvor Bandencheck gegen Krämer, kam nicht mehr zurück ins Spiel.

  • Was war denn in der anderen Situation los ? Da wurde offensichtlich ein Landshuter verhauen und der Rest der Truppe bohrte derweil wohl in der Nase....



    Junge quatsch nicht von Sachen wenn du nicht dabei warst ... Die Rauferei war super. Ostwald, Trew, Kracik und Brandl lieferten sich ne geile Prügelei mit 4 Kanadier! Naja ich glaub es ging fast jedes Duell verloren, die Kanadier haben da mehr Übung, aber super zusammenhalt !


    Der Check gegen Krämmer war glaub ich eher unglücklich.


    Spiel war echt Klasse ! Besonders der Hammer von Kapstad ab der blauen. Sowas hab ich seit 3 Jahren in LA nicht mehr gesehn :)


    Großes Lob auch an Brandl. Tolle Leistung!


    sehr unterhaltsamer Eishockey Abend !!!



    http://www.pointstreak.com/pro…score.html?gameid=1684947

  • Der lenz trifft es so ziemlich am besten.#


    Wobei das Spiel an sich nicht wirklich ein Leckerbissen war.


    Die schlägerei zeigte nur das was in Landshut Tradition ist, lauter Luschen, der Einzige war Billy der von der Bank kam um der Terrier von Brandl wegzuziehen, einer vom College Team fand dies aber nicht Lustig, und nahm aber so Richtig Anlauf mit Unterwegs weggeworfenen Handschuhen stürzte er sich auf Billy der dann auch einige auf die "12" bekam. Der Brandl war ja nur Weichei, und bei Ostwald bei dem stand es kurzfristig unendschieden, bis der 2. Bisons Spieler kam.


    Mit Ostwald begann die Schlägerei, bei einem Zweikampf hielt er gefühlte 10 Sekunden den Schläger des Gegners fest, bis beide am Boden lagen, beim Aufstehen trat der Kanadier nach und dann begann das vergnügen mit den 8 Beteiligten, wie gesagt alle Kämpfe verloren.


    P-s- kurz vorm Einlauf, alan parsons project sirius. :thumbup: :thumbup:


    P.P.s Wo wart ihr den alle, gefühlte 100 Zuschauer im Stadion.

  • Kraemmer war ein ellbogencheck gegen den Kopf. Schlägerei war mal ein highlite auch wenn's verloren ging. Geil noch die Zuckerpässe eines Kracik. Und jeweils ein schuss der Bison (klar) und des evl war im Tor (schwer zu sehen). Keiner hat reklamiert, daher wohl auch von den Spielern nicht gesehen.

  • Probert#24: Good job! In diesem Fall kann ich nur auf das berühmte Dieter Nuhr-Zitat verweisen. Bitte verschone uns zukünftig von derartigen Theorien, wenn du nicht mal beim Spiel warst.


    Zum Spiel:
    :thumbup: Endlich mal wieder ein schöner Fight
    :thumbup: "Einsatz" von Trew beim Fight
    :thumbup: M.Brandl: Heute IMO der beste Kannibale auf dem Eis
    :thumbup: Kapstad-Tor: Kapstad könnte heuer zu den Top-Verteidigern der Liga gehören


    bubbi: Immerhin haben sich diese Spieler dem Fight gestellt. Wir hatten auch schon Spieler im Team, die entweder geturtelt (Elsner, siehe Dresden-Spiel letzte Saison) oder den Schw**z eingezogen hätten. Einen Fight kann man schon mal verlieren... Es ist daher schon etwas daneben, wenn man die Beteiligten gleich als "Luschen" oder "Weicheier" bezeichnen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von MikeOLA ()

  • ich fand den fight ganz gut, bischen komisch da ja Freundschaftsspiel, aber gut. Zuschauer waren ja ned so viele, was wohl an dem Wetter lag. Ansonsten das Spiel naja hm, bin gespannt auf die Saison.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s



  • Kannst jetzt sehen wie Du willst und ich respektiere deine Meinung auch, kein Problem. Ich sage es jetzt mal anders, wenn ein Mannschaftsneuling wie der Billy der einzige ist mit seinen 38 Lenzen der Checkt das die Gesundheit von Brandl in Gefahr war (weil er eben klar Unterlegen ist) und der Kanadier völlig in Rage, dann sind die anderen samt Schiris Luschen. Denn bei einem Freundschaftsspiel schei..e ich auf eine Strafe weil ich unerlaubt aufs Eis laufe, auch wenn ich nicht das "A" auf der Brust trage.


    Hat der Brandl schon mal einen Kampf gewonnen??
    Eishockeytechnisch war er Heute gut drauf.

  • guten Abend


    nur mal ne Frage am Rande: Wie ist das Spiel ausgegangen ?


    Aber anscheindend ist es ja wichtiger, wer wem was auf die Mütze gegeben hat ;)


    gruß aus LA

  • Fight war doch schön, dass man da verliert ist nicht allzu tragisch.


    Ansonsten wieder gutes Eishockey, gute Kombinationen. Wie schon gesagt, Krasic wird mein neuer Kratoska, sehr gutes Auge hat der Mann. Wenn Ostwald noch abgezockter vorm Tor wird, könnte es da öfter mal rappeln. Brandl ist sehr gut drauf, schnell und konsequent, gefällt sehr gut. Genauso wie die Special Teams, UZ sowieso, ÜZ wird auch besser, Kapstadt spielt der perfekt. Immer schön auf die Scheibe drauflunzen - sollten alle mal so machen!


  • Kannst jetzt sehen wie Du willst und ich respektiere deine Meinung auch, kein Problem. Ich sage es jetzt mal anders, wenn ein Mannschaftsneuling wie der Billy der einzige ist mit seinen 38 Lenzen der Checkt das die Gesundheit von Brandl in Gefahr war (weil er eben klar Unterlegen ist) und der Kanadier völlig in Rage, dann sind die anderen samt Schiris Luschen. Denn bei einem Freundschaftsspiel schei..e ich auf eine Strafe weil ich unerlaubt aufs Eis laufe, auch wenn ich nicht das "A" auf der Brust trage.


    Hat der Brandl schon mal einen Kampf gewonnen??
    Eishockeytechnisch war er Heute gut drauf.


    Und was wäre passiert wenn die ganze Landshuter Bank rüber gerannt wäre?
    Richtig, die komplette Mannschaft der Kanadier wär auch rüber...
    Und wie Du vllt. auch bemerkt hast, waren die Kanadier mind. 5 Feldspieler mehr, was willst also mit einer solchen Situation erreichen?? :patsch:

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Super Antwort Heimatstolz :thumbup: Du stellst dich praktisch hin, zählst zuerst den Gegner und sollten sie sich zahlenmäßig neutralisieren vergleichst du Gewicht und Größe. :patsch: .


    Die Kanadier haben zuerst die Grenzen überschritten, als sie zu 2. auf Ostwald los gingen, und Billy kam aufs Eis weil Max am Eis lag und den Turtle machte, und keiner dazwischen ging weder Schiris noch der Rest der Landshuter die auf dem Eis waren, obendrein kommt noch dazu das wir zu diesem Zp. in ÜZ agierten also 5 vs 4. am Eis war.


    Ich sehe den Mannschaftlichen zusammenhalt bei den Kanadiern besser als bei uns, auf der Strasse nennt man das "Zivilcourage" da fangst a das zählen an oder??(typisch Deutsch eben). Unterhallt dich mal mit Billy, der hat sich nach dem Spiel vorm Stadion zu der Situation geäußert, mehr sage ich dazu nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • gott jetzt streitet euch darüber war eine schöne Szene was nicht oft vorkahm die letzten Jahre man kann es dem Schiriegespann anheften das sie nicht dazwischen gegangen sind als er am Boden lag andererseits schimpft man immer wenn sie gleich dazwischen gehen natürlich wenn einer am Boden liegt sollte mal genug sein aber die Revs sind hald Rauffereien ned gewöhnt und haben da keine große Erfahrungen ;)

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Auf alle Fälle is doch das wieder mal geiles Eishockey. Ich hatte in dieser Vorbereitung schon mehr Spass wie die letzten 2 Season´s zusammen. Ich hoffe dass beim Peter nicht zu schlimm ist. Aber wenn alle Mann wieder an Board sind könnte dass doch dieses Jahr wieder einmal eine unterhaltsame Sache sein ( ich sage nicht erfolgreich). Ich meine schöne Kombis, tolle Tore (wie der Hammer von Kapstadt gestern :smalleyes: ) einfach unterhaltsames Eishockey. Nicht das tiefgespiele und rumgeschubse wie beim A.T. !


    Was nicht ein EISHOCKEY TRAINER alles ausmacht :pflaster:

  • Streit nöööö, Meinungsaustausch trifft es besser.Übrigens Top von Bernd.T als er beim Foul an Krämmer gleich seinen Platz verließ und aufs Eis lief um sich selbst ein Bild über Basti's Zustand zu machen.


    P.s. Abstreiter.P. saß Gestern das ganze Spiel über im Stadionrestaurant, Krücken oder sonst was habe ich nicht gesehen, dies sagt natürlich nicht viel aus.

  • Streit nöööö, Meinungsaustausch trifft es besser.Übrigens Top von Bernd.T als er beim Foul an Krämmer gleich seinen Platz verließ und aufs Eis lief um sich selbst ein Bild über Basti's Zustand zu machen.


    P.s. Abstreiter.P. saß Gestern das ganze Spiel über im Stadionrestaurant, Krücken oder sonst was habe ich nicht gesehen, dies sagt natürlich nicht viel aus.


    Das war doch nich BT sondern unser Physio.