Derby Teil 1: Landshut Cannibals vs. ESV Kaufbeuren (So,18:00)

  • Landshut Cannibals-ESV Kaufbeuren


    Im letzten Jahr konnten die Kaufbeurer ihre Auswärtsmisere nach neun
    Schlappen in Folge mit einem 4:3-Erfolg beenden. Das zweite Gastspiel
    ging dann aber wieder mit 2:6 verloren. Es war die 20. Niederlage im 25.
    Gastspiel seit 94/95. In dieser Saison ist Kaufbeuren noch ohne
    Auswärtssieg und hat zuletzt dreimal in Folge verloren. Landshut geht
    als Tabellenführer mit fünf Siegen en suite in diese Begegnung.


    HSR: zz Gast, (AUT)
    LSR1: Thorsten Lajoie
    LSR2: Norbert van der Heyd

  • Der schriripfeift zwei Drittel echt ok. Im dritten gibt er dann nen Penalty nicht, als se ich glaub der max
    Brandl Wars den ma vorm Tor stoppen.... Die Nr. 4 von raufbeuren fallt nach nem
    Check um und bleibt liegen, dass du denkst alles is
    Aus. Kaum wird die Strafe angezeigt, rappelt er sich auf. Und 2 Minuten später spielt er wieder....


    Kurz: 1. Drittel war ganz gut, 2. War bei beiden Mannschaften alles nur nicht gut und das 3. Ja da fehlen mir die Worte dazu...

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Das Spiel darfst du meiner Meinung nach nicht verlieren. Oscar - reife Vorstellung der Nr. 4 von Kaufbeuren. Was solls. Mund abwischen und am Freitag gegen Rosenheim punkten...

  • Das Spiel darfst du meiner Meinung nach nicht verlieren. Oscar - reife Vorstellung der Nr. 4 von Kaufbeuren. Was solls. Mund abwischen und am Freitag gegen Rosenheim punkten...


    Genau ! :winki:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • jap also bessere Schauspiler findest du selten Strafe wird angezeigt die 7 sagt es ihm und er springt auf ganz großes Kino :hechel:


    die Tante meinte grad das wir trotzdem noch erster sind ;) :blush:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • da hat man endlich mal paar Leute im Stadion, u. dan spielt man so eine Sch.... eines Spitzenreiters nicht würdig.
    Da merkt man halt das der Kader einfach zu dünn aufgestellt ist. Mit so einer Leistung gehst gegen Rosenheim unter.

  • Hab Heute ehrlich gesagt nichts anderes erwartet, genauso siehts für Freitag aus!
    Uns hat Heute einfach der wichtigste Mann gefehlt...
    Billy Trew spielt seit einigen Spielen schon nen Stiefel zusammen! Die einzige gute Szene war Heute der Assist zum 2:2, aber das ist für seine Ansprüche zu wenig...


    Ansonsten kann man nur hoffen, dass Kracik "nur" 2 Spiele gesperrt wird...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer


  • da hat man endlich mal paar Leute im Stadion, u. dan spielt man so eine Sch.... eines Spitzenreiters nicht würdig.
    Da merkt man halt das der Kader einfach zu dünn aufgestellt ist. Mit so einer Leistung gehst gegen Rosenheim unter.



    Sag grad du warst im Stadion ... :D Vll liegts an dir :P

  • Tja was soll man sagen, diese Begegnung erinnerte mich ein wenig an das erste Saisonsspiel gegen RAV, wir die bessere Mannschaft und der Gegner geht als Sieger vom Eis. Das gezeigte auf dem Eis war allerdings mit das schlechterste Heimspiel diese Saison bis Dato, war ja nicht wirklich zu erkennen das der 1. vs 11. spielt. Obwohl das fehlen von Jaro offensichlich schwer wog, und das Team an sich etwas Platt wirkte, hatte man trotzdem gewinnen müssen. Alles in allem ein richtiges "Kulissenspiel" der Cannibals, kaum sind mal mehr Zuschauer in der Halle, ist es vorbei mit der Eishockey Werbung.


    Appropo Werbung: War ja wieder toll organisiert an den Kassen, wieder zu wenig Personal eingeteilt, und dann gehen obendrein noch die Karten aus, und mussten erst welche nachgedruckt werden. Kopfschüttel. Wird Zeit das ein neuer Wind weht. Man muss B.T. trotzdem zu gute halten das er sich wieder selber hingestellt hatte und die Karten verkauft hat, trotzdem darf das nicht passieren.


    Mit der Leistung gegen Rosenheim und wir gehen unter.

  • Zum Thema schlecht organisiert, wir waren ca. Ne Stunde vorer da und da war halt null los. Wenn alle halt kurz vor knapp kommen....

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Zum Thema schlecht organisiert, wir waren ca. Ne Stunde vorer da und da war halt null los. Wenn alle halt kurz vor knapp kommen....


    Wollte ich auch gerade schreiben. Ist halt für die Organisation schwierig, wenn alle 5 - 10 Minuten vor Spielbeginn kommen....

  • Zum Thema schlecht organisiert, wir waren ca. Ne Stunde vorer da und da war halt null los. Wenn alle halt kurz vor knapp kommen....


    Wenn die Karten ausgehen hat das nichts mit Organisation zu tun...

  • Was wird jetzt eigentlich erwartet das wir jetzt jedes Spiel
    Gewinnen ? Sicher hätten wir dieses Spiel gewinnen können aber
    man kann auch mal verlieren ohne das gleich die Welt untergeht.
    Und am Freitag geht's wieder bei Null los !

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • guten Abend


    glückwunsch zum Sieg nach KF, den hat man sich redlich verdient :nummer1: wenn man nach dem 1:0 fünf "maus-tot"-Chancen nicht reinbringt, verliert man so ein Spiel. Fertig !!!


    Aber wo man da ein Sch....Spiel gesehen hat ;) stimmt die SPD von Thornton für seinen "Monster-Check" war ein Witz genau so der Penalty für Bires, aber ansonsten .......... kann in dieser Liga anscheinend Jeder Jeden schlagen


    das nächsten Freitag wird m.S. ein anderes Spiel


    gruß aus LA


    P.S. Wichtig war heute ganz was anderes ;)

  • Ich war um 17.33 an der Sitzplatzkasse und um 18.05 im Stadion.


    Ist es wirklich sooo aussergewöhnlich das a.) Beim ersten Derby der Saison, b.)erstmals als Tabellenführer, und c.) nach der positiven Presse der letzten Tage, wo jeder einen Regelrechten Hype erkennen konnte, da der EVL überregional in aller Munde war, obendrein manche noch glaubten der zukünftige starke Mann würde auf dem Eis offziel vorgestellt, und jeder wollte dabei sein.

  • Ich war um 17.33 an der Sitzplatzkasse und um 18.05 im Stadion.


    Ist es wirklich sooo aussergewöhnlich das a.) Beim ersten Derby der Saison, b.)erstmals als Tabellenführer, und c.) nach der positiven Presse der letzten Tage, wo jeder einen Regelrechten Hype erkennen konnte, da der EVL überregional in aller Munde war, obendrein manche noch glaubten der zukünftige starke Mann würde auf dem Eis offziel vorgestellt, und jeder wollte dabei sein.


    guten Abend


    Bubbi, du hast doch recht, nur warum sollte sich heute was ändern, was in den Jahren davor auch schiefgelaufen ist ?


    Fakt ist doch: Wenn das Geld schon dürftig ist, wird da eingespart, wo man es am wenigsten meint zu brauchen


    Man hat schon geschnallt, dass man v.a. im Marketing-Bereich jemanden braucht, der das in die Hand nimmt, aber dieses Geld hat man sich gespart, weil man es woanderes z.Z. besser braucht. Man kann jetzt treffend drüber streiten, wer da Schuld ist ;) nur den schwarzen Peter immer in eine Richtung zu schieben ist auch nicht immer der richtige Ansatz


    und das heute 2.900 Zuschauer daher schlappen, das haben selbst die kühnsten Optimisten nicht erwartet, oder ?


    Lg aus LA

  • da hat man endlich mal paar Leute im Stadion, u. dan spielt man so eine Sch.... eines Spitzenreiters nicht würdig.
    Da merkt man halt das der Kader einfach zu dünn aufgestellt ist. Mit so einer Leistung gehst gegen Rosenheim unter.


    Das Problem hat eigentlich jede Mannschaft in der Liga. Lass z.B. bei Dresden Kaartinen und Jarret ausfallen...


    Zum Spiel: erste Drittel in Ordnung. Zweite Drittel naja, klar überlegen, da hat man einfach verpasste zwei, drei Tore zu machen. Letzte dumme Gegentore kassiert. Insgesamt verdienter Sieg der Gäste, da sie ein wenig mehr Herzblut in das Spiel gebracht haben. Die Niederlage ist allerdings auch kein Beinbruch, kommt vielleicht zur rechten Zeit.


    Gegen Rosenheim wirds wieder ein anderes Spiel, da ist alles drinn. Eine Übermannschaft ist Rosenheim auch wieder nicht...

  • Servus,


    Naja diese Niederlage wäre vermeidbar gewesen. Ich denke eben der kleine Fehler vom Vogl hat das Spiel entschieden. Der 3 Treffer war nicht unhaltbar.


    Aber egal habe mich gut unterhalten gefühlt auch wenn es spielerich kein Leckerbissen war.


    Spielentscheidend war dann noch das mehr wie dumme Foul von Thornton. Ein Check mit 25 meter anlauf bringt eben eine große Strafe mit sich. Was der KF Verteidiger abzog geht natürlich auch nicht. Aber wir sollten ehrlich sein wir hätten es doch genauso gemacht. Das Foul aber eben unnötig er hat es in Kauf genommen.


    Freuen wir uns auf rosenheim aber da wird eine Steigerung nätig sein.


    Wie schauts mitm Absche aus ??? Wird der Fit oder nicht weiß da jemand was ????