Neuer Spieler?

  • Ich möchte auch sagen dass ich für 4 Reihen bin und es geht mir nur darum dass nicht in der Mannschaft es Probleme gibt....wenn es jemand schafft dass er es den Spielern richtig rüberbringt dann is es der Jiri.


    Die ersten 2 Reihen werden dadurch richtig entlastet da werdn bestimmt keine Tränen fließen :winki:


    Bin mal gespannt was passiert.


    Was ich als positiv erachte ist, dass die Sache mit dem Davidek ruhig und ohne Aufsehen erledigt wird. Es ist praktisch nichts nach Außen gedrungen. Wenn ich mich da an andere Geschichten erinnere...ES BEWEGT SICH WAS IN LANDSHUT (und das is nich nur die Mannschaft :ahahaha: )

  • Im Moment kann man froh sein wenn man 3 Reihe zusammenbringt. Auf Dauer geht das nicht gut. Mit Davidek wird es nichts werden. Das dauert schon zulang. Was ist jetzt mit Mrazek?


    guten Tag


    ich wette dagegen ;)


    gruß aus LA

  • Fakt ist das Davidek wieder in Landshut weilt u. mit den Cannibals auf dem Eis steht, daher nehme ich an das man ihn Verpflichten konnte. ( Hoffe das er eine Verstärkung ist? )

  • Ich gebe euch beiden recht, allerdings nicht Morgen.


    guten Abend


    willst auch wetten ;)


    und wenn es nicht spielen soltle, dann weil eine gewisse Stelle in München unr drei Stunden arbeitet


    gruß aus LA

  • Mehr wollte ich garnicht wissen von Dir damit du nochmals aus der Reserve kommst. :D :D


    Aber ehrlich gesagt, genau da liegt auch meine befürchtung das es mal wieder an einer Behördenstelle oder EX-Verein scheitert, weil entweder die Zeit zu kanpp, oder irgentwelche Unterlagen fehlen. Morgen Abend san ma g'scheida, du vieleicht scho eher.


    P.s. Du host die letztens a vom Wetten druckt.

  • Mehr wollte ich garnicht wissen von Dir damit du nochmals aus der Reserve kommst. :D :D


    Aber ehrlich gesagt, genau da liegt auch meine befürchtung das es mal wieder an einer Behördenstelle oder EX-Verein scheitert, weil entweder die Zeit zu kanpp, oder irgentwelche Unterlagen fehlen. Morgen Abend san ma g'scheida, du vieleicht scho eher.


    P.s. Du host die letztens a vom Wetten druckt.


    guten Abend


    Mistkerl ;);)


    nene nix Behördenstelle, sondern DEB ;) und das ist noch schlimmer


    gruß aus LA

  • Wollen wir mal hoffen, dass der Auflösungsvertrag rechtzeitig unterschrieben wird und die Herren vom DEB bereits für heute Abend grünes Licht geben...

  • Davidek steht bei pointstreak schon auf der Mannschaftsaufstellung fürs heutige Spiel das müsste heißen, dass er lizensiert ist oder täusch ich mich da?

  • Im übrigen erwarte ich mir - trotz Davidek, der mir gut gefällt - noch eine weitere Verpflichtung im Sturm.
    Und die Rechnung ist einfach. Bei einem kalkulierten Zuschauerschnitt von 2000 und dem jetzigen Überschuss der durchaus gehalten werden kann, ist eine weitere Verpflichtung finanzierbar - ganz ohne Beck. V.A. wenn man bedenkt, dass man nur vier AL zahlt.

  • Im übrigen erwarte ich mir - trotz Davidek, der mir gut gefällt - noch eine weitere Verpflichtung im Sturm.
    Und die Rechnung ist einfach. Bei einem kalkulierten Zuschauerschnitt von 2000 und dem jetzigen Überschuss der durchaus gehalten werden kann, ist eine weitere Verpflichtung finanzierbar - ganz ohne Beck. V.A. wenn man bedenkt, dass man nur vier AL zahlt.


    guten Tag


    ne die Rechnung ist eben nicht so einfach !!!


    Gruß aus LA