Neuer Spieler?

  • Kleine Korrektur: er is nich mal Back-up sondern Stand-by (Back-up is
    bei den Spielen dabei, der Stand-by muss erst hergekarrt werden).
    Ausserdem is er ein AL d.h. dass dann logischerweise ein anderer nich
    mitspielt was für mich dann logischerweise da Bires wäre

  • Ausserdem ist es doch so, dass nach 4 oder 5 Spielen diese komische Gebühr fällig wird, oder? Ich hab da noch irgendwas im Hinterkopf. Ich glaube, dass man ihn gar nicht anfordern wird wenn nicht der Worst.Case eintritt! Und das wollen wir alle nicht hoffen. Mein Tip: Birdie spielt die Saison durch und führt uns als Fels in der Brandung ins Finale und wird obendrein Ligaweit TOP-Goalie.

  • Ausserdem ist es doch so, dass nach 4 oder 5 Spielen diese komische Gebühr fällig wird, oder? Ich hab da noch irgendwas im Hinterkopf. Ich glaube, dass man ihn gar nicht anfordern wird wenn nicht der Worst.Case eintritt! Und das wollen wir alle nicht hoffen. Mein Tip: Birdie spielt die Saison durch und führt uns als Fels in der Brandung ins Finale und wird obendrein Ligaweit TOP-Goalie.



    Getreu dem Motto: "The Bird is the word!" :nummer1:

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Der DNL-Stürmer Florian Zimmermann hat Landshut eine Absage erteilt. Ehrenberger hatte ihn als Kandidaten für die 1.Mannschaft eingeplant. Zimmermann selber befürchtete zu wenig Eiszeit zu bekommen in der 2.Liga und wechselt zu seinem Heimatverein Erding in die Oberliga. Vielleicht bekommt ja Patocka dadurch eine Chance, wenn er verletzungsfrei wieder an seine alten Leistungen anknüpfen kann.

  • hm schade fand ihn schon gut habe ihn zwar nicht oft gesehen aber gut in Erding hat er mehr Spielpraxis das ist fast sicher

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Hat da Patocka schon mal in der 2. Liga gespielt?


    Habn nur einmal gesehn, da wollte er bei einem Spiel in VIP Raum. Durfte aber nicht auf anhieb rein weil er dem Törsteher nicht bekannt war :-))))

  • Der DNL-Stürmer Florian Zimmermann hat Landshut eine Absage erteilt. Ehrenberger hatte ihn als Kandidaten für die 1.Mannschaft eingeplant. Zimmermann selber befürchtete zu wenig Eiszeit zu bekommen in der 2.Liga und wechselt zu seinem Heimatverein Erding in die Oberliga. Vielleicht bekommt ja Patocka dadurch eine Chance, wenn er verletzungsfrei wieder an seine alten Leistungen anknüpfen kann.

    Das ist ziemlich schlecht für Landshut weil er ja für die DNL Spielberechtigt gewesen wäre. Aber ich kanns auch irgendwie verstehen. Die Jungs wollen spielen und das ist extrem wichtig. Man hat ja gesehen wieviel Eiszeit ein Busch hatte. Der normale Weg war immer, raus aus der DNL und es dann in der ersten versuchen (also zumindest bei den besseren). Er geht halt einen anderen Weg und versucht es so. Wobei bei dieser Entscheidung ja noch ganz andere Dinge eine Rolle spielen könnten wie bspw. Ausbildung oder Studium....

  • Ich verstehe gar nicht warum man überhaupt einen deutschen Stürmer holt. Hätte gehofft, dass man diese Planstelle mit Virtanen besetzt.
    Schütz wird es nie im Leben sein... aber da kann ein anderer User sicher mehr dazu sagen ;)

  • Also Marco Schütz ist doch Verteidiger und nicht Stürmer, zu dem angesprochenen Kandidaten meinte Ehrenberger "ein deutscher Stürmer", wo er nur noch zusagen muß, Spieler hat angeblich schon zugesagt, Namen oder auch nur Hinweise waren nicht zu erfahren, sorry. Ich denke auch, dass Rumrich die Parole ausgegeben hat, keine Namen mehr zu nennen, ich kannte Ehrenberger anders mir gegenüber. Die wollen halt selber per Pressesprecher und Homepage die Namen veröffenlichen, waren schon sauer, dass ich Kracik vor ihnen brachte. Hintergrund mag auch sein, dass Beck immer noch sauer ist auf EHN wegen dem "Münchner Artikel" vor dem Spiel in Rosenheim, das muss ich nun büßen und die Fans indirekt auch. Einerseits wollen die Herren eine ganze Seite in der EHN vom Standort Landshut und rücken aber nicht mehr mit Infos raus. Ein Widerspruch, mal sehen wie es weiter geht.

  • Wird der neue Spieler morgen am Fanabend bekannt gegeben? (wenn vor lauter DK fragen überhaupt für was anderes Zeit is :arghs: )

  • Nachdem die Verantwortlichen keine Namen mehr rausrücken, bin ich nach dem Ausschlußverfahren gerade beim Rumrich "zwischen Tür und Angel" vorgegangen und nannte einfach mal den Namen Hübscher Andre....Antwort Rumrich war: Nein, der sicher nicht. Werde morgen mit Jiri reden, vielleicht gibt es da etwas bzgl. Grof/Kinch und Schütz Marco und neuerm deutschen Stürmer.