Gerüchte 2012/13

  • Max finde ich besser als Kruminsch, daher sind vielleicht 13 Stürmer nicht so schlecht, dann könnte der Lette auch mal das Spiel von außen ansehen, würde im gut tun, genauso gut würde es dem Pseudo-Ausländer mrazek (AL sollten tragende Kräfte sein) gut tun, sich die Sache mal von der Tribüne anzusehen. Beide bringen indiskutable Leistungen.



    Im Hinblick auf die Zukunft, wäre eine Weiterverpflichtung von Forster sogar ratsam, denn auf den 22 jährigem Landshuter kann man bauen, der kann in 5 Jahren noch bei uns spielen, Kruminsch ist nächste Saison wieder weg!


    Servus,


    Top Beitrag wirklich genau so schauts aus.


    Ich verstehe aber denn Hype nicht um Busch, Sorry ist das ein Supertalent ??? Er hat letzte Saison in der Vorbereitung 1-2 Gute Spiele gemacht dann wurde geredet auch B.T usw was dass für ein toller Spieler ist.
    Nix aus der bringt es eben nicht (was nicht Böse gemeint ist)


    Gruß


    PS: Die Idee dafür mal nen AL sitzen zu lassen weil im Moment fahren die mehr Ihre Trikots spazieren wäre nicht schlecht

  • Zitat


    Im Hinblick auf die Zukunft, wäre eine Weiterverpflichtung von Forster sogar ratsam, denn auf den 22 jährigem Landshuter kann man bauen, der kann in 5 Jahren noch bei uns spielen, Kruminsch ist nächste Saison wieder weg!


    sehe ich genauso ,hier spart man an der falschen Stelle,er hängt sich zumindest immer voll rein und hat sich auch gesteigert.


    Er ist noch jung und ein Eigengewächs mit denen sich die Fans auch identifizieren können.


    Man sollte lieber mal den einen oder anderen AL in Frage stellen, namentlich genannt Mrazek(Tor gestern und Verletzung hin oder her).


    Glaube nicht daß er auch wenn Kracik wieder fit ist an die Leistungen der letzten Jahre(speziell letzte Saison) nochmal anknüpfen kann.


    Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren,nur mir fehlt der Glaube daran(leider)

  • sehe ich genauso ,hier spart man an der falschen Stelle

    Ihr vergesst alle, dass Kruminsch Vertrag hat und Förster nicht bzw. nur einen befristeten. Wollte man Förster behalten und Kruminsch in die Wüste schicken, muss entweder der Vertrag aufgelöst werden (was auch kostet) oder ein Club gefunden werden, der ihn zu den Konditionen nimmt.

  • Forster ist ein 22 jähriger Landshuter der erstens kein schlechter und zweitens ein Mann für die Zukunft ist. Landshut war immer stark durch Spieler von hier die jahrelang zusammenspielten. Forster wäre einer der in die Fußstapfen von Welz oder Hundi treten hätte können. Auch wenn wir im Moment viele Stürmer haben, für mich wäre Forster eher eine Investition für die Zukunft gewesen. Ausserdem haben wir ja diese Saison schon gesehen wie schnell so ein Kader zusammenschmelzen kann.

  • Ich möchte jetz hier nicht sofort noch für einen neuen Verteidiger plädieren, aber es ist hier auch schon durchgeklungen, dass man auf dieser Positon noch etwas machen könnte. Hierzu habe ich gerade folgende Information gefunden:
    http://www.loewen-frankfurt.de…ich-von-bastian-kraemmer/
    Hier auch noch seine Stats:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43433


    Der Krämmer würde etwas Tiefe in den Kader bringen und einigen Spielern mal eine Auszeit gönnen wenn es so aussieht dass dies mal nötig wäre während des Spiels. Auch kommt er aus der eigenen Jugend und hat jetzt in der OL bei einem Spitzenteam dort seine Erfahrungen im Seniorenbereich gemacht. Warum er nicht nach seiner DNL-Zeit "hochgezogen" worden ist weiß ich nicht, das muss man den Experten und Insidern überlassen. Mich hat er in den Spielen in denen ich ihn gesehen habe in der DNL und in Liga 2 soweit überzeugt, dass ich ihn gerne hier sehen würde zumindest als 7. Verteidiger wenn nicht mehr...
    Auch denke ich, dass er nicht allzu teuer sein sollte. Wenn man daran denkt, dass wir jetzt wieder Conti-Cup spielen usw. wäre das doch garnicht schlecht. Ob er sich auf einen befristeten Vertrag einlassen würde, um sich in Liga 2 zu beweisen kann ich nicht sagen, was auch eine Option wäre. Er kennt sich in Landshut aus und die Eingewöhnungsphase würde wegfallen. Auch hat man bestimmt genügend Infos über ihn 8o .

  • nichts gegen krämmer, aber weiterhelfen tut uns der diese saison mit sicherheit nicht sofern es keine längerfristigen ausfälle gibt. unsere 3 verteidigerpärchen stehen und zur not kann m. welz ohne weiteres auch als verteidiger eingesetzt werden. in meinen augen wäre es eine völlig unnötige verpflichtung.

  • Da hast du scho Recht @gustl13. Nur wie schnell das gehen kann.... mir ging es darum dass noch etwas Tiefe in den Kader kommt auch ist es möglich ihn mit einer Föli auszustatten z.B. für Deggendorf. Ich habe das Gefühl, dass für den Wagner der Schritt im Notfall noch etwas zu groß ist. Er hat schon Einsätze an der Seite von Grof gehabt und da war er schon noch etwas verloren/überfordert. Nur diese Zeit um sich in Ruhe daran zu gewöhnen wird er dann nicht haben. Ujcik scheint wohl im Moment eher weniger Chancen zu haben.
    Mir ging es mehr darum, dass eben hier darüber mal geschrieben wurde und sich hier eine Option ergeben hat. Wie gesagt ich plädiere nicht dafür es ist mir einfach heute beim rumlesen ins Auge gefallen.

  • Kein Gerücht - aber vielleicht eine Möglichkeit über die man nachdenke könnte...
    Florian Iberer wurde in der Allsvenskan von seinem Club Troja/Lyngby entlassen. Letzte Saison wurde er vor Kevin Kapstad zum besten Verteidiger der Liga gewählt. Ich denke zwar nicht das er besser als Kevin Kapstad ist, aber er wär definitiv ein Nummer-1- Verteidiger, der zumindest ein bisschen den Kapstad machen kann. Im Vergleich zu Jakub Grof wär er schon ein enormes Upgrad - läuferisch ist er top, er kann sich auch mal durchzocken und hat einen brauchbaren Schuss.

  • Kein Gerücht - aber vielleicht eine Möglichkeit über die man nachdenke könnte...
    Florian Iberer wurde in der Allsvenskan von seinem Club Troja/Lyngby entlassen. Letzte Saison wurde er vor Kevin Kapstad zum besten Verteidiger der Liga gewählt. Ich denke zwar nicht das er besser als Kevin Kapstad ist, aber er wär definitiv ein Nummer-1- Verteidiger, der zumindest ein bisschen den Kapstad machen kann. Im Vergleich zu Jakub Grof wär er schon ein enormes Upgrad - läuferisch ist er top, er kann sich auch mal durchzocken und hat einen brauchbaren Schuss.


    guten Abend


    @Pho, das wäre m.S. ein "Guter"
    und das ist jetzt auch kein Gerücht, sondern eine Vermutung meinerseits: Wenn man was macht, dann wartet man erst die Situation beim NHL-Lockout ab und sollte dort die Saison komplett ausfallen, dann könnte man evtl.....
    im Sturm wird sich nix zu tun, denn was man so gehört hat muß die neue erste Reihe passen ;)
    Kracik wird noch ein bißchen Zeit brauchen
    und hinten steht für "Zweitliga-Verhältnisse" ne Granate im Tor, wie ja auch der Küni gestern in der PK bestätigte
    gruß aus LA

  • Kein Gerücht - aber vielleicht eine Möglichkeit über die man nachdenke könnte...
    Florian Iberer wurde in der Allsvenskan von seinem Club Troja/Lyngby entlassen. Letzte Saison wurde er vor Kevin Kapstad zum besten Verteidiger der Liga gewählt. Ich denke zwar nicht das er besser als Kevin Kapstad ist, aber er wär definitiv ein Nummer-1- Verteidiger, der zumindest ein bisschen den Kapstad machen kann. Im Vergleich zu Jakub Grof wär er schon ein enormes Upgrad - läuferisch ist er top, er kann sich auch mal durchzocken und hat einen brauchbaren Schuss.


    Gespräche mit seinem Agenten hat es zumindest schon gegeben. Man scheint da also nicht abgeneigt zu sein. Ein Upgrade gegenüber Grof wär er auf jeden Fall.

  • Ähm..aber haben nicht einige Agenten ihren Spielern schon die Rückreise nach Amerika "befohlen" weil es auch schnell losgehen kann drüben?


    Widersprechen sich irgendwie die beiden Meldungen...

  • Ähm..aber haben nicht einige Agenten ihren Spielern schon die Rückreise nach Amerika "befohlen" weil es auch schnell losgehen kann drüben?


    Widersprechen sich irgendwie die beiden Meldungen...


    ...das war wohl ein wenig vorschnell (Stewart ist mWn. auch der einzige NHLer, der auf Grund der Wahrscheinlichkeit eines baldigen NHL Starts zurück nach NA ist).
    Aktuell sind die Fronten wieder verhärtet, vielleicht mehr als je zuvor. Ich sehe nur eine einzige Chance und zwar, dass die NHLPA in wesentlichen Punkten einknickt. Die NHL wird sich mEn. jetzt nicht mehr bewegen.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Die NHLPA hat noch ein Faustpfand: die Decertification, zu Deutsch Auflösung ihrer Gewerkschaft. Dann ist nämlich keine kollektives Vertragswerk mehr möglich, die einzelnen SPieler haben ab dem Zeitpunkt die Möglichkeit den Lockout anzuzweifeln und werden scharenweise vor Gericht ziehen. Das wäre das höchstwahrscheinliche Ende der NHL. Sowoohl die Basketball- als auch die Footballligen sind eingeknickt, als die Decertification beantragt wurde. (Hintergrund ist das Anti-Trust law. Sobald die Spieler sich einzelnen Verdingen und nicht mehr im Rahmen eines Tarifvertrags, den es in USA nur mit einer Gewerkschaft gibt, wäre ein lockout ein Verstoss gegen das Amerikanische Kartellrecht. Das würde die Teambesitzer Millionen kosten, die ab sofort wieder zaheln zu müssen, ohne kollektives Vertragswerk, das einen Spielplan ermöglicht.)


    Decertification wird von den Nordamerikanische Sportjournalisten als Aequivalent zu einer nuklearen Bombe gesehen.