Finale Landshut Rosenheim

  • Ich denke sowas lässt sich in Landshut nicht machen.....

    Ich leider auch. Wobei ich jetzt schon gespannt bin, wie es da drin mit 6300 Fans zugeht! Aber ist schon komisch wieso das so einfach geht..... ?(

  • Pfui, denen geht es nur ums Geld.... Sorry, der musste jetzt sein. :D


    Ich denke sowas lässt sich in Landshut nicht machen.....


    und das ist das traurige an der Sache :patsch:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Da kann man wirklich ein wenig sauer auf die Stadt Landshut werden, wenn man das liest.
    Die Bruchbude in Rosenheim darf also mal schnell per Dekret 6300 fassen. Bei uns wird ein riesen Geschiss veranstaltet und die Kapazitaet auf 5000 runtergedreht - natuerlich ohne irgendwelche Aussicht auf eine "Ausnahmegenehmigung".


    In letzter Konsequenz ist das wohl auch der Gund fuer die saftige Preiserhoehung. Grosses Dankeschoen an die Stadt...

  • Da kann man wirklich ein wenig sauer auf die Stadt Landshut werden, wenn man das liest.
    Die Bruchbude in Rosenheim darf also mal schnell per Dekret 6300 fassen. Bei uns wird ein riesen Geschiss veranstaltet und die Kapazitaet auf 5000 runtergedreht - natuerlich ohne irgendwelche Aussicht auf eine "Ausnahmegenehmigung".


    In letzter Konsequenz ist das wohl auch der Gund fuer die saftige Preiserhoehung. Grosses Dankeschoen an die Stadt...


    Bei sowas bekomm ich echt nen Anfall überall anders geht sowas nur in Landshut anscheinend nicht.


    Aber den Rosenheimern geht's natürlich nicht ums Geld in der Hinsicht :whistling:

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Wenn ich jetzt ins gleiche Horn stoßen würde wie diese dauer-abgebrannten Pfennigfuchser aus RO, dann würde ich sagen:


    "Der SBR will aus dem Finale und aus den Landshuter Fans noch mal richtig Kapital schlagen. Denen geht's nur um Kommerz und alles andere ist ihnen wurscht. Zu leiden hat hier wieder einmal der Sport, auf Kosten der Sicherheit der Fans (überfülltes Stadion!!!) wollen sich die Macher des SBR die Taschen füllen."


    Da ich mich aber nicht auf die gleiche Stufe wie diese provinziellen Kripperlschnitzer stellen will, sage ich so etwas nicht sondern vermerke die plötzliche Kapazitätserhöhung in ihrer alten Holzschupfa lediglich mit einem Schmunzeln. :D :D :D


    Bin mal gespannt ob das Bier bei 6.300 Zuschauern dann noch wärmer ist als beim letzten mal und ihre Toilettenanlagen diesmal schon in der 1. Drittelpause knöcheltief unter Wasser stehen... :rolleyes:

  • Weil wir bereits eine Kapazität von über 5000 hatten (5900) und daher die nächste Hürde für noch schärfere Bestimmungen erst wieder ab 10.000 Kapazität in Kraft tritt. Ausserdem haben wir eine Auflage erfüllt, in dem wir kurzfristig einen weiteren Ausgang geschaffen haben!


    Eure offiziell genehmigte Kapazität liegt wohl bei 4999 und liegt daher unter der magischen Grenze!

  • War gerade auf der Geschäftsstelle und habe mir meine Karten für Freitag besorgt. Da geht's zu wie am Stachus und irgendwas habe ich nebenbei mitbekommen dass die Stehplatzkarten, aus Gründen der einfacheren Abwicklung und Entzerrung des Betriebs auf der Geschäftsstelle, ab sofort von den Abendkassen vor den Haupteingängen aus verkauft werden sollen.


    Insofern: Wer noch keine Karte hat, sollte sich tummeln. :!: :!: :!:

  • Ja, das ist der Ernst Höfner! War das erste Trikot das ich bekommen hatte und dem bin ich seither auch immer treu geblieben! Ist immerhin ein Game-worn! Frei nach einer bestimmten norddeutschen Bierwerbung: Keine Kompromisse, kein anderes Trikot!


    Er und Karl Friesen waren meine großen Idole während meiner Teenie Zeit, später dann noch ein Ron Fischer!


    Bekomm Jahr für Jahr Angebote von Leuten die mir es abkaufen wollen! Nur über meine Leiche!


    Komisch, aus Landshut war aber bisher noch niemand dabei! Woran das wohl liegen mag? :huh:

  • Gerade aus der Geschäftstelle zurück - Wartezeit 45 min.
    Highlight - Onkel Bernd verkauft die Stehplatzkarten selbst.
    Konnte mir einen Seitenhieb auf die Preisgestaltung nicht verkneifen. :D

  • Hab per e-mail Karten bestellt. Gibts da dann eine Bestätigung oder so was obs geklappt hat? Sonst muss ich mich anderweitig um die vergoldeten Tickets umschauen? :smoker:

  • Hab per e-mail Karten bestellt. Gibts da dann eine Bestätigung oder so was obs geklappt hat? Sonst muss ich mich anderweitig um die vergoldeten Tickets umschauen? :smoker:


    Servus,


    ich habe gestern auch per E-Mail Karten bestellt. Bis jetzt kam noch keine Bestätigung.


    Ich hoffe aber sehr dass man sich darauf verlassen kann, den Karten gibt es ja jetzt noch. Am besten wär halt eine kleine Besätigung per Mail.


    Kennt sich hier eine dazu besser aus wie des abläuft und ob es klappt, den ich fahre ungern 35 km und dann ohne Karten dazustehen!

  • Du solltes schon eine Bestätigung bekommen...
    es sind nur so viele Emails eingetroffen, dass das etwas dauert. Weitere Email-Bestellungen werden für Freitag ab jetzt auch nicht mehr entgegengenommen (siehe Homepage)... Da ihr aber bereits eine Mail geschrieben hat, werdet ihr sicher noch eine Bestätigung erhalten.

  • Werden denn die VVK noch beliefert? Meine wartet jedenfalls immer noch auf die Karten.


    Nicht dass ich hier wartend rumsitz, bis diese beliefert wird - und es dann nirgends mehr Karten gibt, weil aufgrund des großen Ansturms die VVK nicht beliefert werden :D