Finale Landshut Rosenheim

  • Und noch ein Bericht, diesmal ein Vorbericht!


    SBR vs EVL: Das große Derbyfinale: (Quelle: rosenheim24.de): http://www.rosenheim24.de/regi…-rosenheim24-2272438.html


    Sehe LA auch als Favoriten, sogar ziemlich deutlich! Asselin kann man getrost von der Liste streichen, denn der wird mit Sicherheit nicht mehr spielen! Da hat der Hr. Borzecki ganze Arbeit geleistet!


    Aber jammern gilt nicht, trotzdem werden die Jungs alles geben! Die können gar nicht anders!

  • Ich hätte eine Stehplatzkarte Vollzahler (22 Euro) übrig. Übergabe morgen vorm Stadion oder anderweitig abholen. Bei Interesse bitte PN an mich

    Hey, ich Kauf sie Dir für 26 ab und dann Schenk ich sie dem Olaf. Aber nur wenn er auch wirklich auftaucht:-)

  • Ich glaube der Olaf will keine derartigen Geschenke, ausser vieleicht das Bier ;) Einer der Redelsführer des Boykott's lässt sich nicht von einem Landshuter kaufen.


    Samma wieda guad, aber da hass bleibt. :D

  • Hey, ich Kauf sie Dir für 26 ab und dann Schenk ich sie dem Olaf. Aber nur wenn er auch wirklich auftaucht:-)


    Zuerst eínmal Danke für das Angebot! Aber das muss ich leider ablehnen! Zum einen geht es mir, wie du sicherlich schon richtig erkannt hast, nicht um das Geld, das könnte ich mir grade noch so eben leisten, und zum anderen habe ich den Freitag bereits terminlich verplant. Ich werd mir dadurch das Match nicht einmal am Radio anhören können, was wohl auch für meine Gesundheit wesentlich besser ist!


    Was mich zu diesen Schritt bewogen hat, ist einfach die Tatsache, das mit meinem dringlichsten Wunsch, nämlich mir dieses Finale voll und ganz reinzuziehen und zwar mit jeder Faser, so umgegangen wird! Friss oder stirb! Ich hab mich daheim im Spiegel angeschaut und mich gefragt, ob ich das mit mir machen lasse oder nicht! Nun, meine Entscheidung hab ich gefällt, und die ist mir beileibe nicht leicht gefallen! Ganz im Gegenteil! Aber ich kann einfach nicht anders! Ich bin mir sicher, das dies auch hier mehr Leute verstehen als sie es vielleicht jetzt zugeben wollen!


    Andersherum kann ich aber auch die Meinung akzeptieren, die für sich was anderes entscheiden! Ist jedem seine Sache, und Gott sei Dank kann in diesem Land noch jeder weitestgehend eine freie Entscheidung über sein Tun und Lassen treffen! Das befürworte ich voll und ganz!


    Ich bin auch ehrlich: Wäre die Preispolitik umgekehrt so gewesen, also Rosenheim hätte diese Nummer gebracht, dann hätte ich zwar auch geschimpft wie ein "Grassober" ;) , jedoch hätte ich mir die Heimspiele natürlich nicht entgehen lassen! Dahoam is dahoam, wia ma so schee sogt!


    Mir ist es auch nie darum gegangen den Landshuter Fans jetzt damit an die Wäsche zu gehen, denn die können dafür am allerwenigsten, bzw. die Leiden da ja fast mehr darunter als wir und entsprechend groß war ja auch das Echo aus eurem Umfeld! Diese Botschaft ging an Diejenigen, die sich diesen Schildbürgerstreich, und damit auch eine schlechte Presse, haben einfallen lassen! Bei dieser Meinung bleib ich auch: So kann man mit seiner Kundschaft einfach nicht umgehen, denn ich säg doch nicht an dem Ast auf dem ich im Prinzip sitze!


    So, ich hoffe ich hab mich hier jetzt nochmals hinreichend erklärt und bin mir sicher, das ich damit durchaus auch auf Verständnis stosse! Bin halt manchmal auch ein elendiger Prinzipienreiter und Moralist! Hier steh ich, ich kann nicht anders!


    P.S.: bubbi: Rivaltät hoch 1000 ja, aber Hass? Ganz sicher nicht! Cheers Gemeinde! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a025.gif]

  • Ich würde das Angebot von Ocin anehmen, bräuchte aber noch eine zweite Karte. Hat da nicht noch jemand eine oder kann sie besorgen, würde auch ein kleines Trinkgeld für die mühe springen lassen. War gegen Ravensburg schon mal da und wolte noch mal zum Finale nach Landshut, aber über 200km aus Höchstadt fahr ich nur mit sicheren Karten und die Reservierung geht ja leider nicht mehr. Würde mich über PN freuen.


    Noch was anderes: Wie weit ist es denn vom Stadion zum Bahnhof zu Fuss, schafft man das im Spurt in 15 Minuten?

  • Nein, eher nicht. Aber der Taxler bringt Dich für unter 5,- hin. Oder Du hälst mal den Daumen raus, da kommen sicherlich genug Fans an Dir vorbei, da nimmt Dich schon wer mit!

  • Hab da nicht drauf geachtet, aber stehen da vor dem Stadion oder an dem Wiesenparkplatz Taxis bereit?

  • Nein, eher nicht. Aber der Taxler bringt Dich für unter 5,- hin. Oder Du hälst mal den Daumen raus, da kommen sicherlich genug Fans an Dir vorbei, da nimmt Dich schon wer mit!

    Schau mal nach einer Bahnverbindung gleich bis Landshut-Süd, Fahrtzeit 4 Minuten vom Hbf. Von dort bist du in max. 10 Minuten am Stadion. Wenn du Glück hast, geht da grad einer in Richtung Vilsbiburg/Salzburg und du kannst am Landshuter Hauptbahnhof umsteigen.
    Edit: die Haltestelle heißt bei der Bahn Landshut(Bay)Süd

  • Nein, eher nicht. Aber der Taxler bringt Dich für unter 5,- hin. Oder Du hälst mal den Daumen raus, da kommen sicherlich genug Fans an Dir vorbei, da nimmt Dich schon wer mit!


    Na ja, im Spurt schafft man das sicherlich in 15 Minuten. Ich wünsche hierzu allerdings schon einmal eine gute Kondition..... :smoker: .


    @Salzi


    Taxis stehen jede Menge am Hauptbahnhof.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    3 Mal editiert, zuletzt von Probert#24 ()


  • Oder anders gesagt, "man beißt nicht die Hand die Dich füttert".


    P.s. So wars auch nicht gemeint mit dem Hass, aber dieses Sprichwort heißt halt so. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • So, nun will ich mich auch einklinken. Ich hoff morgen auf einen Sieg, was auch drin sein müsste. Am So wird's schwerer, sodass wir noch ein Heimspiel mehr bekommen werden. Landshut wird heuer Meister der Bundesliga.

  • Gibt's Informationen darüber ob Kamil morgen auflaufen kann?


    Gerade in Unterzahl hat das Verteidigungspaar Hanusch & Geipel ja ein paar Gegentore in der Ravensburg-Serie kassiert, speziell für solche Situationen wäre halt ein Comeback von Kamil Gold wert.

  • Guten Morgen Leute,


    heute ist's so weit, FINALE OH HO!
    Kann meine Vorfreude in der Arbeit kaum bremsen ;)
    Schönen Tag euch allen, bis heute Abend, dann seh ma uns (mehr oder weniger) auf einen Sieg in der Halle ;) :thumbup:

  • Mann o Mann, bei mir fiebert's heut schon gewaltig. Ich find's nur schade, dass man sich das Spiel auch nicht im Fernsehen oder mal im Internet anschauen kann. Da lob ich mir halt schon den Service der Lausitzer Füchse. Das wär auch in Landshut mal eine Überlegung wert. Setzt das mal auch die Agenda für nächste Saison.