Landshut - Rosenheim

  • Hab mitbekommen, dass es die Karten in der OMV in Altdorf ab Mittwoch spätestens geben soll.


    5000 wäre ja ausverkauft. Ich denke es werden knapp 4000.


    ist aber falsch hier; kann man das verschieben?

  • Ich schiebs jetzt mal auf den ersten Spieltag.....


    Ich glaube dass Pielmeier sehr großes Potenzial hat, aber viele solcher Tage sollte er sich nicht leisten.
    Viel zu unruhig und übermotiviert, so empfiehlt er sich bestimmt nich für die DEL.


    Elsner mit sehr viel Glück dass er nachm 1.Drittel überhaupt noch spielen darf.
    Für mich war dass eine klare Spieldauer Strafe, ein Check mit 15 Meter Anlauf, da ist doch jedem klar was da passiert!


    Und was is eigentlich mit dem Max Forster passiert? Erinnere mich jetzt spontan an nicht eine gute Szene von ihm heute.
    Vor dem 0:2 totaler Black out, spielt den Puck im eigenen Drittel blind nach hinten von der Ecke hinters Tor zum Rosenheimer Stürmer.

    Cannibals geben niemals auf

  • Leute es war der 1. Spieltag
    Es haben viele Spieler wenig bis gar keine Vorbereitung gehabt.
    Was erwartet ihr den dann das jeder blind weiß wo sein Nebenmann ist.
    Und zum Timo jeder weis das in Amerika nicht so angefeuert wird wie in Europa.
    Das er eine Top Verpflichtung ist hat man in der Vorbereitung schon gesehen.
    Lasst sie ein paar spiele machen dann werden wir noch viel Freude an der Mannschaft haben

  • Das einzige was mich ärgert ist die Chancenauswertung und das teilweise schlechte Powerplay!


    Ansonsten wars doch ein Spiel das 63 Minuten auf ein Tor stattgefunden hat!

  • ür mich war dass eine klare Spieldauer Strafe, ein Check mit 15 Meter Anlauf, da ist doch jedem klar was da passiert!


    Beim richtigen Schiri (keiner solchen Oberliga-Pfeife) geht er da korrekterweise mit ner Matchstrafe. ANsonsten: ROsenheim reichen 4 ernsthafte Angriffe und 60 Minuten Zachhockey um die Schwächen der Cannibals gandenlos aufzuzeigen

  • Das mit den Fehlpässen wird noch, auch da Powerplay wird sich einspielen, was mir gar nicht gefällt, sind die sinnlosen Strafen. Ist mir in der Vorbereitung schon aufgefallen und auch heute war die gegen Davidek gerechtfertigt und Elsner wäre wohl auch eine gewesen.


    Kaspitz hat mir sehr gut gefallen, vor allem in den Schlussminuten und der Verlängerung.


    Was solls....ein Punkt is es geworden und es folgen noch viele Spiele.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Maruk

    Zitat

    ...ROsenheim reichen 4 ernsthafte Angriffe und 60 Minuten Zachhockey um die Schwächen der Cannibals gandenlos aufzuzeigen...


    Zustimmung... das ist es was einen leicht sauer zurück lässt. Heute war nichts höheres(Ob Schiri,Naturgewalten, oder Harnos persönlich) an der Niederlage schuld.



    Es war einfach eine Mannschaft auf dem Eis, die zwar sichtbar wollte, aber technisch nicht mehr konnte. Da bringt es auch herzlich wenig, wenn man dafür aggressiv spielt, oder sich nach der Prügelei aufmandelt und feiernlässt.(Dazu sag ich auch nichts mehr). Die B-Note bringt halt einen nichts ein.


    ABER, die Fehler die passierten kann man zügig korrigieren, die Abstimmung für das technische Spiel der letzte
    Saison war am Anfang auch nicht gegeben. Schätze mal, die nächsten Spiele werden auch eher zu einer "Selbstfindungsphase" gehören bis die Maschine wieder rund läuft.




    Zu den Einzelpersonen gibt es noch nichts, außer das Timo in Ordnung war und man auch seine Fähigkeiten
    schon gut sehen konnte.

    Ehmalig Erfolgsfan2000TM (Passwort UND Email verbummelt -.-)


    Persönlicher Godwin's law Zähler: 1

  • Servus,


    Naja die Niederlage war wirklich unnötig. Speziell in der OT hätte man das Spiel entscheiden müssen. 4:3 Überzahl muss man besser nutzen
    Naja Zuschauerzahl :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Und Sorry schickt mir Bitte diesen Grof schnell nach CZ zurück. Der taugt wirklich nix

  • Sehr gut gefallen hat mir Kaspitz, ich denke da werden wir noch viel Freude mit haben.
    Totalausfall war heute Trew und die gesamte Czech connection. Ich verstehe auch nicht, warum Ehrenberger nicht nach spaetestens dem ersten Drittel Kaspitz zu Absche und Elsner gestellt hat.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Hab da wohl bissel ne andere Meinung als die meisten anderen ;)
    Plus für Kaspitz & Brandl T. Der Roland ist der absolute Wahnsinn an der Scheibe.
    Allgemein haben wir m.M.n super gekämpft heute, nur hat teilweise auch die Abstimmung
    und Chancenverwertung gefehlt.
    Sehr gut gefällt mir auch der Schütz.
    Elsner hätte eine Spieldauer bekommen müssen, das von Davidek hab ich leider nicht gesehen, was war da genau?
    Was mich langsam nervt, ist das ständige Rumgehacke auf Grof.
    Als Blueliner ist der Mann eine Waffe. Seine schnellen Pässe nach vorne kommen leider nicht oft an, aber schlechter als andere Verteidiger von uns ist er sicher nicht!
    Auch die Aktion von Cody nach der Rauferei war super! Grad damit hat er die Fans und Spieler wieder geweckt.
    Das wars fürs erste.
    Gute Nacht! :)

  • Ich hatte gestern auch so den eindruck das pielmeier extrem nervös war und am liebsten die pucks selber über die blaue linie fahren wollte. Ich finde es ein bischen gefährlich wie weit er sich vom tor entfernt - auch in brenzligen situation. Kaspitz war wirklich ein traum zuzusehen und der penalty war auch fein:) mir ist gestern noch aufgefallen das die spieler mehr mit den fans 'kommunizieren'. brandl fährt nach dem tor an die bande, elsner davidek fahren ein paar rosenheimer spieler zu brei. Thornton heizt die leute an. Ist halt mehr show und heizt die emotionen an.


    Besser die leute gehen mal wieder mehr ab. Ich finds gut!


    Spielerisch haben mich die ersten minuten bis zur kaputten scheibe eigentlich schwer beeindruckt. danach wurde es hektisch und die tore waren mm nach echt nicht nötig.


    Naja mal sehen ich denke jiri kennt jetzt seine baustellen

    Woran hat es gelegen? Man fragt sich immer woran et jelegen hat!

  • Zitat

    das von Davidek hab ich leider nicht gesehen, was war da genau?

    Ellbogen ins Gesicht, glaube nicht mal dass es Absicht war, aber dennoch....

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!