Lausitz - Landshut

  • Glaub an einen Sieg heute!
    Schön das Kracik wieder dabei ist....
    Finds schade das Forster gehen muss!!!!!!! Er wird aber leicht an Verein finden. Hat auch Angebote aus der DEl

  • Wäre schon nett, wenn man mal wieder einen Auswärts-Dreier einfahren könnte, zumal man ja am Freitag auch wieder auswärts ran muss (in KF) und am Sonntag spielfrei hat.


    Einfach wird das Spiel heute sicher nicht.....

  • Um bei meinen Vorschreiber Obelix anzusetzen, ja dieses Spiel wird ganz "interessant".


    -Zum Ersten wird man sehen wie lang ein Kracik volle Power spielen kann, ja wie lang er überhaupt durchhält.
    Wobei ich auch sagen muss, ich werd wahrscheinlich die nächsten Spiele Hoffen und Bangen das nichts passiert. Das ist einer der wenigen Fälle wo ich dann auch von seinen Teamkollegen eine härtere Spielweise ala "Wenn du ihn nur leicht anrempelt, fahr ich dich mit den Stock auf Höhe Gesicht um." wünsche.


    -Außerdem, ein Kaspitz wird ja jetzt in einer anderen Reihe starten, mal schauen ob seine anderen Mitspieler besser klar kommen als die Tschechenreihe, oder ob die Probleme bestehen bleiben.


    -Schließlich ist da ja noch etwas mit der Regeneration, Kräftemangel wurde ja als Hauptgrund für manch dürftige Leistung davor von offizieller Seite her ausgemacht. Hoffe wir sehen dort ein frischeres
    spielfreudigeres Team.


    Zum Spiel selber. Mein Gefühl sagt, zwei Punkte werden es.


    Edit: Also wenn ich mir die Beschreibung beim Füchse-Liveticker so lese, muss ich auf Murks und Patz kommen... tolle Aussichten -.-

    Ehmalig Erfolgsfan2000TM (Passwort UND Email verbummelt -.-)


    Persönlicher Godwin's law Zähler: 1

  • Grof hat nach 2 Minuten Jonathan Boutin mit einem Puck an's Kinn bewusstlos geschossen. Er ist im Krankenhaus und schon wieder aufgewacht. Gute Besserung!


    als ichs gelesen hab, dass der boutin eine abbekommen hat is mir auch gleich der name Grof in den Kopf geschossen..


    schön für timo, dass er nen shut out hat :) schien ja laut füchse ticker schon einiges zu tun zu haben :)

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Ich würde sagen ein verdienter Auswärtsdreier für die Cannibals. Im zweiten Drittel hatte man eine Vielzahl von guten Chancen um in Führung zu gehen. Zu Beginn des letzten Drittel hat man dann mit dem ersten und einzigen Überzahl des Spiels den Siegtreffer gemacht. In Unterzahl ist man sicher gestanden und hat viele Schüsse geblockt. Pielmeier musste eigentlich nur in der Schlussphase eingreifen.
    Kann man nicht meckern - so ein Spiel Dienstabend in Weisswasser muss man erstmal ziehen.

  • laut den Trausnitz reporter war das wohl ein spitzenspiel und auch am ende richtig knapp die pille hat wohl ne mega Leistung gebracht.
    Wie sich das anhört steigert er sich von Spiel zu Spiel und das finde ich super. Es ist schwer im ersten Jahr sich so zu steigern wie er es gemacht hat.
    Wenn jetzt die riskanten Ausflüge etwas weniger werden und das 1 vs 1 sich steigert kann er Vogl noch in diesen Jahr überflügeln.


    lG

  • Auf jeden Fall war es ein ganz wichtiger Dreier, wenn man sich mal ansieht, wie eng von Platz 1 - 7 die Teams zusammen sind und was uns am Freitag (bei mit 120 % -motivierten Kaufbeurern) und am Sonntag bevorsteht (spielfrei). Und in Weißwasser zu gewinnen ist alles andere als selbstverständlich.


    Vor allem freut es mich für Timo, dass er seinen Kasten komplett sauber halten konnte, das gibt Selbstvertrauen.





    Zitat


    Von Richard Alpert


    Im zweiten Drittel hatte man eine Vielzahl von guten Chancen um in Führung zu gehen.


    Dass unsere Chancenverwertung stark verbesserungswürdig ist konnte man heuer in vielen Spielen schon beobachten. Genug Leute, die wissen wo das Tor steht haben wir ja eigentlich :rolleyes:

  • Weiß jemand wie viel Eiszeit Kracik hatte, bzw spielte er bereits wieder mit Davidek & Mrazek in einer Reihe?
    Oder belief sich sein Comeback nur auf sporadische Wechsel im 4 Block?

  • Mrazek - Kracik - Davidek spielten in der "4. Reihe", wobei die bei 5:5 genauso viel Eiszeit hatten wie die 1. Reihe.
    In Unterzahl und Überzahl saß Kracik auf der Bank. In Überzahl spielte dann Kaspitz zwischen Mrazek und Davidek...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Dankeschön! Was kann man denn zu seiner/ihrer Leistung sagen?
    Ich denk allgemein, wenn man die 5 Tschechen zusammen spielen lässt, würden alle profitieren.
    Grof kann sich mit ihnen verständigen, kann von Jaro mit Pässen gefüttert werden (sofern er wieder richtig fit wird).
    Toupals 'Schnelligkeit' :rolleyes: wird durch Grof hinten ausgeglichen (Er ist doch ein bisschen flinker als Geipel).
    Nun hoffen wir noch, dass die Seuche von Davidek mal Abstand nimmt und Mrazek wieder ordentlich zum scoren anfängt.

  • also wenn wir die Reihe in ansatz vom letzten Jahr bekommen dann gehts ab. Dann is Grof dabei dann erst recht der haut eh immer so richtiger super Hammer raus.

  • Finds Lustig wie Timo jetz wieder gelobt wird:-)
    Bekommt er am Fr. a Tor is er wieder der schlechteste!!!!


    Ich weiß garnicht warum Du dich darüber so ärgerst. Das ist doch überall so. Wenn Du gewinnst klopfen Dir alle auf die Schulter und wenn Du verlierst, bist Du der Loser.
    Ansonsten muß ich sagen, es war eine schöne Auswärtsfahrt, nette Leute kennen gelernt und Spaß gehabt. Die Mannschaft hat gekämpt bis zum Schluß und am Ende einen verdienten Dreier nach Hause gefahren :thumbup: