Bietigheim-Landshut

  • Wer gerade das Video in Facebook gesehen hat, sieht, dass unser bester AL Kaspitz rund 4 Wochen ausfallen wird. Das ist doch so bitter dieses Jahr.. :blerg:

  • Oh je naja 4 Wochen sind aber sehr positiv eingestuft. Hangelenksbruch kenn ich mich aus hatte ich zwei ma und das is nach 4 Wochen nich wirklich ausgestanden.

  • Auf der Hompage steht: Fuß - und Handbruch :patsch:

    Erst hatten wir die Info (von medizinischer Seite), dass Fuß- und Hand betroffen sind. Als Roland persönlich da war, folgten die genaueren Infos (wie im Video).


    Viele Grüße


    Jürgen Eichbauer

  • Zitat


    Von Sam


    Auf der Hompage steht: Fuß - und Handbruch :patsch:


    Naja, besser als Hals - und Beinbruch ;) ......


    Zurück zum Ernst: das ist jetzt natürlich eine blanke Katastrophe für uns. Es kommt mir fast so vor, als ob wir für das Glück, das wir letzte Saison auch hatten, zum Ausgleich heuer doppelt und dreifach so viel Pech haben.


    Minimal 4 Wochen ohne den besten Center antreten zu müssen - ein Horrorszenario. Dazu noch die anderen Ausfälle.... :help: :verysad: Normalerweise müsste man da jetzt nicht nur nach 1 Verteidiger suchen....


    Für den Role tut´s mir natürlich auch leid, gute Besserung!!!




    @ "Auhuber7": sowas kann passieren

  • Servus,


    wenn man jetzt nicht reagiert wann dann?? Kann aber nicht wirklich daran glauben.


    Ich hoffe das man nicht doch noch ein böses Erwachen (Play Downs) am Ende der Saison hat. Das wäre der Supergau!
    So ganz auszuschließen ist dieses Szenario nach dem aktuellen Tabellenstand nämlich nicht.


    Hoffen wir das Beste...


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Hallo,


    nachdem der Kampf um die Meisterschaft kaum Spannung bietet, wäre das in den Play Downs ganz anders. Da gehts wenigstens um was!
    Und dann noch mit Kaufbeuren und Riessersee ... :nummer1:



    ;););)

  • genau vor 1200 Leuten und KF spielt die Heimspiele gegen LA in Garmisch und die gegen den SCR in Landshut


    scheiße des mitm Role gute Besserung



    Zu dem Thema warum es hier so ruhig ist, hm.
    Bei mir is langsam so, dass mir Wurst is (ned der EVL/LES sondern: die Liga, die Platzierung, die Spiele, ...)
    In der 2. Liga bin ich müde geworden und mich langweilt es das erste mal seit 2003. Meine DK hat das Stadion seit Rosenheim nicht mehr gesehen und leider geht es wohl nicht nur mir so :verysad: . Ich trau mich garnicht durchzurechnen was ich diese Saison draufgezahlt habe denn so wenig Spiele war ich schon sehr lange nicht mehr ;(

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Um nicht in den Abstiegskampf gezogen zu werden, sollte man das Team schon unterstützen.


    Aufsteigen kannst ja ned, wenn du Meister wirst, aber es kann schon sein, dass es heuer am Ende den Verlierer der PlayDowns
    erwischt, denn vor allem aus der Oberliga West drängen die Hessen-Teams nach oben.


    Wobei die Truppe auch ohne Kaspitz die PlayOff-Teilnahme schaffen sollte. Ich fand die Spiele gegen Crimme und gegen KF jetzt ned so schlecht, auswärts war ich jetzt ned dabei....

  • Ich denke nicht, dass es einen sportlichen Absteiger geben wird. Rein sportlich wirds einen Aufsteiger geben (wird wohl ein Team aus Hessen sein) und dann hat die Liga wieder 14 Mannschaften...



  • Der Supergau wäre,wenn wir Meister werden..

  • Habe eben das Interview auf RFL gesehen.
    Es stimmt leider wirklich: Hand- und (!) Fußbruch


    Die Seuche geht weiter ... fehlt nur noch, dass sich Pielmeier noch verletzt.


    Ich fürchte wir müssen langsam umdenken und in erster Linie die Playdowns vermeiden. Dort könnten wir unser blaues Wunder erleben.

  • http://www.steelers.de/#
    ...oh mann wenn man sich die Entstehung der Tore so anschaut sieht man wie wichtig ein körperlich starker Verteidiger wäre der auch mal einen "wegräumt". Einfach viel zu passiv das ganze.


    Gut 2.Tor klarer Torwartfehler aber so frei darf der da nicht zum Abschluß kommen,genauso bei GT 1 und 3 auch wenns in Unterzahl war.