Der Meister gegen den Herausforderer: der EVL gegen die Wildwings

  • guten Abend


    na dann wirds ja am Freitag mal richtig voll werden: http://www.draexlmaier.com/pre…i-landshut-cannibals.html


    mit anschliessender Party mit Radion Trausnitz, das wird bestimmt ......................... :essen:


    gruß aus La


    P.S. lt. Radio Trausnitz wird Jaro Kracik wieder spielen und Kaspitz soll sein Comeback geben ;)

  • Weiß ned was ich davon halten soll, dass Kaspitz am Freitag wieder spielt, wenn man die letzten Tage gehört hat, welche Probleme er teilweise noch mit dem Schläger und bei den Bullies hat...vor allem dann gegen Schwenningen, die einige Spieler in den Reihen haben, die auch gern mal auf die Finger klopfen...


    Ansonsten können wir uns hoffentlich auf ein Eishockey-Fest freuen!!

  • ich find das auch ein wenig zu früh. Wo ich den Hangelenksbruch hatte (ok bei musste auch ne OP gemacht werden) war ich für nen halbes Jahr außer Gefecht gesetzt. Mit abstützen oder auch dehnen und drehen. Vll spielt er auch erst mal nur 4te Reihe und hat nich all zu viel Eiszeit um zu schauen ob es auch geht.

  • Zitat


    Von Maruk


    Sind die kolportierten 4 Wochen bei Kaspitz schon um?

    :party:

  • Es wäre wichtig wenn zumindest der Kaspitz dabei wäre, damit er vor den POs wieder Spielpraxis bekommt und so sich vorbereiten kann. Er muss doch auch nicht jeden Wechsel spielen und sofort im PP die Strippen ziehen. Aber sollte er merken dass er noch nicht bereit ist muss er sofort rausgenommen werden. Egal ob beim Aufwärmen oder während des Spiels...

  • Was interessieren die Haupsponsoren bzgl des Spiels am Freitag. Aber ob die 4 Wochen beim Kaspitz um sind und er wieder spielen darf, das interessiert bzgl. des Spiels.


    Edit.: Maximal interessiert, dass einer dieser Sponsoren 2000 Karten bekommen hat und mal wieder Freikarten auf den Markt wirft (Ja er hat sie bezahlt). Mittlerweile sind wir bei ca. 160 Euro zuviel bezahlt für Stehplatz DK Besucher. Ist ja in Ordnung, aber ich will keinen jammern hören, wenn nächstes Jahr der DK Verkauf rapide zurückgeht. Wenigstens wirds bei sovielen Zuschauern kuschlig warm am Freitag.


    edit2: Es hiess doch Kaspitz falle 4 Wochen aus. "Kolportiert" = "vom Verein in den Raum gestellt". Wahnsinn wie schnell so 4 Wochen vergehen....

  • Was interessieren die Haupsponsoren bzgl des Spiels am Freitag. Aber ob die 4 Wochen beim Kaspitz um sind und er wieder spielen darf, das interessiert bzgl. des Spiels.


    guten Tag


    aah geh Maruk: ist doch in der Zeitung gestanden, dass er spielen soll
    aber vllt. versteh ich das Wort "kolportierte" nicht ;)


    gruß aus LA


    P..S. und wen interessiert es ? Jetzt sind halt aus den kolportierten vier eben sechs Wochen geworden und ? Ist halt nur wieder der Beweis, dass man nix sagen soll und das würd den Verantwortlichen dringend empfehlen

  • Echt? Ich hab heute noch nicht rein geschaut. Schön, dann sehen wir ja doch mal die fast komplette Mannschaft.


    guten Tag


    solltest Du vllt. mal machen: Sehr interessant von der DNL-Mannschaft über die Erste über Jaro Truntschka bis hin zum sog. "Internat"
    fast zwei komplette Seiten
    aber wichtig ist natürlich, dass Kapitz länger ausfällt als durch den EVL-Pressesprecher kolportiert ;)


    gruß aus LA

  • Und ich frag dich nochmal: was hat Jaro T., das Internat usw mit dem Spiel am Freitag zu tun? Wir können über das gerne in einem anderen Threat diskutieren, aber die einzige fürs SPiel wichtige Info ist die, ob Kaspitz am Freitag spielt oder nicht.

  • Nichts mit dem Spiel zu tun hat übrigens auch, wer wieviel für die DK bezahlt hat, wieviele davon nächstes Jahr verkauft werden oder was die Fa. Dräxlmaier mit den Karten macht.
    Wenn ich mir morgen eine Karten kaufe und verschenke sie an meine Freundin, kann das allen anderen DK-Inhabern doch auch egal sein. Wo ist das Problem? (Ja, ich weis dass 2.000 mehr als 1 ist...)


    Wie gesagt: Angebotene Freikarten über diverse Aktionen in meinem Fall: 11 SPieltage. Und nein, damit mein ich nicht ausschlieslich Sponsor of the Day Aktionen (wobei in der Häufigkeit wrs. schon wieder). Du kannst es dir gerne ausrechnen. Aber noch eine Rechnung nur für dich und deine spezielle Sicht: !0er Karte + Weihnachts DK = 135 +199 = 334 Bei selber Anzahl Spielen minus 1 Pokal und einer völlig unwichtigen Intercontirunde.
    334 < 420.


    Ich sags nochmal: ich hab mir eine DK gekauft und es war gut so. Aber es braucht nächstes Jahr keiner jammern, wenn der DK Verkauf zurückgeht.
    Es kann den DK Besitzern zunächst auch egal sein, da aber die Karten eben in der Masse für viele zugänglich sind, wird sich der potentielle Käufer überlegen, ob er nächstes Mal nochmal im Vorraus viel Geld für etwas hinelgt, was er viel billiger über solche Geschenke haben kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk ()




  • Wenn schon, dann bitte richtig. Am kommenden Sonntag 10.03.2013 wären es 8, in Worten ACHT Wochen.
    Wobei stets kolportiert wurde von 4 - 5 Wochen. Duck und weg......
    P.s. Mal ehrlich, wer das mit den 4-5 W geglaubt hat dem ist eh nicht zu helfen.
    1. schummeln hier alle.... wird man daraufhin angesprochen heißt es dann " wir meinten bis er sein Aufbautraining beginnen kann, oder der Gips abkommt. Nur lustig das dir heute schon ein 0-8-15 Chirurg zu 95 % sagen kann wie lange man z.B arbeitsunfähig ist.
    2. stand die LESG zur der Zeit besonders im Kreuzfeuer weil man bzgl Verstärkungen untätig blieb, da wäre eine Hiobsbotschaft aller 7-8 Weeks die Luft noch dünner geworden.


    Selbstverständlich müssen auch positive Dinge gewürdigt werden, wobei dies nicht bedeutet soll alles andere unter den Tisch zu kehren. Ned g'schimpft is g'lobt gnua." ;):D

  • dann hätten ja noch 1500 Platz


    denke auch das es ned mehr werden, da von den 2000 sicher einige an Dauerbesucher gehen werden.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Bitte lasst´s uns zum Thema zurück kommen. Da wird einem ja ganz schlecht, wenn man was zum Spiel lesen will und nur Off Topic findet.


    HSR: Schmidt, Eugen
    LSR1: Merten, Jonas
    LSR2: Müller, Jan-Christian


    Ich hoffe, dass die Kulisse zum ersten Mal richtig überzeugt und auch die Stimmung von der Mannschaft auf die Fans und von den Fans zur Mannschaft schwappt. Irgendwann müssen auch wir mal beweisen, dass der Gutenbergweg wieder brodeln kann...