Für das EVL Logo im Forums Banner

  • dann sei hald entäuscht.


    Mir war es vorher egal was da für ein Logo ist und mir ist es jetzt auch noch.
    Ich will für meine 14€ Eishockey sehen und das sehe ich jedes Wochenende, wenn es meine Schicht zu lässt.


    Das ist das, was ich will und nicht den Helm, wobei mir der auf den Bildern echt gefällt ( @ "wastian sven" danke an dieser Stelle dafür)
    Noch brauche ich gestrichene Wellenbrecher, wenn ich schöner Wohnen sehen möchte mache ich die Glotze an.


    Natürlich gibt es Leute, die das alles wollen, aber im Vordergrund steht doch bei allen und wirklich bei allen das Eishockey oder nicht?


    Und das was sich diese Saison bei uns tut, ist schon bemerkenswert. Wenn man so in die Vergangenheit zurückblickt :thumbup:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • @ Tie Domi
    Dann hast echt was verpasst! Das Logo ist hässlich? Zurück zum EVL? Warum glaubst du ist das wohl so! Ich muss sagen wenn einer so argumentiert und deswegen nicht ins die Spiele geht, dann Frage ich mich warum bei der DNL nicht die Bude Voll ist die spielen ja mit den alten Logo.
    Es kann doch nicht sein das mann in Landshut immer was findet zum boikotieren!!!!!!!!!!!!!!!
    Was bringt es einen dauernd in der Vergangenheit rumzustochern und der alten zeit nachzuweinen und kindisch zu argumentieren das heute alles schlecht ist! Wir haben ein Spitzen team
    derzeit TABELLENFÜHRER!!!!!!!!!!, Leute die sich angachieren und das ganze finanzieren.
    Ich freue mich über unsere Manschaft, gehe gerne ins stadion, packe auf meine kosten und mit meiner zeit mit an und freue mich auf mehr!
    hosentraegerbua Danke!
    Keiner braucht den Helm aber ich denke wie du sagst du zahlst 14€ für deine Karte! Meine Meinung ist es das auch das Rahmenprogramm stimmen muss und in der Richtung möchte ich noch vieles tun. Ich finde auch das gehört einfach zum eishockey, den Leuten was zu bieten.
    Freu ma uns auf nächste Heimspiel oder?

  • Guten Tag Herr Wastian,
    vielen Dank das Sie u. Herr Riedel das Sponsoring des Helm´s übernommen haben, das ihnen der Verein am Herzen liegt zeigt diese Aktion. Und glauben Sie mir so selbsternannte Fan´s wie @ Tie Domi
    die immer noch rumheilen weil Sie nicht mehr umsonst ( ehrenamtliche Helfer ) ins Stadion bzw. VIB-Raum dürfen braucht man nicht, der Verein braucht Leute wie Sie, wäre schön es würden sich noch mehr Unterhehmer finden die so Denken u. Handeln.





  • Ich gebe dir in dem Recht, das es hauptsächlich ums Eishockey geht und alles andere kann man sich sparen und trotzdem Respekt, das sich immer wieder Leute finden, die sich sei es persönlich und/oder auch finanziell ins Zeug legen.


    Trotzdem muß und darf man auch kritisch sein und ich denke das ist in anderen Proficlubs wie in jedem anderen Verein auch so! Das bei manchen die Verärgerung über gewisse Dinge noch vorhanden sind,muß man genau so respektieren und es wurden auch "haarsträubende" Fehler gemacht das weiß jeder der sich ein bisserl mit dem Verein/LES beschäftigt.


    Aber, das muß ich an der Stelle auch sagen, das man bereit ist dazu zu lernen und man durchaus den Eindruck hat, es etwas besser machen zu wollen und das in "allen" Richtungen.


    Deswegen sollten wir Stolz auf das bisher erreichte sein und lasst uns gemeinsam in eine "erfolgreiche" Zukunft schaun.

    "Gebe jedem Tag die Chance,der schönste deines Leben zu werden"

  • guten Tag


    und auch wenn ich mir vom Kip jetzt wieder eine "einfange"
    das neue Logo gehört einfach dazu, egal wie hässlich oder nicht hässlich das es sein mag
    man schimpft sich EVLfans-Forum und es geht in 98 Prozent der Beiträge über den EVL Landshut, also die erste Mannschaft und die spielt halt nun mal unter diesem Logo


    sorry kip ich hab da halt eine andere Meinung


    Vllt. sollte man da mal eine demokratische Abstimmung machen ;)


    gruß aus LA

  • Und wenn der Verein ein offizielles Forum will, darf er gerne eines machen, samt offiziellen Logo.
    ABgesehen davon ist es in derTat aber wirklich wurscht, was für ein Logo da prangt, mir gefällt das Alte besser.
    Und @Herr Wastian: Ihr Engagement in allen Ehren und auch die Lernbereitschaft /den Willen zur Verbesserung insbesondere eines Herrn Beck muss man loben, aber es kann doch keiner erwarten, dass man nach 18 Spielen all das zerschlagene Porzellan der letzten Saison wieder gut gemacht hat? Manche sind halt versöhnlicher, andere eher noch skeptischer. Es läuft derzeit vieles gut, also sollte man es erstmal laufen lassen. Und die "verprellten" Fans und Zuschauer versuchen zurück zu gewinnen und nicht ständig solche Nebenkriegsschauplätze aufmachen. Der Niederbayerische Fan an sich ist ein Grantler, aber mit zuverlässiger Arbeit und etwas weniger "Sprücheklopferei" wird er sich nicht lange abhalten lassen.

  • Und wenn der Verein ein offizielles Forum will, darf er gerne eines machen, samt offiziellen Logo.
    ABgesehen davon ist es in derTat aber wirklich wurscht, was für ein Logo da prangt, mir gefällt das Alte besser.
    Und @Herr Wastian: Ihr Engagement in allen Ehren und auch die Lernbereitschaft /den Willen zur Verbesserung insbesondere eines Herrn Beck muss man loben, aber es kann doch keiner erwarten, dass man nach 18 Spielen all das zerschlagene Porzellan der letzten Saison wieder gut gemacht hat? Manche sind halt versöhnlicher, andere eher noch skeptischer. Es läuft derzeit vieles gut, also sollte man es erstmal laufen lassen. Und die "verprellten" Fans und Zuschauer versuchen zurück zu gewinnen und nicht ständig solche Nebenkriegsschauplätze aufmachen. Der Niederbayerische Fan an sich ist ein Grantler, aber mit zuverlässiger Arbeit und etwas weniger "Sprücheklopferei" wird er sich nicht lange abhalten lassen.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    "Gebe jedem Tag die Chance,der schönste deines Leben zu werden"

  • Natürlich sollte hier das neue Logo erscheinen. Man kann es ja zusätzlich zum e.V. Logo einbinden. Vor gar nicht allzu langer Zeit hat mich hier noch ein Kannibale angegrinst. Man hat sich hier also doch eher mit der Profimannschaft identifiziert. Das sollte auch so bleiben....

  • Ich muss sagen wenn einer so argumentiert und deswegen nicht ins die Spiele geht, dann Frage ich mich warum bei der DNL nicht die Bude Voll ist die spielen ja mit den alten Logo.


    Bitte lassen sie doch die DNL bei dieser Diskussion aus dem Spiel, denn die hat mit dieser mal gar nichts zu tun. Danke

  • Guten Tag Herr Wastian,
    vielen Dank das Sie u. Herr Riedel das Sponsoring des Helm´s übernommen haben, das ihnen der Verein am Herzen liegt zeigt diese Aktion. Und glauben Sie mir so selbsternannte Fan´s wie @ Tie Domi
    die immer noch rumheilen weil Sie nicht mehr umsonst ( ehrenamtliche Helfer ) ins Stadion bzw. VIB-Raum dürfen braucht man nicht, der Verein braucht Leute wie Sie, wäre schön es würden sich noch mehr Unterhehmer finden die so Denken u. Handeln.


    Mein Freund, ich habe die letzten Jahre immer meine Dauerkarte bezahlt. Bin nie umsonst im Stadion gewesen!


    Und zum Thema "selbsternannter Fan": Seit nun mehr 20 Jahren regelmäßiger und leidenschaftlicher Stadiongänger, seit 8 Jahren immer eine Dauerkarte gehabt und 99% der Heimspiele und zwischen 70 und 90 % der Auswärtsspiele gesehen. Sehr oft bei der DNL gewesen, auch auswärts und das nicht nur zu erfolgreichen Zeiten (Abstiegskampf in Füssen). Ich denke, ich kann mich als Fan bezeichnen ;)


    Ich finde es übrigen bemerkenswert, wie du Menschen aufgrund von Beiträgen in Internetforen beurteilen kannst.


    @All: Ich gehe sicherlich nicht nur wegen den Logo nicht mehr ins Stadion. Die Entscheidung, dass ich in dieser Saison nicht mehr ins Stadion, habe ich bereits zuvor getroffen. Das ist auch eine Sache von Glaubwürdigkeit, auch wenn ich sagen muss, dass man aus Fehlern der letzten Saison gelernt hat. Trotzdem warte ich ab und bin gespannt was die Zunkunft bringt.

  • Tie Domi:


    Du hast bestimmt Deine Gruende.


    Nur:
    wenn man hier im Forum ungefragt kundtut, dass man "entaeuscht" wurde und daher nicht mehr ins Stadion geht, dann klingt das halt nach beleidigter Leberwurst und spricht angesichts des bisherigen Saisonverlaufs fuer eine ordentliche Portion Sturheit - klassisch niederbayerisch sozusagen.


    Da kriegt man dann halt die entsprechenden Kommentare.


    Warum mich das jetzt gerade so aufregt? Weil ich z.B. hier noch 1 Monat in USA rumhock und nicht ins Stadion kann! Und da gibt es dann tatsaechlich Leute wie dich, die mit so einer Historie freiwillig abstinent bleiben. Wahrscheinlich weil mal wieder "das Fass uebergelaufen" ist. Ich versteh's nicht...

  • Und wenn der Verein ein offizielles Forum will, darf er gerne eines machen, samt offiziellen Logo.
    ABgesehen davon ist es in derTat aber wirklich wurscht, was für ein Logo da prangt, mir gefällt das Alte besser.
    Und @Herr Wastian: Ihr Engagement in allen Ehren und auch die Lernbereitschaft /den Willen zur Verbesserung insbesondere eines Herrn Beck muss man loben, aber es kann doch keiner erwarten, dass man nach 18 Spielen all das zerschlagene Porzellan der letzten Saison wieder gut gemacht hat? Manche sind halt versöhnlicher, andere eher noch skeptischer. Es läuft derzeit vieles gut, also sollte man es erstmal laufen lassen. Und die "verprellten" Fans und Zuschauer versuchen zurück zu gewinnen und nicht ständig solche Nebenkriegsschauplätze aufmachen. Der Niederbayerische Fan an sich ist ein Grantler, aber mit zuverlässiger Arbeit und etwas weniger "Sprücheklopferei" wird er sich nicht lange abhalten lassen.


    Servus,


    Maruk dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!!


    Ich weiß nicht warum jetzt alle auf Tie Domi rumhacken, er hat seine Gründe warum er nicht mehr ins Stadion geht.
    Für einige sind sie halt nicht nachvollziehbar, na und. Wenn man sich in der Landshuter Fanszene ein wenig auskennt weiß man das er seit Jahren immer zu 100% hinter der Mannschaft und dem EVL gestanden ist. Ich bin mir auch sicher das es ihm nicht leicht fällt dem Stadion fern zu bleiben.


    Über das sportliche brauchen wir ja Gott sei Dank bis jetzt nicht viel diskutieren, da hat man es geschafft eine richtig gute Mannschaft aufs Eis zu stellen die jedem Besucher im Stadion einfach nur Spaß macht. Mit Armstrong hat man einen der besten Ausländer seit DEL Ausstieg in seinen Reihen.
    Auch die Stimmung im Stadion hat sich in die richtige Richtung entwickelt, natürlich auch wegen der Jungs von Commando Süd, aber auchg viele andere machen mit.


    Auch neben dem Eis passieren viele positive Sachen, wie z.B. die Einlaufshow, der Helm, das Cateringangebot (mit Ausnahme der Goaß) und man tut auch gut daran sich in der Öffentlichkeit etwas zurück zu halten. Weniger ist ab und zu mehr!


    Ich denke das man sich aber trotzdem über einige Sachen skeptisch oder kritisch äußern darf, wie z.B. das mit dem Logo oder wie die ganze Geschichte mit der Kooperation, da muss ich nicht immer von einigen Usern lesen wie toll doch alles ist und wie viel Engagement hier alle rein stecken. Ich denke das merkt man auch so das man sich einiges zu Herzen genommen hat.


    @ Glatze anscheinend sind ja die "Ehrenamtlichen Helfer" dein Lieblingsthema. Akzeptier doch einfach das viele Fans einfach ihre persönlichen Kosequenzen gezogen haben. Das muss ja nicht heißen das jetzt keinerdieser Personen mehr ins Stadion geht. Ob du es glaubst oder nicht, bis auf ein paar Ausnahmen gehen all diese Leute immer noch zu den Spielen und unterstützen die Mannschaft auch auswärts. Ich finde nicht das hier irgendjemand deswegen rumheult. Dieses Thema sollte aber auch irgedwann mal ausgelutscht sein, meinst nicht?


    Sportlich Grüße
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Servas,


    es wär mal wieder an der zeit die contenance zu waren. hier geht es schon teilweise sehr ins persönliche. reisst euch doch alle bitte wieder ein wenig am riehmen. diskutiert auf sachlicher ebene.


    vielen dank