Das Drumherum

  • Vielleicht kann Ichs bald nimmer hören und wie gesagt. Das ist deine Meinung. Werden nicht wegen dir alles ändern. Macht viel Arbeit und kostet viel Geld außer du zahlst es. Dann gerne :thumbup:

  • Servus Sven,


    Also mal langsam Bitte


    Bei allen Ehren was Sie und Ihre helfer tun das ist eh schon Wahnsinn und dafür auchmal DANKE !!!!


    Aber Kritik sollte man doch annehmen können und müssen Sorry. Der Fehler liegt aber auch nicht an ihnen, oder der Show generell sondern an denn Spielern bzw Stadionsprecher wegen der Absprache. Ich denke das kann man alles abklären und verbessern, dass hat nichts mit Geld oder so zutun sondern einfach mit miteinander reden !!!!!


    Und schon ist dieses klitze kleines Problem gelöst !!!!!


    Danke was sie auf die Beine gestellt haben !!!!!

  • Ich habe mich früher immer gefragt, warum wir in Landshut einen Einlauf haben wie bei einem Kreisligaspiel im Damenfussball und selbst Mannschaften der 2. Hocheyliga, die finanziell schwächer aufgestellt sind, in Stadien spielen die eher an einen Schupfen erinnern und mit 1000 Fans/Spiel aufwarten, mehr Show machen.
    Selbst auf Landsberg war ich früher neidisch, und das will was heißen.
    Mittlerweile sind wir in Landshut in einer Liga angekommen, die meines Wissen(!!) in der 2. Spielklasse ihresgleichen sucht. Darum kann und will ich zu dem gelungenen Video, dem Helm und der Show drumrum nur gratulieren und macht einfach weiter so!

  • Hoppla, da hab ich mich wohl selber unbeabsichtigt dem ein oder anderen Troll zum Fraß vorgeworfen (womit ausdrücklich NICHT Sie gemeint sind, Herr Wastian!) Daher keine weitere Fütterung derselben...

  • Hallo Jungs!
    Lieg grad in Bangkok und bin im Gedanken im Stadion!
    Habe gerade alte forumbeiträge zum Thema Einlauf durchgelesen. Denke wir sind super dabei!
    Wer hat Ideen was wir zu den Playoffs umsetzten könnten?
    Bitte lasst eure Phantasie spielen da kommt sicher was gutes dabei raus.
    Euer sven

  • Wann spielt denn die Mannschaft endlich wieder mit den normalen Heimtrikots?!
    Ich kann die Winter/Weihnachtstrikots echt nimmer sehn...
    Normal war es doch immer so,dass man Sie lediglich zwischen den Jahren getragen hat, oder?


    Vielleicht kann mir ein Insider die Frage genau beantworten...

    "Gebe jedem Tag die Chance,der schönste deines Leben zu werden"

  • Wann spielt denn die Mannschaft endlich wieder mit den normalen Heimtrikots?!
    Ich kann die Winter/Weihnachtstrikots echt nimmer sehn...
    Normal war es doch immer so,dass man Sie lediglich zwischen den Jahren getragen hat, oder?


    Vielleicht kann mir ein Insider die Frage genau beantworten...


    Geht mir genauso.
    Gerade wo die roten so schön sind dieses Jahr

  • Ich denke spätestens ab der Zwischenrunde haben wir wieder die "normalen" Trikots, evtl. vielleicht schon am Sonntag

  • Ich denke spätestens ab der Zwischenrunde haben wir wieder die "normalen" Trikots, evtl. vielleicht schon am Sonntag


    Zeit werds langsam wieder.
    Die Wintertrikots waren zwar dazwischen mal ne nette Idee, aber mittlerweile langt's wieder. Wie war des? Rot-weisser Auftritt mit der Rückkehr zum EVL und dann spielt man die halbe Saison in schwarz? ;)


    Hab z'Weihnachten meinem kleinen Neffen a rotes Heimtrikot geschenkt, der glaubt mittlerweile schon er hat von mir a altes Trikot bekommen... :D

  • Ja hab scho an Kontakt hergestellt mal schauen was rauskommt. Das wäre perfekt glaube ich :thumbup:

  • Schon mal vorweg!
    Brauchten dringend für das einlaufvideo für nächstes Jahr. Mind 100 Fans als Statisten. Denke an die Fanclubs und so. Könnt ihr intern das mal ansprechen und mir mal die nächsten Monate bescheid geben?

  • Ich kann zwar keinen Club mitbringen, aber würde mich gern zur Verfügung stellen für sowas, sofern es am Wochenende stattfindet.


    Zu Trikots: Weiß jemand was ob es Playofftrikots geben wird? Falls ja, lohnt es sich ja kaum noch zu den roten zurück zu kehren, sind ja nur noch das Sonntagsspiel und dann jeweils ein Heimspiel gegen 5 Gegner.


    Playoffshow: Solange nicht Biwi einen Kochtopf übers Eis zieht, ist mir alles recht :D


    Im Ernst: Vielleicht kann man das Video ohne großen Aufwand ein bisserl in Richtung der Playoffs modifizieren. Was Künstlerauftritte angeht, möchte ich anregen, die allgemeine Stimmung nicht außer Acht zu lassen. Beispielsweise fand ich den Vortrag von Schmusesongs oder Faschingsgarden immer etwas deplaziert beim Eishockey. Am liebsten seh ich immer noch die Nachwuchsspieler für die Mannschaft spalier stehen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Schon mal vorweg!
    Brauchten dringend für das einlaufvideo für nächstes Jahr. Mind 100 Fans als Statisten. Denke an die Fanclubs und so. Könnt ihr intern das mal ansprechen und mir mal die nächsten Monate bescheid geben?


    Wird a 100 Liter Fassl Augustiner hingestellt, dann sind die Leute sicher da :D (derfma des überhaupt sagen, wir ham doch an anderen Biersponsor :whistling: )


    Für morgen kurze Anregung da doch die "Teufel" kommen, wenn sie das Eis betreten zum Aufwärmen wär das doch was :winki:

  • oder 100L, ein halbes Jahr alte Urweiße :thumbup:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s