• Servus Fans des EVL,


    ich lade alle Fans am Dienstag den 04.03.2014 zu einem Fan-Treffen in unsere Fan-Hütte ein.
    Beginn 18:30 Uhr - Ende "offen" bis alle Fragen Beantwortet sind.
    Für all eure Fragen und Kritiken werde ich Rede und Antwort stehen.



    Als Geschäftsführer bin ich für alles was bei der L.E.S passiert Verantwortlich .


    Trotz der mehr als unglücklichen Situation braucht die Mannschaft eure Unterstützung.


    schöne Grüße


    Wiggerl Donbeck

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Des is jetzt nimma wert, 3 Heimspiele vor Ende der Saison 2013/14.


    :rolleyes:


    Auch wenn tatsächlich zu befürchten steht, dass diese Saison nicht mehr allzu lange dauern wird, sollte man das doch als positives Angebot sehen. Sagt keiner was, passts nicht, dann kommt diese vom Verein ausgehende Initiative, dann passts auch wieder nicht. Allen kann man es halt nie recht machen, ich rechne das der Vereinsführung jedenfalls positiv an... :)

  • Find ich super!
    :thumbup:
    Da sollte jeder Kritiker anwesend sein. Ist dann wie bei der Wahl wer nicht wählt braucht nicht schimpfen.
    :)

  • Es gibt auch eine Saison 2014/2015...


    Und Du meinst ernsthaft das dafür die Meinung des Fans wert gelegt wird? Nach den ganzen Rufen nach Verstärkung und dem Abwinken das man diese ja nicht braucht. Den ganzen Fingerzeigern der Fans ab November? Tut mir leid, aber mir fehlt da der Glaube. Der Wiggerl macht das was er von oben so vorgegeben bekommt und alles andere ist doch nur fürs Protokoll , dass man es gemacht hat.


    Zudem ist der Zeitpunkt mehr als unglücklich gewählt, wenn man es mal nicht als absichtlich unterstellen will.

  • Es ehrt Hr. Donbeck dass er sich der Kritik der Fans stellen will, jedoch bin ich schon der Meinung dass sich im Moment die komplette Mannschaft stellen sollte, nicht "nur" der Geschäftsführer....


    Und was die Terminauswahl angeht: Da wundert mich nach der Spielansetzung am Faschingssonntag um 16 Uhr gar nichts mehr... :(

  • Es ehrt Hr. Donbeck dass er sich der Kritik der Fans stellen will, jedoch bin ich schon der Meinung dass sich im Moment die komplette Mannschaft stellen sollte, nicht "nur" der Geschäftsführer....

    Das geht leider nicht. Riley Armstrong muss noch die letzten Starbuck-Filialen abklappern, bevor sein bezahlter Europa-Urlaub beendet ist. Sonst hat ja Amber in ihren nächsten Twitter-Einträgen nichts interesssantes zu bloggen.

  • Das geht leider nicht. Riley Armstrong muss noch die letzten Starbuck-Filialen abklappern, bevor sein bezahlter Europa-Urlaub beendet ist. Sonst hat ja Amber in ihren nächsten Twitter-Einträgen nichts interesssantes zu bloggen.


    Harter Tobak. Waren beide schon in der Düsseldorfer Filiale? Da gibts lecker Schokoladenkuchen.

    Come on! :D

  • Sehr gute Idee von Hr Donbeck.


    Helmut: Es gibt auch noch eine Saison 14/15. Aha! Als ich vor ein paar Tagen denn Vorschlag zum Fantreffen machte wurde ich noch niedergemacht



    Stegie: Ich gehe davon aus das du keine Kinder hast, sonst würdest du diesen Mist nicht schreiben.Es sind Ferien und die Kinder haben zu dieser Uhrzeit die möglichkeit Heimspiele zu besuchen

    Einmal editiert, zuletzt von Buchi ()

  • Es ehrt Hr. Donbeck dass er sich der Kritik der Fans stellen will, jedoch bin ich schon der Meinung dass sich im Moment die komplette Mannschaft stellen sollte, nicht "nur" der Geschäftsführer....


    Und was die Terminauswahl angeht: Da wundert mich nach der Spielansetzung am Faschingssonntag um 16 Uhr gar nichts mehr... :(



    aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    ja gehts noch ? Wo kommen wir denn da hin, ist ja wie im alten Rom
    die Geschäftsleitung "diktiert" den Fans die Spieltermine und das Fantreffen, S.austall

















    *achtung: Ironie*


  • Servus,
    Er wird bestimmt kommen ist doch nach der schreiberei hier, die bessere Hälfte von W.D.
    Nur immer alles schönreden, aber er muss es ja auch, denn singen kann er nicht !!!!!


    aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    also erstmal hats Euch der Mod. schon mal ins Stammbuch geschrieben: Der Umgangston hier drinnen lässt sehr zu wünschen übrig !!!! Aber gut, wer sich mit dem Reden/Schreiben nicht mehr zu helfen weiß, der ...........................



    herrlich ;) hier gehts um das diese Fantreffen, oder ? Wie oft warst Du schon dort seit der "Jammerer" Truntschka das zum ersten Mal gemacht hat ?
    und jetzt zum Termin und um den gehts doch, oder ? Antwort: Völlig wurscht, wär immer schlecht gewesen:
    Rosenmontag alle besoffen
    Aschermittwoch in der katholischen Provinz Fischerlessen angesagt
    Donnerstag hat die Alte "ihre Tage", da darf Keiner weg
    und Freitag ist Spiel
    also konstruktive Vorschläge bitte und net wieder irgendwelches Schönreden-Geschwafel oder (Don)beck-Intimus-Gerede


  • Schon oft, bis auf einen, glaube bei allen?
    Welcher Ton? Kann mich an keinen schlechten erinnern? du vielleicht?

  • Dieser Fanabend hätte am 1.2. und nicht am 3.3. stattfinden müssen, dann würde sich das Thema wann in der Faschingswoche erübrigen. Wenn das mal gut geht, wenigstens wurde heute gewonnen und kommt W.D sicher nicht ungelegen.

  • Zur aktuellen Saison:
    - Warum hat man auf die Verletztenmisere nicht reagiert? Auch wenn es zu dem Zeitpunkt keinen geeigneten Verteidiger auf dem Markt gab hätte man die Mannschaft auch mit einem Stürmer verstärken können (Trew/Ostwald ggf. in die Verteidigung)
    - Warum ein Trainerwechsel während der Saison bei einer angeblich "funktionierenden Mannschaft"?
    - Wann rechnet man mit der Rückkehr von Wagner, Armstrong?


    Saison 14/15
    - Wird der Trainer weiterhin Andi Brockmann sein?
    - Hat man sich für eine eventuell frei werdende DEL Lizenz beworben? Gibt es Wackelkandidaten?
    - Ist die Kooperation mit ING fix? Was erhofft man sich davon?
    - Wie ist der aktuelle Stand bezüglich sportlicher Auf-/Abstieg?
    - Ist man in Gesprächen mit neuen Gesellschaftern oder möchte Rainer Beck weiterhin Alleingesellschafter bleiben?
    - Zeitplan Stadionsanierung (Dach, Stahlkonstruktion,...)

  • Grundsätzlich finde ich es super, dass der GF uns Fans Rede und Antwort steht.
    Gott sei Dank steht es jedem frei, dort hinzugehen und Fragen zu stellen oder einfach so dem Geschehen beizuwohnen!
    Es gibt heute verschiedene Arten der Kommunikation und der ein oder andere kann sich besser über den schriftlichen Weg mitteilen und der andere bevorzugt die direkte "Ansprache"!


    Soweit so gut...


    Meine persönliche Meinung ist,wer da mit zu großen Erwartungen hingeht oder sogar mit der reinen Wahrheit rechnet, der, so denke ich, muß doch einiges an der Erwartungshaltung arbeiten, denn was soll denn der Wiggerl uns denn "großartiges" erzählen?!


    Natürlich wird ein gewisser Wahrheitsgehalt dabei sein und trotzdem wird er einen Teufel tun uns allen reinen Wein einzuschenken, wozu denn auch? Fakt ist, das es wirtschaftlich nicht so schlecht läuft und sportlich?! Ja mei, da kann man schon mal daneben liegen mit dem Personal,ist doch nicht weiter schlimm!


    Wenn wir im VF rausfliegen, (davon gehe ich aktuell auch aus) dann hat er sich klar "verzockt" und wenn wir ins HF oder sogar ins Finale einziehen, dann ist's fast perfekt gelaufen, also an alle die morgen dabei sind: Viel Spaß und wenns was bahnbrechendes,noch nie da Gewesenes geben soll, dann lasst's es uns alle wissen...


    :)

    "Gebe jedem Tag die Chance,der schönste deines Leben zu werden"