Playoff Viertelfinale Ravensburg vs. Landshut

  • Über dieses Spiel, sorry, die Anwesenheit der Spieler, braucht ma nix schreiben, eine Frechheit.
    Was man so hört, stimmt es ja scheinbar mit dem zerstritten in der Kabine.
    Tja, früher waren PlayOff scheinbar noch was wert.... Es soll ja sogar mal einen Stürmer gegeben haben, der sich in den PlayOffs die total kaputte Schulter hat einbinden lassen, und dann "einfach" auf der anderen Seite gespielt hat, was viele nicht mal gemerkt haben.


    Ich würde ja für nächste Saison nur Ü-35 Spieler verpflichten. Warum sollen wir günstig für die DEL Vereine die Jugend großziehen.... :D

  • Also wenn hier gelogen wurde, dann kannst den Rest der am Fanabend gesagt wurde auch vergessen. Die Zeit wird es zeigen, ob eine DEL Bewerbung abgegeben wurde oder nicht.

  • Ich bin mal gespannt ob man für Freitag noch ein Zeichen seitens der Führung setzt, oder ob man alles wieder so Tralla dahinlaufen lassen will, bzw. zu erklären versucht, wo es, spätestens seit gestern rein garnichts mehr zu erklären gibt. O-Ton war ja das Spielermaterial ist gut, es keine, wohl gemerkt, passend Spieler, am Markt gäbe. Ergo, wir müssen nix nachverpflichten und glauben an die Jungs.
    Ich glaube nach der Leistung gestern hätte man an jedem Weiher und in jeder 24 Std. Bahnhofskneipe besseres Material gefunden.


    Ich weiß zwar nicht welches Zeichen da noch kommen soll, aber vielleicht geschehen ja noch Taten und dementsprechende Wunder.
    Eins wäre die DNL gewesen, aber die spielt ja bekanntermaßen selbst. LEIDER, weil manchen Herren sollte man schon mal zeigen was man von ihnen hält.


    Was mir auch überhaupt nicht gefällt ist dieses "Dann frag doch WD". Warum muss ich als Fan auf solche Leistungen noch irgendwas nachfragen. Hier gehören seitens der Führung auch mal klare Worte gesprochen, weil so fühlt man sich schlichtweg verarscht. Gerade bei so einem massiven Leistungsabfall, bei dem man einfach nur zugeschaut hat.


    Hier schrieb auch einer was früher zu DEL Zeiten gesungen wurde und wie auf solche "Leistungen" reagiert worden ist. Das gleiche dachte ich mir gestern auch. Bei allem Respekt an die CS Jungs, aber vielleicht hätte man gestern, oder auch schon mal eher, vom 100% Rückhalt der Mannschaft abweichen sollen und Akzente setzen müssen.
    ich fand es gestern schon eher beschämend wie das Team noch "gefeiert" wurde, oder hat man sich schlichtweg nur noch selbst gefeiert, was ich auch nicht sonderlich gut finden würde.


    Schämt Euch ihr möchtegern-DEL Ein- und (Wieder-) Einsteiger- Söldner !


  • Wo bzw. wann wurde gelogen?


    aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh


    also der Barde kann sich ja nicht viel merken, aber der "Marktschreier" gesagt, dass man regelmäßig von der DEL geprüft wird, dass die Unterlagen in Ordnung sind und dasss man die 100.000 Euro nicht hinterlegt, weil die, wenn bestimmte Gründe eintreten, dann weg sind, obwohl ........


  • aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh


    also der Barde kann sich ja nicht viel merken, aber der "Marktschreier" gesagt, dass man regelmäßig von der DEL geprüft wird, dass die Unterlagen in Ordnung sind und dasss man die 100.000 Euro nicht hinterlegt, weil die, wenn bestimmte Gründe eintreten, dann weg sind, obwohl ........

    Stimmt, so hab ich das auch verstanden. Die 100.000€ Sicherheitsleistung hat man nicht hinterlegt, da das in den DEL Statuten sehr schwammig formuliert ist was damit passiert wenn XY eintritt. Schlechtestenfalls wird keine Lizenz frei (wonach es aussieht) und das Geld ist auch weg. Wenn man schon irgendwas in die Welt setzt dann sollte man sich vorher besser informieren. :whistling: :whistling:

  • schalte mich ja nicht oft ein - eher der "ruhige" mitleser, aber sowas wie gestern habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
    Wo sind die unsere AL in den Play Offs ??? Armstrong (eher arm als strong) godfrey oh jeh o jeh.
    Dazu noch die "neuen" DEL Spieler - Ey ey ey - da wird dir ja ganz übel -
    Finde den Kader von den "Namen" her nicht schlechter besetzt als die anderen Mannschaften - leider gewinnt halt nur eine "Gemeinschaft" was ganz grosses.


    Ich wage mal zu behaupten: Sollte ein Sterr Franz hinter der Bande stehen hätten wir warscheinlich jetzt wenigstens Körper- Einsatz gesehen (checks etc.)
    So Lustlos habe ich noch keine Rosenheimer Mannschaft in Rosenheim und in Landshut gesehen wie unser EVL gestern Abend.
    Manchmal muss man auch den Sieg über den Kampf erzwingen (muss sogar ab und zu der FC Bayern machen - wenn es spielerisch nicht läuft)


    Somit denke ich kommt leider die Sommerpause ein wenig zu früh, aber absolut verdient.
    Have a nice day zusammen.

  • na hatte gestern doch auch was gutes, es wurde jede Sekunde besser.


    Das Saisonende rückte näher :brainsnake:


    freu mich schon auf die Russen, :party:
    wenn sie denn einreisen dürfen :police:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Mmmmmh, die Angst vor einem möglichen HF gegen den REV wird wohl wegen den Fernreisen zu groß sein. :pflaster: :D .
    Apropos irgend jemand schrieb hier ständig von einem 100 Punkte Stürmer Riley, upps :pflaster:
    Was erwartet man eigentlich, wie @ Maruk schon schrieb, und da bin ich ganz bei ihm, wer glaubt wenn die Verletzten zurück kommen wird alles besser sieht sich getäuscht, weil die anderen Platt sind und bei den anderen die Spielpraxis fehlt.
    Zu Stewi möchte ich noch sagen das sich seine Unsicherheit schon zu Beginn in Garmisch zu sehen.


    Denke aber das Kernproblem liegt in der Mannschaft da kein Teamgeist vorhanden ist. Auch ein B- Rock kommt im der Mannschaft nicht sonderlich gut an.

  • Dürfte ein Elsner für Landshut spielen?


    Nicht wirklich, erstens wenn dem noch so ist?! müsste er 10 Spiele für uns in der Hauptrunde absolviert haben, und sollte er nur ein Spiel für Nürnberg in den PO absolviert haben, wäre ein Föli Einsatz bei uns nicht mehr möglich.
    Wie gesagt, habe mich jetzt nicht informiert, war aber mal so, oder immer noch.

  • Mmmmmh, die Angst vor einem möglichen HF gegen den REV wird wohl wegen den Fernreisen zu groß sein. :pflaster: :D .
    Apropos irgend jemand schrieb hier ständig von einem 100 Punkte Stürmer Riley, upps :pflaster:
    Was erwartet man eigentlich, wie @ Maruk schon schrieb, und da bin ich ganz bei ihm, wer glaubt wenn die Verletzten zurück kommen wird alles besser sieht sich getäuscht, weil die anderen Platt sind und bei den anderen die Spielpraxis fehlt.
    Zu Stewi möchte ich noch sagen das sich seine Unsicherheit schon zu Beginn in Garmisch zu sehen.


    Denke aber das Kernproblem liegt in der Mannschaft da kein Teamgeist vorhanden ist. Auch ein B- Rock kommt im der Mannschaft nicht sonderlich gut an.


    Da fragt man sich schön langsam, wer den der richtige Trainer und genehm wäre für die feinen Herren. Vielleicht Herr Fau Lenz oder Herr Viel Freizeit? Die allergrößte Frechheit ist doch, dass die Mannschaft diesen Kampf gegen den Trainer jetzt auf den Rücken der Fans in den Play-Offs austrägt. Schönen Dank auch.

    Come on! :D

  • Ein "Spielen" gegen den Trainer nach so kurzer Zeit? Und überhaupt: Man spielt dann nur gegen den Verein und die treuen Fans.(Fehlende Einnahmen wegen verprellte Fans und fehlenden Heimspielen in den PO.) Charakterstrake Spieler sollten, falls es doch Differenzen gibt, diese für die Zeit nach den PO verschieben können. A.B.: Respekt, das so eine Leistung auch noch Verteidigt wird. Da sollte man doch die Spieler, die keinen Bock haben lieber zur Kasse bitten! Und wie bereits gesagt, welche das sind hat ja jeder gesehen. Aber ich bin sicher, das A.B. nächste Saison auch verstärkt auf den Charakter der Spieler schauen wird und das zurecht. Wenn die Mannschaft nicht kann (eher will) da kannst du als Trainer hinstellen wen du willst..... Auch ein Wort zu W.D.: 1; Der lag bei der Verpflichtung ja vorher nicht mit den Spielern die er neu geholt hat im Bett, mit sowas kann er nicht rechnen! 2; Die Spieler sind im einzelnen betrachtet ja keine schlechten, doch wenn man wie unsere No.3 nur auf die Punkte schaut, und jeder für sich nur für die Galerie zu spielen versucht, dann kann nichts gutes herauskommen.


    Fazit: Negativ: Entäuschendes Ende der Saison, entäuschende kämpferische Einstellung der Mannschaft!!! = Sauhaufen


    Sehr Positiv: Einlaufshow, Arrangement der Helfer und Initiatoren; Besonders W.D. hat meiner Meinung nach mehr bewegt als seine 2 Vorgänger zusammen (Sponsoren) und hoffentlich mal keine Miesen in dieser Saison. Was für die Zukunft sehr bedeutend werden kann, wenn man sieht, Eishockey in LA ist nicht nur ein Geschäft zum Draufzahlen......

  • Da fragt man sich schön langsam, wer den der richtige Trainer und genehm wäre für die feinen Herren. Vielleicht Herr Fau Lenz oder Herr Viel Freizeit? Die allergrößte Frechheit ist doch, dass die Mannschaft diesen Kampf gegen den Trainer jetzt auf den Rücken der Fans in den Play-Offs austrägt. Schönen Dank auch.



    was willst jetzt von mir ? ;) Nein Danke, ich lehne ab.

  • War das erste mal seit Nov wieder im Stadion. Hab mich echt auf das Spiel gefreut. Wahnsinn was da los ist. Ich will jetzt nicht über jeden was schreiben. Stewart um 100% schlechter. Armstrong sorry den hätte ich nach 30 min zum Duschen geschickt. Morris fährt spazieren. Vantuch naja. Godfrey oh Gott oh Gott. Daschner macht was er will. Ostwald du bist 2Meter dann setz halt mal den Körper wenigstens etwas ein.


    Mir wirkten alle lustlos, platt, langsam, unmotiviert, unorganisiert. Ich hoff mal das es nach dem Saisonende, also Freitag, dazu eine Erklärung gibt, was unter der Saison vorgefallen ist. Es kann ja nicht nur daran liegen das einige in die DEL gehen. WEnn se da a so spielen sind sie vor Saisonstart schon weg.


    Ich kam mir verarscht vor. Hab mir den Stimmungseinpeitscher eine Zeit lang angesehen. Dachte mir wenn die Spieler nur halb soviel Einsatz zeigen würden, wäre es zumindest knapp geworden. Wenigsten hat Ravensburg nicht voll gespielt sonst wärs locker zweistellig geworden.

  • Ein "Spielen" gegen den Trainer nach so kurzer Zeit? Und überhaupt: Man spielt dann nur gegen den Verein und die treuen Fans.(Fehlende Einnahmen wegen verprellte Fans und fehlenden Heimspielen in den PO.) Charakterstrake Spieler sollten, falls es doch Differenzen gibt, diese für die Zeit nach den PO verschieben können. A.B.: Respekt, das so eine Leistung auch noch Verteidigt wird. Da sollte man doch die Spieler, die keinen Bock haben lieber zur Kasse bitten! Und wie bereits gesagt, welche das sind hat ja jeder gesehen. Aber ich bin sicher, das A.B. nächste Saison auch verstärkt auf den Charakter der Spieler schauen wird und das zurecht. Wenn die Mannschaft nicht kann (eher will) da kannst du als Trainer hinstellen wen du willst..... Auch ein Wort zu W.D.: 1; Der lag bei der Verpflichtung ja vorher nicht mit den Spielern die er neu geholt hat im Bett, mit sowas kann er nicht rechnen! 2; Die Spieler sind im einzelnen betrachtet ja keine schlechten, doch wenn man wie unsere No.3 nur auf die Punkte schaut, und jeder für sich nur für die Galerie zu spielen versucht, dann kann nichts gutes herauskommen.


    Fazit: Negativ: Entäuschendes Ende der Saison, entäuschende kämpferische Einstellung der Mannschaft!!! = Sauhaufen


    Sehr Positiv: Einlaufshow, Arrangement der Helfer und Initiatoren; Besonders W.D. hat meiner Meinung nach mehr bewegt als seine 2 Vorgänger zusammen (Sponsoren) und hoffentlich mal keine Miesen in dieser Saison. Was für die Zukunft sehr bedeutend werden kann, wenn man sieht, Eishockey in LA ist nicht nur ein Geschäft zum Draufzahlen......



    Hm hat man nicht immer gesagt man lege wert auf den Charakter eines Spielers und drum passen so Störenfriede wie ein Slaventisky nicht in die Mannschaft. Das ich nicht lache ! Was da immer seitens Führiung geredet wird ist doch sehr fragwürdig.


    Fakt ist man wollte dieses Jahr mit Einnahmen absahnen und das letzte Jahr ausgleichen. Ob man das mit 2 mittelmäßigen VF Spielen erreichen konnte wag ich mehr als zu bezweifeln. Ein klassisches Eigentor !


    Für mich hat man komplett versagt und das auf ganzer Linie ab November !

  • Fakt ist man wollte dieses Jahr mit Einnahmen absahnen und das letzte Jahr ausgleichen.


    das ist doch quatsch. Reiner Beck hat die miesen ausgeglichen.


    und was willst du machen, wenn sich ein spieler während der saison als charakterliches a*******h zu erkennen gibt? rausschmeißen? ja wenn an haufen spieler verletzt sind, werden die noch anfangen, die restlichen leut zu verjagen..
    aber spätestens da hätte man nachverpflichten müssen. vielleicht wär's dann gar nicht dazu gekommen?!


    aber selbst WENN die mannschaft zerstritten ist: WIESO haben sie dann von heute auf morgen das eishockey spielen verlernt?? gewinnen die nicht gern?

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Fakt ist man wollte dieses Jahr mit Einnahmen absahnen und das letzte Jahr ausgleichen


    Also mit den Absahnen ist das so ne Sache, wenn überhaupt was übrig bleibt: Warum Geld für die "goldenen Ananas" verpulvern? (Für einen Spieler unter der Saison) Lieber legt man doch den Überschuss mal auf die Seite, dann kann man doch endlich seine Miesen selber ausgleichen, die kommen bestimmt mal wieder; (Oder sind noch da?!?!) Und übrigens, wenn mal wirklich Geld da sein sollte, ist es doch besser, bei einer Öffnung zur DEL hin nicht nur auf Gönner/ Sponsoren angewiesen zu sein. Da wäre man doch einstückchen Flexibler...


    Also Mädels und Jungs, wenn nichts außergewöhnliches Passiert, glaube ich die Saison können wir abhacken, leider. :(





    Fakt ist man wollte dieses Jahr mit Einnahmen absahnen und das letzte Jahr ausgleichen