Playoff-Halbfinale: Fishtown vs. EVL

  • P.s. Ist ein Stockstich nicht eine Matchstrafe??

    Nicht zwingend:

  • Update:

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Mir macht es den anschein, dass es vielleicht doch eine vernünftige idee wäre, stewart zu halten, und im tor eben doch eine ausländerlizenz zu vergeben. vorausgesetzt natürlich er WILL hier bleiben.

  • Mir macht es den anschein, dass es vielleicht doch eine vernünftige idee wäre, stewart zu halten, und im tor eben doch eine ausländerlizenz zu vergeben. vorausgesetzt natürlich er WILL hier bleiben.


    Ich versteh die Diskussion sowieso nicht.
    Für sein 1. Jahr in Europa ist das eh Top. Ihn behalten plus Eisenhut nächstes Jahr mehr ranführen.
    Das Spiel gestern kannst auch 5 zu 2 verlieren....ohne "The Wall"

  • wurde brian für die nächste saison nicht schon mit einem club in der schweizer nlb in verbindung gebracht? dachte, ich hätt da was ghört.. :?:
    kann aber auch total falsch liegen und ich will auch kein gerücht in die welt setzen!! jetzt spiel' mer erst mal unser hf zu ende.

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Mit wie viel Zuschauern rechnet ihr denn heute Abend ? Ich denke, es könnte ganz schön kuschelig werden.....4.000+.


    Servus,


    Ganz ehrlich das Team hätte sich ne volle Hütte verdient nach denn gezeigten Leistungen. Sie waren praktisch tot und sie kamen zurück. :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: Daher sollte das Stadion heute beben. 4500-5000

  • Wie wärs mit einem Plakat:

    Zitat

    Playoffs in Landshut = Sommerpause in Straubing(en) (oder wie wärs mit Rübenhausen :bandit: )

    Oder

    Zitat

    Ich habt bezahlt, ihr könnt jetz gehn

    Zitat

    Eishockey ohne ohne Playoffs ist wie Straubingen und die "Tigers"

  • Hoff schon das es ü4000 werden. Es ist alles angerichtet. Freu mich schon. Wird heut sicher wieder ein heisser Kampf und die Nicklichkeiten werden nicht weniger werden. Ich sag mal 3:1 vor 4114 begeisterten Zuschauern

  • Finde es super wie es sich in letzten Jahren verändert hat auf unseren Rängen. Früher war die Stimmung überwiegend GEGEN DEN GEGNER. Heute ist es fast zu 100% FÜR LANDSHUT!! Und so soll es bleiben. Schon zweimal nicht gegen irgendwelche Eishockeytouristen. Ist doch toll dass sie ihr Geld zu uns tragen. Ignorieren tut denen viel mehr weh.
    @die Jungs vom CS: IHR SEIDS A SHOW!!!! Stimmungstechnisch Weltklasse!!!

  • Zitat

    Finde es super wie es sich in letzten Jahren verändert hat auf unseren Rängen. Früher war die Stimmung überwiegend GEGEN DEN GEGNER. Heute ist es fast zu 100% FÜR LANDSHUT!! Und so soll es bleiben. Schon zweimal nicht gegen irgendwelche Eishockeytouristen. Ist doch toll dass sie ihr Geld zu uns tragen. Ignorieren tut denen viel mehr weh.
    @die Jungs vom CS: IHR SEIDS A SHOW!!!! Stimmungstechnisch Weltklasse!!!


    Absolut meine Meinung. Ist mir auch schon aufgefallen.

  • 1. Reihe praktisch nicht vorhanden, wenn, dann nur Einzelaktionen.
    Daschner sitzt in Düsseldorf mit so einer Leistung auf der Bank.


    Umgekehrtes Spiel zu Mittwoch, diesmal sind wir vorgeführt worden.

  • BHV hat richtig clever gespielt, haben ein gutes Vorchecking gemacht, sind defensiv gut gestanden, kaum zu glauben, was BHV Schüsse geblockt hat.
    Zudem haben Unkonzentriertheiten und individuelle Fehler zu einem schnellen 0:2 Rückstand geführt.
    Cody hat eiskalt zum 1:2 abgeschlossen, leider hat sich Ty zu einem dummen Stockfoul nach Abpfiff hinreißen lassen, was bei einer 5:3 UNterzahl zum entscheidenden 1:3 führte.
    Mit 3 Mann hinten und 2 aggressiven Forcheckern setzte man dem EVL weiter zu und hat damit auch verdient gewonnen.
    Leider wurde der hart erkämpfte Auswärtssieg somit egalisiert.

  • BHV hat richtig clever gespielt, haben ein gutes Vorchecking gemacht, sind defensiv gut gestanden, kaum zu glauben, was BHV Schüsse geblockt hat.


    Absolute Zustimmung, zusätzlich haben die Nordmänner wohl auch einige Videos studiert und unsere Passwege schon zugestellt bevor der Puck überhaupt dort hin gespielt wurde. Auch haben sich die Spieler sehr zusammengerissen -besonders der Martinelli-. Auch wurde das Aufbauspiel umgestellt und damit kamen unsere Jungs nicht zurecht.

  • Servus


    wir haben es im ersten Drittel verloren. 15 min davon nur am drücken beißen und kratzen aber kam nichts raus. Dann kam der Shorthander aber da wars dann zu ende. Paar aufbäumer im zweiten dritte und paar mehr im letztens. Ich würd ma sagen genau das gegenteilm vom Spiel vom Mittwoch wo nichts rein wollte bei Bremerhaven so wars heute bei uns.


    LG

  • Aber mal so richtig von der Rolle waren heute unser sog. Nr. 1-Verteidiger und die beiden möglicherweise DEL-Verteidiger. Das ging ja gar nicht, was die aufs Eis brachten.