Playoff-Halbfinale: Fishtown vs. EVL

  • Servus,


    Für mich ist das Halbfinale alles nur Zugabe.


    Beide Manschaften spielen auf Augenhöhe, obwohl Landshut deutlich mehr dumme Strafe zieht.
    Es wäre Interessant wie es aussehen würde, wenn Morris,Armstrong und auch Davidek normalforn hätten.


    Lg

  • diese niederlage stinkt mir gewaltig. viel zu viele (dumme) fouls gemacht. das wird richtig richtig schwer am dienstag..


    EDIT: vor allem, weil wieder keiner tore schiessen kann

    neunzehnhundertachtundvierzig!

    Einmal editiert, zuletzt von lunaticasylum ()

  • Das wars noch überhaupt nicht oder hat BHV den 4.Sieg eingefahren?
    Hab ich was verpaßt?
    Bevor nicht eine der beiden Mannschaften den vierten Sieg geholt hat ist nichts entschieden!
    Warten wir den Dienstag ab, dann sehen wir weiter.

  • @dandy: du hast schon recht. aber wie man sieht, tun sich unsre jungs immer wieder schwer im abschluss. der zug zum tor wäre ja da. aber die letzte konsequenz fehlt halt sehr oft..
    die 5 min-üz in rv mit daraus resultierenden drei toren war echt sehenswert. aber seit dem kommt halt leider nur noch wenig bis nix..

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • lunaticasylum: Ketchupflascheneffekt: in RV alles auf ein Mal und jetzt scheint die Flasche leer zu sein, aber deswegen wird noch lange nicht aufgegeben, höchstens der nächste Brief auf der Post.

  • Das jetz noch zu drehen wird richtig hart, aber dass sies können, haben sie schon gezeigt. Jetz stellt sich nur die Frage wie viel Kraft noch im Kader steckt.


    Unsere Jungs haben heut die Fouls gemacht, die Bremerhaven in den ersten Spielen der Serie angreifbar gemacht hat.


    Angesichts des (soweit bekannt) körperlichen Zustandes vieler Spieler wärs aber wohl ein Wunder wenn das noch gut gehn würd.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Mein Fazit: Im ersten Drittel war unser Team besser, im zweiten Drittel Bremerhaven das bessere Team, der Ausgleich fiel zu einem ganz dummen Zeitpunkt und im letzten Drittel war das Spiel im Großen und Ganzen recht ausgeglichen. Machen wir das 1:2, dann schaukeln wir das Ding nach Hausen, aber so machte der REV das 2:1 und gewann letztlich auch nicht unverdient.


    Die Serie ist meiner Meinung allerdings noch nicht entschieden...

  • Kommt darauf an, wie man sich morgen wieder mal präsentiert. So wie am Freitag -> Saisonende


    So unkonstant wie sich die Mannschaft diese Saison und in den PlayOffs präsentiert, kann man morgen wohl wieder eine richtig gute Leistung erwarten....von daher bin ich guter Dinge :).

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    2 Mal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • So unkonstant wie sich die Mannschaft diese Saison und in den PlayOffs präsentiert, kann man morgen wohl wieder eine richtig gute Leistung erwarten....von daher bin ich guter Dinge :).

    Das war wohl mein Fehler für letzten Freitag, habe ich nicht bedacht, denn da hoffte ich schon auf einen Sieg. Wir werden sehen...
    Bin mal gespannt, wie die Reihen nach Vantuch's Sperre aussehen werden. Davidek neben Abstreiter und Trew würde mir besser gefallen als Brandl, der aus meiner Sicht neben Forster gehört.


  • Dachte auch, er wäre heute gesperrt. Aber um so bessere Nachrichten, sehr wichtiger Mann! :thumbup:


    Jetzt noch hoffen, dass Brian heute fit ist. Es ist noch alles möglich!!!

  • Danke Wiggerl für die Info!

    Zitat

    Erhält ein Spieler in Spielen nach der Hauptrunde die zweite Disziplinarstrafe oder die zweite Spieldauerdisziplinarstrafe, so ist er in dem darauf folgenden Spiel automatisch gesperrt. Das Gleiche gilt für die vierte, sechste usw. Disziplinarstrafe / Spieldauerdisziplinarstrafe.

    So hätte ich diese Durchführungsbestimmung niemals interpretiert...
    Aber um so besser :yeah: