Gerüchte 2013/14

  • Der Daschner wird doch ned in die 2. Liga gehen? Oder ist der so schlecht geworden??? Ich kanns mir nur vorstellen, falls wir die Lizenz von der DEG kriegen. Und das kann ich mir schon ned vorstellen.


    guten Tag


    es stimmt aber, dass man ihn gerne haben will und er ist nachdem das in Schwenningen nicht so hinhaut nicht abgeneigt


    gruß aus LA

  • Von einem, ich gehe mal davon aus, Mann der anscheinend schon etwas älter ist, da er wohl seit geraumer Zeit in das "Provinzkaff" fährt um Eishockey anzuschauen darf man sich wohl schon etwas mehr Hirn erwarten.


    Gefällt mir! :thumbup:


    Somit hast du unserem Lieblings Gallier seine tägliche Dosis verpasst und er kann in Ruhe mit ein paar Cervisia intus schlafen gehen. :D


  • Gefällt mir! :thumbup:


    Somit hast du unserem Lieblings Gallier seine tägliche Dosis verpasst und er kann in Ruhe mit ein paar Cervisia intus schlafen gehen. :D


    Ich für meinen Teil bin nicht so gut informiert wie scheinbar einige hier und finde die Beiträge von Autmatix, Troubadix und Co. wirklich unterhaltsam -
    wems nicht gefällt kann es ja so handhaben wie Crosby_87: Einfach überfliegen / weiter scrollen ;)

  • Hab gehört Skype läuft gerade wieder auf hochtouren in der Geschäftsstelle.. :pflaster:
    Bin gespannt wer es diesmal wird.. ;)


    PS: U.Harnos hat in einem Interview gesagt das er gerade einen Skype Anfängerkurs bei seiner örtlichen VHS macht um die nächste Gesellschafterversammlung nicht absagen zu müssen. :D

  • Hab gehört Skype läuft gerade wieder auf hochtouren in der Geschäftsstelle.. :pflaster:
    Bin gespannt wer es diesmal wird.. ;)

    aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
    LAndshut Hellau aaaaah ne Landshut Hallo


    ein dicker kanadischer Lachs,der in der Mitte spielt, hängt an Becks Laho-Angel, soll auch schon in der höchsten deutschen "Hammelklasse" gespielt haben
    und Einer von den Meistergalliern soll wieder zurückkommen


    jetzt wenn die Stadt das Stadion noch streichtn und die aus Gallierzeiten stammenden Urinalen noch ´kleingalliertauglich macht, dann wirds ja fast noch schöner wie dieses Rübenbauernstadion


    und jetzt eine Wildsau und eine Cervesia beim Landshuter Fasching

  • Uns fehlen Stürmer die Tore schießen!
    Da sehe ich momentan nur Abstreiter und Morris, evtl. ein Davidek, da muss man abwarten wie er sich ohne die anderen Tschechen macht.
    Deswegen würde eine Verpflichtung von Ostwald aus meiner Sicht wenig Sinn machen, vor allem wenn man Kruminsch auch halten will.


    Aber auf den "dicken kanadischen Lachs" bin ich gespannt. ;)

  • Solange er starke Arme hat und weiss, wo das Tor steht.


    Aufgrund der Tatsache, dass man Morris dabei hat braucht man aber auch Stürmer ,die eben jenen defensiv absichern...da macht ein Ostwald wieder Sinn.

  • Solange er starke Arme hat und weiss, wo das Tor steht.


    Aufgrund der Tatsache, dass man Morris dabei hat braucht man aber auch Stürmer ,die eben jenen defensiv absichern...da macht ein Ostwald wieder Sinn.


    Wenn aber auf der anderen Seite ein Markus Hundhammer am Markt ist könnte ich eine Verpflichtung von
    Ostwald überhaupt nicht nachvollziehen.

  • Yay.....wenn der falsch singende Barde Recht hat, dann wird der dicke Lachs für gehörig Stimmung in der Bude sorgen....:).
    Endlich... :devil:

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie