Gerüchte 2014/15

  • Die Verpflichtungen gehen in Ordnung. Der Rest steht und fällt mit der Torhueter/Nummer1 Verteidiger Lösung.



    Untertreib mal ned, die Verpflichtungen gehen mehr als i.o. ... Beim 2. Satz geb ich dir vollkommen recht.

  • Ned gschimpft ist globt gnua. Wenn Fenton so spielt wie in Bietigheim oder seiner ersten Heilbronner Zeit --> Klasse Verpflichtung. Wenn er so spielt wie letztes Jahr (und man darf sich da nicht von den Stats blenden lassen) dann hätten wir den Lachs auch behalten können.

  • also aus meiner Sicht sehr sehr gute Verpflichtungen - und wie schon Maruk geschrieben hat - jetzt nicht nachlassen :D noch einen guten Goalie mit deutschem Paß und einen guten AL ( ich weiß - ist leichter geschrieben als getan - sprich bezahlt) weiter so Wiggerl :nummer1: :nummer1:

  • Ned gschimpft ist globt gnua. Wenn Fenton so spielt wie in Bietigheim oder seiner ersten Heilbronner Zeit --> Klasse Verpflichtung. Wenn er so spielt wie letztes Jahr (und man darf sich da nicht von den Stats blenden lassen) dann hätten wir den Lachs auch behalten können.


    Maruk, du brauchst hier Fenton auch nicht kleinreden. Er war in den letzten drei Jahren zweimal drittbester Scorer der Liga und hat dabei besser gescored als beispielsweise Quirk, Walton und Jaro.


    Der EHN-Redakteur von Heilbronn stellt ihm auch für das letzte Jahr kein so schlechtes Zeugnis aus:
    Marc Thorwartl: Gratulation. PJ war in der abgelaufenen Seuchensaison der wohl am meisten unterschätzte Spieler bei den Falken. Tadellose Einstellung, gibt immer alles und hätte er ein paar Kollegen gehabt, die seine teilweise genialen Pässe auch erwartet und verwertet hätten, dann hätte er wohl 25 Punkte mehr auf seinem Konto gehabt.


    Mir hat seine Art zu spielen immer sehr gut gefallen und halte ihn für einen Topstar dieser Liga.


    Pat Jarrett ist ein Charakterspieler - so einer hat letztes Jahr gefehlt. Bei ihm stellt sich für mich eher die Frage, ob er nochmal einen höheren Scoring-Output produzieren kann.

  • Servus zusammen !
    Mich würde mal interessieren, ob man noch mit Billy Trew plant ? Wäre doch ein guter Center für die 3. Reihe.
    Soll Fenton Center spielen ? Hab den als Wing in Erinnerung


    lG

  • Pat Jarrett ist ein Charakterspieler - so einer hat letztes Jahr gefehlt.


    Da tust einen Cody Thornton jetzt aber mehr als Unrecht! Wer mit gebrochenem Fuß einfach weiterspielt bis es halt gar nicht mehr geht..... Für mich gibt es keinen größeren Charakterspieler als Cody!


    Trotzdem freue ich mich sowohl auf Fenton als auch auf Jarrett!! :D

  • nicht nur Cody, auch andere haben gerade in den schwierigen spielen in den play-offs charakter gezeigt und nochmal alle kräfte mobilisiert.


    ja, schade.. Kelly wär schon nochmal ne hausnummer gewesen. aber harren wir der dinge, die noch kommen ;)

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Servus


    weiß vll einer wie es mit Vantuch weiter geht, spielt er nochn jahr bei uns oder nich mehr.
    Vll hab ich was überlesen dann tuts mir leid :D
    Eine AL is ja noch frei....


    LG

  • Hallo,


    gab es dazu mal eine offizielle Aussage, dass man einen Nr. 1 Verteidiger sucht?
    Ich denke, dass für die Nr. 1 der Draxinger eingeplant ist. Damit mache ich keine Aussage darüber ob ich es ihm zutraue oder nicht.


    Viele Grüße

  • Denke das ein Torwart AL ( z.B. Tyler Weiman, der evtl. Irgendwann einen deutschen Pass bekommt) und in der Verteidigung Draxinger kommt.

    :zustimm EVL,KSC,FCB was will man mehr :zustimm

  • Denke das ein Torwart AL ( z.B. Tyler Weiman, der evtl. Irgendwann einen deutschen Pass bekommt) und in der Verteidigung Draxinger kommt.


    Da man mit 1 al nicht beides besetzen kann waere das in der tat die angenehmste loesung. Wobei draxinger sicherlich kein nummer1 defender ist, nur weil er aus der del kommt.


    Bzgl nr1 def. Begruendung fuer die nichtweiterverpflichtung von boomboom godfrey war laut aussage brockmann, dass er einen spielerischen quarterback anstelle eines kanoniers wollte.


    Weiman plus trew plus draxinger und ggf im januar, wenn der pass da ist nen defender scheint da momentan sinnvoll zu sein, nachdem man bei den torhuetern einen strike-out fabriziert hat.

  • Bei Weiman hieß es in Nürnberg mehr als 2 Jahre lang, dass er einen deutschen Pass bekommt. Passiert ist nix. Wenn es wahrscheinlich gewesen wäre, dass das in absehbarer Zeit klappt, hätten die Icetigers Weiman vielleicht sogar behalten (als 1b?). Verlassen würde ich mich darauf nicht und ob der finanzielle Spielraum in Landshut jetzt noch ausreicht Weiman, Draxinger und einen Nummer 1 AL-Verteidiger zu holen, wage ich zu bezweifeln.