13. Spieltag EV Landshut - EC Peiting

  • Man sollte die Kirche etz doch mal im Dorf lassen! Vor 2 Wochen als wir Bayreuth überzeugend mit 4:0 abgefieselt haben war noch alles prima und alle sahen positiv in Zukunft und nun wegen des schlechten Spieles gestern bzw. eines schlechten Drittels ist wieder alles Scheiße?!
    Klar war es an Dummheit nicht zu überbieten sich einen 4:1 Vorsprung noch nehmen zu lassen und ich war genauso verärgert und bin es auch jetzt noch. Aber ich hoffe und denke das es gestern nur nochmals ein kleiner Ausrutscher war und schon morgen wieder auf die Erfolgsbahn zurück gekehrt wird!


    Viele sind leider auch seit diesem Bericht vom Käseblatt äh Wochenblatt wieder total verunsichert obwohl da nix drin stand was man nicht eigentlich schon wusste bzw. jeder normaldenkende wusste. Das man einen Haufen Schulden nicht binnen 8 Wochen abbaut sollte jedem klar gewesen sein. Die ewigen Nörgeleien von manchen Fans (nicht hier sondern eher in Facebook) das die Spieler kein Geld bekommen ist auch nicht unbedingt gut für die Stimmung im Verein, noch dazu weil es einfach blöd in die Welt hinaus geschrieen wird....


    Einige Fans von uns sollten sich zudem mal auch an die Nase fassen! Nichts gegen Ty Morris, ich habe ihn genauso gemocht wie alle anderen, aber einen Spieler des Gegners der Sekunden vorher das entscheidende Tor gegen uns geschossen hat nach dem Spiel zu feiern finde ich geht überhaupt nicht!
    Unsere Truppe wird sich da auch ihren Teil gedacht haben...


    In diesem Sinne auf gehts EVL am Sonntag in Weiden und ein schönes Wochenende :thumbup:

  • Unglaublich das gestern.
    das man da nach Spielende auch noch applaudieren kann ist mir ein absolutes Rätsel. Fansupport ist ja super, aber habt ihr zur Abwechslung auch mal aufs Eis geschaut?
    und BITTE BITTE BITTE gebt uns einen neuen Torwart! mit denen beiden können wir uns den "Aufstieg" getrost abschminken... die waren doch alle fünf haltbar.. (mein Gott und in dem Tor stand auch mal ein Petr Briza *wein,wein*
    seid`s mir nicht böse aber da fehlts doch gewaltig an der Einstellung zu meinem Job. Viele der Peitinger arbeiten nebenher noch und bekommen kein Megagehalt wie unser "Topstars"! (siehe Topscorer Morris)...


    na ja, aber Hauptsache immer so weiter wurschtln - geschäftlich wie auch sportlich- passt ja.. MIA SAN EVL (der Macher dieses Spruch`s mischt ja immer noch kräftig mit...)
    aber nix für ungut.. kann ja nur besser werden

    Wir wollen nicht die Hure von Straubing werden!!!!!!!

  • Hier!
    Ich war einer von denen die Ty Morris gestern feierten. Und ja, ich würde es wieder tun!


    Die Mannschaft hat es gestern einmal mehr geschafft sich Zuschauer aus dem Stadion zu "spielen"
    Wenn ich sehe das eine Mannschaft nach 11 Tagen spielfrei nach 40 Minuten mit den Kräften komplett am Ende ist da fällt mir echt nix mehr ein!
    Ich werde jetzt keinen Spieler einzeln kritisieren. Aber nur weil mir die Zeit dazu fehlt.
    Von mir aus können Alle gehen, ausser:
    Cody
    Eberhart
    Hofbauer
    Forster
    Sedler (der gestern mit Abstand der beste Spieler war)
    Pocivil


    Der Rest sollte sich mal Gedanken machen.......

  • Die Lustlosigkeit eines Herrn Geipel bereits ab der 1. Minute ist schon sehr bezeichnend - der hatte gestern nicht viel Lust


    Darum schreib ich es noch einmal: Landshuter für Landshut hört sich gut an - aber war noch nie von Erfolg gekrönt.
    Zuschauer kommen doch nicht wegen dem coolen Spruch oder weil Landshuter im Team sind, sondern wenn die Mannschaft gut spielt, Einsatz zeigt und Siege einfährt.


    Ich bin der Meinung, dass man für das Geld was man zur Verfügung hat, den Spieler holt mit der besten Perspektive und wenn
    er dann noch aus LA ist - ist es ja gut -

  • Augen auf, ihr "Die brauchen noch Zeit" und "TY Morris Klatscher" !
    Nichts gegen die wirklich nette Geschichte vorm Spiel, aber nach so einem Spiel auch noch die Mannschaft beklatschen und den GWG Ex Landshuter feiern, hat schon was. :patsch:



    Seh ich kein Problem drin. Ich war auch einer der Ty Morris nach dem Spiel bejubelt hat. Ich weiß nicht was manche erwarten. Hätte er gestern extra schlecht spielen sollen und den Schuss zum Schluss absichtlich daneben hauen? Wäre es ein Problem gewesen ihn zu beklatschen wenn Landshut gewonnen hätte?


    LM_ schrieb von der Trikotwahl. Ist mir gestern nicht so aufgefallen. Aber ich fands beim Spiel gegen Klostersee schlimm. Die hatten orange Trikots mit roten Hosen.


    Zum Spiel gestern: Schiri schlecht. Vom Lanshuter Spiel (vorallem letztes Drittel) sag ich mal nichts. Auch auf individuelle Fehler möchte ich jetzt nicht eingehen, außer auf die entstehung des ersten Tors. War klar das so was irgendwann mal passiert :patsch:. Ich glaube auch nicht dass das schlechte letzte Drittel daran liegt dass wir von 2 Spielern abhängig sind, sondern das danach das Zusammenspiel durch die durchgewürfelten Reihen nicht mehr funktionierte.


    Ich versteh aber auch die ganzen Pfiffen nicht, da wir die vergangenen paar Spiele eigentlich ganz gut waren.


    Edit: Ich wollte auch noch Marco Sedlar loben, der gestern wieder ein paar sehr gute Aktionen hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von EVL_Fan ()

  • Unglaublich das gestern.
    das man da nach Spielende auch noch applaudieren kann ist mir ein absolutes Rätsel. Fansupport ist ja super, aber habt ihr zur Abwechslung auch mal aufs Eis geschaut?
    und BITTE BITTE BITTE gebt uns einen neuen Torwart! mit denen beiden können wir uns den "Aufstieg" getrost abschminken... die waren doch alle fünf haltbar.. (mein Gott und in dem Tor stand auch mal ein Petr Briza *wein,wein*
    seid`s mir nicht böse aber da fehlts doch gewaltig an der Einstellung zu meinem Job. Viele der Peitinger arbeiten nebenher noch und bekommen kein Megagehalt wie unser "Topstars"! (siehe Topscorer Morris)...


    na ja, aber Hauptsache immer so weiter wurschtln - geschäftlich wie auch sportlich- passt ja.. MIA SAN EVL (der Macher dieses Spruch`s mischt ja immer noch kräftig mit...)
    aber nix für ungut.. kann ja nur besser werden


    WÜRG. Ich kann diesen Mist von Mia san EVL und Landshuter für Landshut nicht mehr lesen und wenn man jetzt weiß, der Herr wurstelt noch immer fleissig rum, dann treibt es mir die Zornesröte in den Verstand.


    Eine Mannschaft besteht bei uns momentan aus den 5 Spielern hier:


    Forster
    Eberhart
    Hofbauer
    Sedlar
    Pocivil


    Den Rest das Gehalt kürzen, in die Schülerkabine stecken und 6x die Woche auf Doppeschichten Training schicken.

  • Vergiss mal den Cody nicht, er ist immerhin der Topscorer und einer der wenigen, die in jeder Situation kämpfen. Auch Endraß gestern mit einigen feinen Einzelaktionen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Was ich nicht verstehe, man hat einen Ehrenamtlichen sportichen Leiter wie Englbrecht der nix kostet darf aber wohl nix tun, wer macht das sportliche jetzt??????

  • Das war der erwartete Rückschlag nach langsamem Aufwärtstrend.
    Die Mannschaft ist noch nicht gefestigt genug, um den Ausfall von 2 Schlüsselspielern zu kompensieren.
    Jeder, der Mal einen Mannschaftssport betrieben hat sollte wissen und nun auch der Mannschaft zugestehen, dass es Spiele gibt, wo ab einem Zeitpunkt die Angst mitspielt.


    Es ist weiter Geduld gefragt. Wir haben diese Mannschaft mit ihrem Potential und ihren Schwächen und können uns selbst in der nahenden Vorweihnachtszeit keine andere backen.

  • Ich erwarte, daß die sportliche Leitung Zeichen setzt. Mit 2 Kreiseldrehern wie AG und PA verarschst Du das Publikum. Das waren auch Totalausfälle in den zwei sogenannten besseren Dritteln. Ich habe aber auch positives gesehen und das waren Sedlar und Forster.

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war."

  • Zitat

    Was ich nicht verstehe, man hat einen Ehrenamtlichen sportichen Leiter wie Englbrecht der nix kostet darf aber wohl nix tun, wer macht das sportliche jetzt??????


    Der Trainer z. B. Was ist denn das für eine Frage....

  • Tja, sogar unser Trainer spricht es aus:
    Zitat: nach unseren 2 Ausländern kommt danach nicht mehr viel Qualität.....
    Pozivil nehm ich mal raus, das ist ein Guter, aber was soll der machen in der "Abwehr"
    Und ich bleib dabei das größte Problem ist im Tor... haben ja einen Jugendtrainer, kann der sich nicht reinstellen?
    Oder nach dem Legendenspiel mal den Peppi fragen...
    und ich dachte der Nieminnen war schwach....
    aber nur nicht die Hoffnung verlieren.....

    Wir wollen nicht die Hure von Straubing werden!!!!!!!

  • Ich geb dir da bedingt Recht. Das Tor ist ein Problem, aber nicht das größte. Man hat sehr gut gesehen, was mit der Mannschaft passiert, wenn etwas unerwartetes passiert und sich die Spieler auf eine neue Situation einstellen müssen.
    Wenn alles nach Plan läuft, ist es kein Problem, siehe Bayreuth und Schönheide, Alternativpläne sind aber scheinbar nicht vorhanden und das muss sich ändern. Schließlich kann ein Thornton auch länger ausfallen, da kann man dann nicht wochenlang wieder Durchhalteparolen ausgeben von wegen in soundsoviel Wochen UND wenn Cody wieder da ist, läufts.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Das war der erwartete Rückschlag nach langsamem Aufwärtstrend.
    Die Mannschaft ist noch nicht gefestigt genug, um den Ausfall von 2 Schlüsselspielern zu kompensieren.
    Jeder, der Mal einen Mannschaftssport betrieben hat sollte wissen und nun auch der Mannschaft zugestehen, dass es Spiele gibt, wo ab einem Zeitpunkt die Angst mitspielt.


    Es ist weiter Geduld gefragt. Wir haben diese Mannschaft mit ihrem Potential und ihren Schwächen und können uns selbst in der nahenden Vorweihnachtszeit keine andere backen.

    Servus
    Da bin ich bei einigen Punkten voll bei Dir...
    -Erwarteter Rückschlag
    -Geduld ist gefragt


    Aber Sorry, wir reden hier nicht davon das ein Spiel in der OT verloren haben, das man von Beginn an ohne AL's bestreiten musste.
    NEIN!!
    Dieser Kader konnte eine 4:1 Führung in 20 min nicht über die Zeit bringen, ÜZ hin oder her, auch :patsch: trotz des dummen Fouls von Kronawitter in der gegnerischen Zone.