Sponsoren

  • Ich will nicht stänkern, aber wer die Rosenheimer FB-Seite verfolgt, dem wird aufgefallen sein, dass dort am laufenden Band neue Partner und Sponsoren präsentiert werden, wieso schaffen wir das nicht, obwohl wir extra eine Fachkraft dafür engagiert haben? Auch wenns nur paar Tage die Woche ist?

    Weil sich Landshut erstmal wieder das Vertrauen aufgrund der (sensationellen) letzten Jahre von RB und WD erarbeiten muss.

  • Geht dieser Schwachsinn etz wieder los?!

    In Rosenheim, Regensburg, Weiden usw. ist ja alles besser als bei uns, unser GF erlaubt sich doch tatsächlich in Urlaub zu fahren... Schande über sein Haupt und den Matausch hätte man ja eh ned einstellen müssen, weil kein OL Verein hat so einen Marketingmitarbeiter, da macht es überall der Geschäftsführer mit!


    Man es langweilt!!!!

  • Weil sich Landshut erstmal wieder das Vertrauen aufgrund der (sensationellen) letzten Jahre von RB und WD erarbeiten muss.

    Servus,


    Warum sind in Landshut immer die anderen Schuld ?

    Ich denke wenn man seine Hausaufgaben macht, hat man eine gute Basis in Landshut. Aber dafür muss man einfach Hausieren gehen ganz einfach. Die gloreichen zeiten Ach wir sind der EVL sind vorbei da kommen die Sponsoren nicht mehr von alleine.

    Im Hintergrund werden bestimmt Leute Ihren Job machen , und vielelicht werden dann 5 Sponsoren gleichzeitig bekanntgegeben wer weiß dass schon !!!!

  • Servus,


    Warum sind in Landshut immer die anderen Schuld ?

    Ich denke wenn man seine Hausaufgaben macht, hat man eine gute Basis in Landshut. Aber dafür muss man einfach Hausieren gehen ganz einfach. Die gloreichen zeiten Ach wir sind der EVL sind vorbei da kommen die Sponsoren nicht mehr von alleine.

    Im Hintergrund werden bestimmt Leute Ihren Job machen , und vielelicht werden dann 5 Sponsoren gleichzeitig bekanntgegeben wer weiß dass schon !!!!

    Wenn ich Dich richtig verstehe, würde es ja bedeuten, das wenn man seine Hausaufgaben auf der Geschäftsstelle machen würde, Firmen wie HABE oder Oberpaur wieder als Sponsoren gewinnen könnte???

  • Wenn ich Dich richtig verstehe, würde es ja bedeuten, das wenn man seine Hausaufgaben auf der Geschäftsstelle machen würde, Firmen wie HABE oder Oberpaur wieder als Sponsoren gewinnen könnte???

    Servus,

    Das hat keiner gesagt, aber man kann auch neue Sponsoren gewinnen. Und es wurde ja auch ein mir bekannter Sponsor gewonnen jedoch ist nichts davon zu lesen.

    Die Herren werden es schon richten auf der Geschäftsstelle .

  • Ich will jetzt nicht der neue Hosse sein, aber das ist einfach unakzeptabel, genauso wie die Bekanntgabe der Daten zu Retzer, Frank und Gröger, nur per FB wurde was geschrieben, aber manche User haben kein FB...

  • Servus,


    Warum sind in Landshut immer die anderen Schuld ?

    Ich denke wenn man seine Hausaufgaben macht, hat man eine gute Basis in Landshut. Aber dafür muss man einfach Hausieren gehen ganz einfach. Die gloreichen zeiten Ach wir sind der EVL sind vorbei da kommen die Sponsoren nicht mehr von alleine.

    Im Hintergrund werden bestimmt Leute Ihren Job machen , und vielelicht werden dann 5 Sponsoren gleichzeitig bekanntgegeben wer weiß dass schon !!!!

    5 Sponsoren, a 100.000 meinst? Wäre nicht schlecht.

    Wundert mich eh dass es hier so ruhig ist. Da kann man schon mal Urlaub vom Urlaub machen.

  • Treuer_Fan

    Vielleicht will man den Sponsor in Verbindung mit einem neuen Spieler vorstellen -könnte ich mir vorstellen-!

    Zum Thema Retzer, Gröger u. Franz bin ich bei Mondkugel2014

    Ich habs im Forum gelesen, denn auf Facebook bin ich leider nicht vertreten :(

    Haben Retzer u. Franz jetzt einen Tryout oder nicht?


    Zwecks den Sponsoren, ich fände es auch gut, wenn man da mal was würde! Jetzt legt man die Basis für die nächsten Jahre und alles was man in einem Jahr verpennt, muss man iwann aufarbeiten...

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Ich will jetzt nicht der neue Hosse sein, aber das ist einfach unakzeptabel, genauso wie die Bekanntgabe der Daten zu Retzer, Frank und Gröger, nur per FB wurde was geschrieben, aber manche User haben kein FB...

    Servus,


    Die Außendarstellung wurde schon sooo oft bemängelt, jeodch finden einige USER hier im Forum das nicht so wichtig.

    Da schaut man nach SR was da ein Eichbauer alles macht da sage Ich nur WOW und genau so solte es sein.

  • Wir könnten einfach mal den Trainer, Geschäftsführer und das ganze Geschäftsstellen - Team in Ruhe arbeiten lassen und nach der Saison ein Resümee ziehen!

    Danach werden sie sich alle messen lassen müssen, wie erfolgreich die Saison war und wo nachgebessert werden könnte!

    Wir sind gefragt, dass wir zahlreich ins Stadium kommen, das Team nach vorne peitschen und das EVL Stadium für jeden Gegner zum Hexenkessel wird!

    Die Spieler müssen Gänsehaut bekommen, wenn sie in die Eishalle einlaufen.....

  • guten Tag


    Ach jetzt auf einmal

    Du weißt doch ganz genau dass das alles schon länger läuft und trotzdem würde draufgehauen


    Lg aus la

  • Und....... Mane, wurde es Offiziell vermeldet? Ich wusste es nicht. Von daher danke das es auf der HP steht. Weiter So

    guten Tag


    Es geht hier darum , dass gewisse Kreise und da gehört auch Treuer_Fan dazu, das schon länger wussten und Keiner hielt es für nötig, was dazuzuschreiben um das geht es , nur wenn es um kritisches, vor allem in puncto sponsorenaquise, geht wird sofort der Finger gehoben


    Und das die Aussendarstellung nicht gut ist, das wurde ja schon hinlänglich diskutiert !


    Gruß aus la

  • Wenn es schon mehrere wussten, wieso hast du dann nichts geschrieben? Du weißt doch sonst auch immer alles? Schieb das jetzt nicht Treuer_Fan in die Schuhe.

  • Servus,


    Was ist Dein Problem ?

    Ich schreibe sehr kritsich und behaupte mal in den meisten Sachen Recht zu haben.

    Und nun habe Ich mal lobende Worte für unsere GF und es passt Dir auch wieder nicht.

    Und NEIN Ich wusste nichts von Diesen Sponsoren, denn sonst hätte Ich es geschrieben, und dass ist der große Unterschied Du behälst Deine Infos meistens für Dich. Oder darfst einiges nicht schreiben ????

    Gruß und schönes Wochenende

  • Guten Tag


    Lach das ist jetzt zu geil

    aber warum wundert mich das Nicht und jetzt viel Spaß beim provinziellen diskutieren über Homepage oder Freundschaftsspieltermine


    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Ich verstehe dich nicht EHL, du haust raus was dir in den Kopf kommt - auch privat anstößige Kommentare gegen User - und wenn man sich zur wehr setzt dann hast du - pardon - nicht die Eier das auch sachlich auszudiskutieren? Ich meine es ist ja schön dass du immer so toll informiert bist und auch alles weißt, was da beim EVL so abgeht, aber sich dann auf eine höhere Stufe als uns anderen Foristen zu stellen, das ist schlichtweg peinlich.


    Gruß aus Landshut,

    Mondkugel2014