Kader 2016/17

  • vielleicht gibt es irgend einen Ruck durch die Mannschaft, I hob des Gefühl die Packen des Heute! :thumbup:

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Das was von happy angesprochen wurde mit Zitterbart isteine Sache, die ich schon die ganze Zeit seit Saisonanfang sage. Berger im Tor, Gröger und Heiß in der Verteidigung sowie Kopp und Zitterbart. Sind allein für die U20-Nationalmannschaft im Kader bzw. gemeldet. Gehen die alle noch zum Lehrgang vor der WM fehlen die uns vom 01.-17.12.


    Zusammengefasst: 1 Goalie, 2 Verteidiger und 2 Stürmer weniger und ein Ersatz für diese Zeit ist nicht da. Nun noch ein paar Verletzte wie momentan.... Freude schöner Götterfunke.


    Carlo Schwarz ist Backup, Hammer muss nach hinten und schon spielen wir mit max. drei Reihen.

  • Warum ist da Hopfen und Malz verloren? Der EVL kann sehr stolz darauf sein, Nachwuchsspieler hervorzubringen, die schon in jungen Jahren eine Rolle spielen und deren Fehlen man merkt.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Warum ist da Hopfen und Malz verloren? Der EVL kann sehr stolz darauf sein, Nachwuchsspieler hervorzubringen, die schon in jungen Jahren eine Rolle spielen und deren Fehlen man merkt.

    Wenn ein EV Landshut mit dem Oberliga Kader auf Nachwuchspieler angewiesen, die die Kastanien aus dem Feuer holen sollen, dann stimmt irgendwas nicht!
    Dann ist Hopfen und Malz verloren


    Und kommen Sie mir bitte nicht mit der Schiene ala "stolz sein" ,
    ich weiß sehr wohl auf was man bei dem Verein stolz sein kann , da gehört unter Anderem die Nachwuchsarbeit dazu

  • Ich seh das ein bisschen anders. Ein sehr großer Teil des Kaders besteht aus Semi-Profis, die nebenher einem alltäglichen Job nachgehen. Dass dann Jungs wie Zitterbart, der eine gute Karriere als Profi vor sich haben dürfte, Leistungsträger sind, ist nichts schlimmes.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Guten späten Abend zusammen,


    weiß eigentlich jemand wies dem lieben Max Retzer geht, bisher wurde von Seiten des EVL noch mit keinem Wort erwähnt wies unserem Flitzer aus der 4. Reihe geht, würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    MfG,
    Freeze

  • Serikow waere besser als das, was da derzeit an der Bande rumhopst. Aber am liebsten wäre mir mal ein Trainer von ausserhalb desStalls....einfach mal neue Ideen und andere Ansätze..dann kann z.B. auch ein Geipel (den ich gar nicht so schlecht finde, aber Anspruchsdenken und Realität beissen sich da halt bei manchen) wieder erblühen.

  • Guten Tag,


    es gab gestern auch mal einen Aufwind zudem muss ich mal Gröger in Schutz nehmen, bei ihm ist eine gewisse Leistungssteigerung durchaus zu erkennen. Des weiteren muss ich zustimmen, ein anderer Head Coach muss nächste Saison präsentiert werden, Serikow wäre eine Nummer, aber durch seinen Charakter kann er es nicht mit manchen Spielern schnell verscherzen und die spielen dann wieder gegen den Trainer. Jetzt lasst uns erstmal diese Saison beenden und dann sehen wir weiter.


    Gruß aus Landshut,
    Mondkugel2014

  • Gestern stand ein Auto der Starbulls Rosenheim aufm Parkplatz, vielleicht tut sich trainermäßig ja schon was in Richtung neue Saison.


    Bevor Gerüchte entstehen: Ich hab nur das Auto da stehen sehen und an die aktuelle Situation der Rosenheimer und die Wohnortnähe eines gewissen F.S. denken müssen. Muss nix heißen, kann es aber und ich würds begrüssen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!