22. Spieltag: Selber Wölfe - EV Landshut

  • Ich frag mich immer woher die Leute das wissen wollen. Sicher ist nur, dass Doyle noch einen Donbeck-Vertrag hat und dass dieser stark über den Verhältnissen bezahlt hat.
    Aber scheinbar ist ja jeder zweite User im ESBG Forum Insider und zwar bei jedem Verein. Das ganze Forum wimmelt von Spekulanten, Neidhammeln und Trollen, übrigends ein Grund, dass ich dort nicht aktiv bin.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Ich frag mich immer woher die Leute das wissen wollen. Sicher ist nur, dass Doyle noch einen Donbeck-Vertrag hat und dass dieser stark über den Verhältnissen bezahlt hat.
    Aber scheinbar ist ja jeder zweite User im ESBG Forum Insider und zwar bei jedem Verein. Das ganze Forum wimmelt von Spekulanten, Neidhammeln und Trollen, übrigends ein Grund, dass ich dort nicht aktiv bin.

    Das mag sein, aber es gibt schon ein paar, die gute Infos haben und wenn Du lange genug in diesem Forum mit liest, weißt, wen man was glauben darf.

  • Aber scheinbar ist ja jeder zweite User im ESBG Forum Insider und zwar bei jedem Verein. Das ganze Forum wimmelt von Spekulanten, Neidhammeln und Trollen, übrigends ein Grund, dass ich dort nicht aktiv bin.


    :thumbup: Top, so sehe ich es auch. Mir ist die Zeit da echt zu schade, wenn von 20 Beiträgen mal ein Guter dabei ist. Außerdem frage ich mich manchmal, ob die Fans der ganzen anderen Vereine nix selber zu tun haben, ich melde mich ja auch nicht im EVR-Forum an und gebe da täglich meinen Senf zum Besten.
    Pro EVL-Forum! :love:

  • Also das Gehalt von Doyle dürfte jetzt jeden unlängst bekannt sein. Davon könnte man sich sicher 2 gute bis sehr gute ALs für dir OL holen. Mehr aber auch nicht. Man sollte die Mannschaft jetzt so lassen bis auf die Torhüterposition. Das wäre für mich das wichtigste. Irgendwo gibt es bestimmt irgendwo einen AL mit deutschen Pass.

    Come on! :D

  • Um zu verdeutlichen was ich meine an vorliegendem Fall:


    Der Ersteller dieses Posts müsste wissen was
    a) Doyle exakt verdient
    b) Eisenhut exakt verdient
    c) den Durchschnittsverdienst guter ALs kennen


    Letzteres lass ich mir von jemandem, der im Business ist noch eingehen, aber alle drei zusammen?


    Für mich ein spekulativer Post, der lediglich darauf beruht, dass sich immer über den zu hoch dotierten Vertrag Doyles aufgeregt wird.
    Darüber hinaus kann ich mir nicht vorstellen, dass selbst ein Donbeck einem DEL2-Center das Gehalt zweier DEL2 ALs und eines DEL Backup-Goalies zahlt. Wissen tu ichs aber nicht, also behaupte ich das auch nicht ;)

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Das hat andere Gründe. Wenn Eisenhut von Ingolstadt abgestellt würde, dann erwartet Ingolstadt auch, dass er spielt...


    Daran sollte es ja auch nicht scheitern, oder? Ich denke nicht, dass er geholt werden wird weil er als Backup so gut die Statistik mitschreiben kann....

  • Jetzt haben wir nich ma eine WOche nach dem Schnitt und ihr verlangt wieder Geld auszugeben O.O Genau so kommen wir nie aus den Sumpf raus !!! Lasst die Mannschaft dieses jahr einfach so und Plus in die Kasse hineinspühlen, dann, erst dann würd ich nachdenken neue Leute einzukaufen !


    LG

  • Jetzt haben wir nich ma eine WOche nach dem Schnitt und ihr verlangt wieder Geld auszugeben O.O Genau so kommen wir nie aus den Sumpf raus !!! Lasst die Mannschaft dieses jahr einfach so und Plus in die Kasse hineinspühlen, dann, erst dann würd ich nachdenken neue Leute einzukaufen !


    LG

    Also mit Ihr bin bestimmt ich gemeint @Mr.Blue


    Nur kurz erklärt: es sollte in Keinster Weise viel Geld in die Hand genommen werden
    Aber die Spatzen pfeifen halt von den Dächern , dass es nicht am Geld liegt , warum Eisenhut nicht kommt
    Sagen wir mal so: Ingolstadt will halt , dass er auch spielt, wenn er kommt !
    Und ich finde , dass mehr Zuschauer kommen werden, wenn man erfolgreicher spielt


    Und da sollten mal gewisse Leute ihre persönlichen Eitelkeiten hintenanstehen für den Erfolg des Vereins

  • Wenns die Spatzen eh schon von den Dächern pfeifen, kann mans ja auch hier schreiben. Wie ich diese nebulösen Andeutungen immer dick hab.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Wenns die Spatzen eh schon von den Dächern pfeifen, kann mans ja auch hier schreiben. Wie ich diese nebulösen Andeutungen immer dick hab.

    Wieso ist doch klar, Eisenhut könnte kommen und muss aber dann spielen, nur einer blockiert!! Wer kann das sein?
    Der sportliche Leiter ;(

  • Wenns die Spatzen eh schon von den Dächern pfeifen, kann mans ja auch hier schreiben. Wie ich diese nebulösen Andeutungen immer dick hab.

    Och Gottchen, süß


    Also gut : dann muss der Herr Englbrecht halt seinen Filius sitzen lassen und Eisenhut spielen lassen
    Glauben Sie @dirty Crow ich trau mich nicht ? Weit gefehlt

  • Soweit ich mich erinnere, hat sich Englbrecht am Fanabend bzgl. Eisenhut dahingehend geäußert, dass er davon nicht so viel hält, weil man auf die Abstellung angewiesen ist und wenn IN dann nicht abstellt, muss ein Goalie übernehmen, der weniger Spielpraxis hat, weil davor hat man ja Eisenhut spielen lassen...So sinngemäß...

  • Also über eins muss ich mich ehrlich gesagt schon wundern, wer so knapp wie ihr der Insolvenz von der Schippe gesprungen ist, und von manchem(r) gleich wieder nach Verstärkungen gerufen wird, der hat nix, aber auch gar nix dazu gelernt - es kann doch für die Saison nur einen Weg geben der auch angesprochen wurde, sparen, sparen, und nochmals sparen und diese Saison halbwegs vernünftig zu Ende spielen
    Auch wen mann über diese Rettung geteilte Ansichten haben kann, die OL Süd und das ganze Eishockey braucht solche Traditionsstandorte wie Landshut ganz dringend.


    Gruß aus Selb


    P.S.: Amüsieren könnte ich mich immer wieder wie über unsere Mannschaft geurteilt wird, keine 3. Reihe, schwache Verteidigung usw. - ich kann mich aber nicht daran erinnern das wir vor der Saison 20 Punkte Bonus geschenkt bekommen haben, irgendwie stehen wir glaube ich schon zu Recht da oben, ich glaube unsere 2. Reihe sucht in der OL seinesgleichen.....

  • Also ich habe hier kein schlechtes Urteil über Selb gelesen. Es wurde doch geschrieben, dass Selb über zwei top-Sturmreihen verfügt, die alles eiskalt ausgenutzt haben. Und das Selb heuer sehr stark ist überrascht doch hier auch keinen. Ich glaube da hast du was falsch verstanden...


    Und zum Kader: Ich glaube kaum, dass viele hier die große Aufrüstung verlangen. Die Frage die sich doch nur immer wieder stellt ist die nach dem Torwart, da dort doch Verbesserungspotential besteht und mit Marco Eisenhut ein Spieler in der DEL auf der Bank versauert, der uns stark weiterhelfen würde. Keiner redet davon, Eisenhut fest zu verpflichten, es geht doch hier um die Frage, warum er nicht per FöLi in Landshut spielt.