34. Spieltag EVL - Selb

  • Gestern hat man schon die Handschrift von A. Serikow gesehen. Die Mannschaft spielte sehr agressiv an der Bande war immer am Gegner dran, jeder kämpfte bis zum Umfallen. Das schmeckte Selb überhaupt nicht. Gestern viel überhaupt kein Spieler ab. Alle voll topmotiviert. Chancenauswertung war gestern der Trumpf. Völlig verdienter Sieg der Mannschaft.

    Come on! :D

  • Reeeespekt! Damit hab ich wirklich nicht mehr gerechnet.
    Richtig schön auf den Körper und damit auch sichtlich Eindruck auf den Gegner gemacht, dazu eine gute Chancenverwertung und Berger mit starken Saves. Auch 33% PP-Quote sind ordentlich, nur ein Überzahlspiel war vergeigt.
    Dabei konzentriert gearbeitet und bis zum Schluss gespielt. Gratulation an die gesamte Mannschaft samt Trainer.


    Selb schwächer, oder besser gesagt sorgloser als ich erwartet hatte, möglicherweise von der "hau ma scho weg"-Mentalität betroffen, die uns selber so gut bekannt ist.


    Trotzdem, bitte jetzt nicht gleich wieder zu Höhenflügen ansetzten. Das war ein Spiel und der nächste harte Gegner kommt schon am Freitag.


    Aus Sicht des Bürgermeister-Besuchs hätts besser nicht laufen können, vielleicht hat man gar einen Fan gewonnen ;)

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!


  • Vor allem, weil wir der einzige OL-Club sind, bei dem ein AL Stürmer in der 3. Reihe spielt :D

  • Richtig, so wie er aus Bremerhaven geflogen ist, bereitet mir riesiges Kopfzerbrechen, ich möchte ihn nicht als Trainer... ich will immer noch Steer


    Ganz deiner Meinung. Wenn ein Trainer von den eigenen Spielern im Fersehen abgeleht wird, spricht das eine deutliche Sprache.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Das war gestern eine tolle, sehenswerte Mannschaftsleistung. Wenn man sowas wieder sieht, dann fragt man sich was eben was im Rest der Saison falsch gelaufen ist. Bemerkenswert aber was für eine Ruhe von hinten raus kommt mit einem sicheren Goalie.
    Regensburg hat auch einen Aufwärtstrend und mal schauen was am Freitag abgerufen wird.


    Ich habe ihn geschimpft, jetzt lobe ich ihn auch
    POSITIV: Max Hofbauer so wie ich ihn aus Rosenheim und unserer 1. Saison her kenne. Sauba.


    Pro Seri fürn Rest der Saison !


    Ob er dann auch der richtige Mann ist für einen kompletten Neuaufbau, inkl. Aufstiegsambitionen weiß ich leider nicht. Vermute eher da brauchst einen alten (frischen) Haudegen, der auch ein gutes Händchen bei Ausländern hat, ohne jetzt den Namen Steer zu nennen. :bandit:

  • Sosehr ich Serikows körperbetonte Spielweise und seine aktive Art des coachings schätze, denkt ihr nicht es wäre sinnvoller, wenn sich der neue Coach das Team noch ein paar Spiele ansehen könnte (auch im Training) um für das nächste Jahr eine Mannschaft zu bauen, die seinen Ansichten entspricht?

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Sosehr ich Serikows körperbetonte Spielweise und seine aktive Art des coachings schätze, denkt ihr nicht es wäre sinnvoller, wenn sich der neue Coach das Team noch ein paar Spiele ansehen könnte (auch im Training) um für das nächste Jahr eine Mannschaft zu bauen, die seinen Ansichten entspricht?


    Vielleicht tut er das ja schon und macht sich sein Bild von aussen, ohne das die Spieler es wissen ? Genau jetzt ist der späteste Punkt gekommen, wo sich die Herren den A*** aufreissen müssen, sofern sie noch OL spielen wollen, gar höherer Ziele haben.