34. Spieltag EVL - Selb

  • Dann wollen wir mal.
    Ich hoffe, dass Selb wieder mit einer gewissen Anzahl Auswärtsfans anreist und wenigstens ein paar Eventfans den Tabellenführer als würdig genug erachten ihren Hintern ins Stadion zu bewegen.


    1:4 vor 1450 Zuschauern

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Na ja, vielleicht kramen ein paar Profis heute in der Charakterkiste und nehmen eine große Portion ins Spiel heute mit. Ansonsten erfreuen wir uns an der Darbietung der ersten beiden Sturmreihen der Selber.

    Come on! :D

  • Mit einer Leistung wie in diesem Drittel kann man auch verlieren, geiles Spiel! Nach 20 Minuten 2-2, leider hat Forster eine 1 auf 1 Situation nicht nutzen können, ist dennoch ein gutes Spiel der 1. Reihe. Doyle nicht dabei, weiß ich leider nicht wieso.

  • Heute wurde endlich mal richtiges Hockey gespielt. PlayOff Hockey.

  • Kann jemand mal das line-up schreiben? Ist nicht wirklich ersichtlich an Hand von Toren und Assist.
    I bin happy, hoffentlich geht etz mal a Serie los :thumbup:

    Hoffe du meinst die Reihen:


    Trainer Seri


    Angriff:
    1: Kopp-Forster-Hofi
    2: Sedlar-Michl-Absche
    3: ZITTERBART-Absche Jr.-Tverdon
    4: Nur Junioren/Retzer


    Verteidiger:
    Bendik/Baumi
    Heiß/Geipel
    Kuhn/Hammer

  • Zurück aus LA.


    WOW! :thumbup: So spielt man Eishockey! Das war mein schönster Landshutausflug seit der Play-off-Serie gegen Selb in der letzten Saison. Vor allem freuen mich die beiden Überzahltore. Super, dass das jetzt auch mal geklappt hat.


    Die ganze Mannschaft hat genau das getan, was Alex Serikow in dem Interview aus der Sig gesagt hat. Und es war herrlich, dies nach langer Zeit mal wieder am Gutenbergweg zu erleben. Wenn das halbwegs so weiter geht, werden auch die Zuschauerzahlen wieder etwas steigen. Die 1.300 waren ja noch einmal deutlich unter Euren Schätzungen hier. Ich habe mit ca. 1.500 gerechnet und war somit auch zu optimistisch. Selb hatte heute auch nur wenig Fans am Start, vielleicht 50.


    Frage: wer waren die fünf Herren in schwarz, die heute neben Serikow an der Landshuter Bank standen? So viele Cos hab ich noch nie auf einen Haufen gesehen.


    Glückwunsch an die Mannschaft, weiter so! :nummer1:

  • Also 3 der Männer sind die Ärzte gewesen, die anderen zwei kenne ich nicht, begleiten aber Serikow immer hinter der Bande, eventuell jemand der mit ihm beim Nachwuchs arbeitet.

  • Schön wars !
    Von Vorn bis Hinten eine engagierte Leistung.
    Im Angriff wurde geackert (das habe ein paar mal gesehen) u n d kombiniert.
    Wäre schön wenn unsere Mannschaft davon was bewahren könnte.
    Freitag ein gutes Drittel - heute drei.
    10 Tore an einem WE - das lässt hoffen.
    Ein tolles Spiel macht leider noch keine Trendwende aber Hoffnung.
    Und wir gehen dann alle am Freitag zum Spiel o.k ?

  • Die PK zum heutigen Spiel ist schon online 8o . Nochmal: WOW & Merci an die Macher :thumbup: