Mitgliederversammlung Eislaufverein Landshut e.V.

  • Puh. Klingt eher wie ein spätpubertäres Verhalten eines Menschen, der sich Hals - über Kopf in einen Spieler verliebt hat - oder wieso suchst ihn denn so brennend in den sozialen Netzwerken? ;)


    Nichts für ungut. Dass die Einladung in der Zeitung steht reicht und damit ist der Satzung genüge getan. Ich weiß nicht, wieso du dich nun so echauffierst.

  • First World Problems...

    Ich habe kein Problem!!! Ich lasse jeden seine Meinung! Aber ich möchte auch meine Meinung geachtet wissen und nicht beleidigt werden! Damit haben hier aber viele ein Problem!! Und Erlebnise sind eh uncool!!! Wobei ich mich frage wieviel von den Posts einfach nur erfunden sind :P Weil glauben tu ich hier niemanden etwas! Weil das wäre ein Verstoss gegen differse BGB's!! Ätsch ich bin nicht so doof wie viele meinen :P :P Und man kann auch bestehnde Satzungen anfechten!!! Weil das mit der Informationspflicht entspricht definitif nicht dem EU Recht...Und jetzt Gähn!!!! Ich lasse das Ding von echten Experten entscheiden! Weil ich habe von den ganzen Getue von den Ganzen Kasperltheater die Nase voll!! Und wenn jetzt noch einer nachmotzen möchte! ICH bin nicht nur ein Fan...

  • Ich habe kein Problem!!! Ich lasse jeden seine Meinung! Aber ich möchte auch meine Meinung geachtet wissen und nicht beleidigt werden! Damit haben hier aber viele ein Problem!! Und Erlebnise sind eh uncool!!! Wobei ich mich frage wieviel von den Posts einfach nur erfunden sind :P Weil glauben tu ich hier niemanden etwas! Weil das wäre ein Verstoss gegen differse BGB's!! Ätsch ich bin nicht so doof wie viele meinen :P :P Und man kann auch bestehnde Satzungen anfechten!!! Weil das mit der Informationspflicht entspricht definitif nicht dem EU Recht...Und jetzt Gähn!!!! Ich lasse das Ding von echten Experten entscheiden! Weil ich habe von den ganzen Getue von den Ganzen Kasperltheater die Nase voll!! Und wenn jetzt noch einer nachmotzen möchte! ICH bin nicht nur ein Fan...

    So viele Ausrufezeichen<X

  • stimmt, die waren immer schön zu lesen,:/ wo sind die blos hingekommen?

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Guten Abend


    Her damit

    Liebend gerne wieder


    Gruß aus la

  • Guten Abend

    Für diejenige, welche kein LZ-Abo haben und natürlich auch für die auswärtigen Mitglieder:


    [attach='9','none','false'

    Guten Morgen


    Soviel zum Thema Ladungsfristen


    Gruß aus la

  • Sorry Leute!!! Aber ich bin gerade so angefressen!!! Ich musste mal meinen Frust über die Behandlung vom Verein oder der Gmbh meinerseits los werden! Es hat nie etwas auf das Erste mal geklappt. Ich musste immer nachfragen und dann hat man mir manchmal für mich und wohl auch für den Spieler peinliche Lösungen angeboten. Es funzt einfach nicht in der Führung! Ich wollte einfach nur ein Trikot mit der Unterschrift des Spielers! Das haben sie auf der Geschäftstelle nicht hinbekommen, man sagt mir nach dem Spiel ist die Unterschrift drauf, dann komme ich hin und es heißt, der Spieler unterschreibt jetzt......Aber nicht mein Trikot ging zur Unterschrift!!!....NEIN, der arme Kerl wurde aus der Dusche geholt um das Trikot das ich trage zu unterschreiben...er nur mit Handtuch bekleidet...ich schon vom Sieg angeseuselt....DIE PEINLICHSTE SITUATION MEINES LEBENS!!! Ich wollte einfach nur eine Unterschrift auf meinem Trikot, Das funktioniert sogar in der NHL ohne viel Aufwand! Aber der EVL hat es nicht geschafft! Wir sind uns die letzten Wochen bei jedem Spiel begegned...ich wusste, dass ich mir für diesen Vorfall und für das entzogene Trikot emtschuldigen hätte müssen! Sorry! Obwohl wir uns immer wieder direkt gegenüber gestanden sind, nachsehen und in der gleichen Reihe sitzen reicht nicht um meine Blamage zu heilen! Und jetzt meine Bitte an den Admin. Kannst du das auf nicht kommentieren und morgen löschen stellen!?

    Servus,

    schade, denn viele Fans würden sich freuen wenn ihr Idol/Lieblingsspieler aus der Kabine kommt um das Trikot persönlich zu unterschreiben...

    Ich finde das es dir absolut nicht peinlich sein muss, denn du warst ja bekleidet und wenn sich unser Stürmer dafür geschämt hätte, hätte er sich sicherlich noch schnell etwas angezogen. Es war für ihn also sicher kein Problem.


    Die Geschäftsführung ist in diesem Falle unschuldig, das war Sache des Fanshop-Teams.


    Es wurde dir angeboten das Trikot dazulassen um es unter der Woche vom Spieler oder sogar des ganzen Teams unterschreiben zu lassen, allerdings wurde das von Dir abgelehnt weil du es nicht weggeben möchtest - was wir selbstverständlich akzeptieren.

    Darum die Lösung mit Unterschrift direkt am Spieltag bzw. nach dem Spiel.


    Wenn du damit unzufrieden bist - sorry! Es war wirklich nur gut gemeint...