Gerüchte 2017 / 18

  • HosseAC: Da ich weder Reiters aktuellen Arbeitsvertrag/Gehalt kenne (geht mich auch 0,0 an!) noch die DEL2-Vereine mir Ihre Angebote für die Spieler zuschicken kann ich dazu nichts sagen oder mit Fakten belegen. Also habe ich die ganze mir bekannte Wahrheit genannt: Es gab noch andere Angebote. Mehr hab ich nicht behauptet. Mir ging es eher um die Aussage "den wollte keiner", und da stimmst Du mir ja offensichtlich zu.

    Ob ein 40+ Punkte Stürmer in der OL mehr verdient (oder "Wert ist") als in der DEL2 3./4. Reihe (weil für höhere Ligen eine Wundertüte ohne Leistungsnachweis) kann ich nicht sagen, ich bin kein Geschäftsführer, Spielervermittler etc. der die Preise und Gehaltsvorstellungen kennt, das wären reine Mutmaßungen.

  • Wegen der Dauerkarte: Man kann doch froh sein, wenn die Dauerkarte so spät wie möglich kommt. Umso vollständiger sind die Informationen (Liga, Teilnehmer, Kader) und umso weniger/kürzer muss ich in Vorleistung gehen. Wenn man so gut aufgestellt ist, dass man das Geld aus den Dauerkarten noch nicht braucht, noch besser. In Regensburg z.B. gibt's die Dauerkarte schon, da beschweren sich viele, dass es viel zu früh ist weil man noch gar nicht weiß, wie nächste Saison genau abläuft....

  • HosseAC: Da ich weder Reiters aktuellen Arbeitsvertrag/Gehalt kenne (geht mich auch 0,0 an!) noch die DEL2-Vereine mir Ihre Angebote für die Spieler zuschicken kann ich dazu nichts sagen oder mit Fakten belegen. Also habe ich die ganze mir bekannte Wahrheit genannt: Es gab noch andere Angebote. Mehr hab ich nicht behauptet. Mir ging es eher um die Aussage "den wollte keiner", und da stimmst Du mir ja offensichtlich zu.

    Ob ein 40+ Punkte Stürmer in der OL mehr verdient (oder "Wert ist") als in der DEL2 3./4. Reihe (weil für höhere Ligen eine Wundertüte ohne Leistungsnachweis) kann ich nicht sagen, ich bin kein Geschäftsführer, Spielervermittler etc. der die Preise und Gehaltsvorstellungen kennt, das wären reine Mutmaßungen.

    Denke, dass das Geld weniger eine Rolle spielte! Wenn man die Aussage von Herrn Kammerer über Reiter heranzieht, kennt/sieht er die Qualität und möchte diesen noch ein Jahr puschen und fördern. Sollte Reiter nochmal so eine Saison spielen, hat er bestimmt noch weitere Möglichkeiten.

  • Ronin2017: Mit etwas Glück ergibt sich diese Möglichkeit ja auch ohne Wunschtrainer und Verein wechseln zu müssen. Wäre doch super, wenn auch eine echte Überraschung! Das Verhältnis zum Trainer darf man jedenfalls nicht unterschätzen, da gebe ich Dir vollkommen Recht.

  • Ronin2017: Mit etwas Glück ergibt sich diese Möglichkeit ja auch ohne Wunschtrainer und Verein wechseln zu müssen. Wäre doch super, wenn auch eine echte Überraschung! Das Verhältnis zum Trainer darf man jedenfalls nicht unterschätzen, da gebe ich Dir vollkommen Recht.

    Tölz, wollte ihn gerne halten, dass weiß ich aus sicherer Quelle, außer mit ihm, wurde mit keinem anderen Spieler bereits im Januar wegen Vertragsverlängerung gesprochen.

  • Das weiß natürlich wieder nur unser allerliebster Hosse....


    es langweilt

    guten Tag


    .. und der weiß es wahrschrinlich von einem frustrierten (Möchtegern)Gesellschafter, der wieder mal den Mund nicht halten konnte, weil er wieder mal nicht gehört wurde

    8o8o

    Ich sollte wieder mal zum Kaffeetrinken gehen ?


    Gruß aus La

  • Und wenn es so wäre? Dann schmälert es aber nicht den Wahrgehalt. Wie man es macht hier drin. Es ist verkehrt. Sehreibt man Gerüchte wird sich beschwert, weil es nur ein Gerücht ist. Schreibt man die Wahrheit ist es schei..e, weil man der GmbH oder GF schaden kann. Schreibt man was, was man so im Kreise der Gesellschafter gehört hat, wird dieser als frustiert hingestellt. Man sollte hier zusperren, wenn man nicht mehr kommunizieren darf. Aber ist das nicht der eigentliche Sinn eines Forum um sich auszutauschen. Oder darf man nur schreiben, was EVL-Konform ist? Das wäre ziemlich langweilig. Ein paar Spitzen brauchts immer um auch mal die andere Seite de Medaille zu sehen. Die rosarote ist mir einfach zu langweilig.

    Come on! :D

  • Guten Tag


    Und wo ist das Problem Meister zappatero ?

    Ich hab kein Problem mit seinen Spitzen , im Gegenteil


    Aber komm mir nicht immer mit so einem Scheiss dann sperren wir das Forum zu weil nicht evl konform ist unerwünscht , so ein Blödsinn



    Er teilt aus, ich teile aus und gut ists


    Und stimmt mit den Gerüchten : jetzt frag dich mal , warum keine mehr im Umlauf sind ? Eben weil es den Gerüchte Verbreitern so geht wie jetzt HosseAC und an dem ist er nicht ganz unschuldig, dass nix mehr geschrieben wird und das hat nix damit zu tun, dass es nix zu schreiben geben würde . Mir zum Beispiel ist in diesem Falle der Kindergarten zu groß um mich dafür rechtfertigen zu müssen


    Gruß aus la

  • Vor Wochen - als schon mal so eine unseriöse Theorie von dir kam - hab ich dich bereits nach Namen gefragt. Erwartungsgemäß wurde diese von dir nicht beantwortet. Traust dich diesmal?

  • Vor Wochen - als schon mal so eine unseriöse Theorie von dir kam - hab ich dich bereits nach Namen gefragt. Erwartungsgemäß wurde diese von dir nicht beantwortet. Traust dich diesmal?

    Guten Abend


    Ist das jetzt wirklich Dein Ernst ?

    Wart mal ich frag nach ob ich den Namen preisgeben darf


    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Du hast die Frage ganz genau verstanden. ;) Diese Frage sollte auch durchaus legitim sein, wenn man solche Beiträge rauslässt.

    Aber mit so einer Reaktion habe ich fast gerechnet... Schade.

  • Ich vermute, dass es einige Nutzer befremdlich finden, dass keine Namen genannt werden.

    Du müsstest dich doch nicht für die Nennung eines Gerüchtes rechtfertigen, EHL?

    Dass die Namen u.a. kontrovers diskutiert werden, ist ja etwas völlig anderes...

  • Du hast die Frage ganz genau verstanden. ;) Diese Frage sollte auch durchaus legitim sein, wenn man solche Beiträge rauslässt.

    Aber mit so einer Reaktion habe ich fast gerechnet... Schade.

    guten Tag


    Ich hab jetzt mal nachgelesen

    Haben dein neuer likender Freund und Du auch zum Beispiel HosseAC mal gefragt, wo er das mit den Angeboten von Reiter und diverser anderer Geschichten über den GF , gefragt , wo die "Fakten" herkommen ? Ich konnte nix finden

    Wenn Du mir das zeigst (mit Quellen) werd ich dir antworten


    Gruß aus la

  • Guten Abend,


    Das sind schon harte Worte, aber wo hat Hosse denn unrecht ?

    Und denn Möchtegern Gesellschaftern solltest es ins Gesicht sagen, wenn Du diese schon so gut kennst.

    Und nur weil Hosse nicht Alles so positiv sieht ,finde Ich diese Anfeindungen nicht wirklich OK.


    Mir kommt der neue Mitarbeiter in der Geschäftsstelle viel zu gut weg, kaum 2 Wochen im Amt und schon negative Schlagzeilen . Das nennt man mal Bilderbuch Einstand.

    Viele Erffolge konnte er beim EVL ja noch nicht verzeichnen.

    Und ja zum Endras noch, er stellt bestimmt eine Top Manschaft aufs Eis. Aber mit was ? Mit Hosenknöpfen ? Der Verein ist Roberto Blanco.

    Also was erwartet ihr eigentlich ? Nur weil eine total idiotische Pressemitteilung rausgeht , wo sich viele dass lachen nicht verkneifen konnten.

    Der Verein wird leider sehr Amateurhaft geführt , nur eine Frage der Zeit bis wieder was passiert. Ich bin gespannt !!!!!

  • Guten Abend


    Also mir wird dieses kasperl Theater jetzt hier wirklich zu blôd


    Und keine Angst werter Obelix

    Ich sag es den Leuten schon direkt ins Gesicht


    Und jetzt viel Spaß beim weiter spekulieren wer hier alles was verkehrt macht


    Lg aus la

  • ich habe befürchten das es so laufen wird. Jetzt können wir auswärtigen uns aufs Maul hauen weil wir wieder nichts mehr erfahren. Nur weil hier fünf Leute ständig meinen sie müssten den Verein und unser Hobby mies machen. Ja Dankeschön aber auch.

  • Dies ist natürlich eine schwerwiegende Anschuldigung, zu dieser Aussage erwarte ich hier natürlich Beweise, ansonsten ist das für mich Rufschädigung.

    Ein Forum ist kein rechtsfreier Raum!!!

  • ich habe befürchten das es so laufen wird. Jetzt können wir auswärtigen uns aufs Maul hauen weil wir wieder nichts mehr erfahren. Nur weil hier fünf Leute ständig meinen sie müssten den Verein und unser Hobby mies machen. Ja Dankeschön aber auch.

    Mein Gott, jetzt krieg halt nicht gleich Panik. Meinst du der EHL könnte noch ruhig schlafen wenn er hier nicht einen auf "ich weiß was was du nicht weißt" machen kann? Er weiß halt grad nix und da er sich nicht die Blöße geben will, kommt er halt auf die Tour.