Kader 2017/18

  • TOP-VERPFLICHTUNG!!!! Meines Wissens ist er mit der Tochter eines Gesellschafters verbandelt. Hab ich zumindest so gehört. Wäre auch ein Grund. Und da sämtliche Angebote über den Tisch der Gesellschafter bzw des Beirats gehen dürfte das finanzielle auch passen.

    Servus,


    Mit der Tochter von Mondi Hilger stimmt !!!!

    Der sitzt aber in Rosenheim.

    Gruss

  • Eine TOP Verpflichtung auf dem Weg zu einer SUPER Mannschaft. Da kann man nix meckern.


    Fragen darf man sich wer den Deal gemacht hat, zu welchen Konditionen und mit welchen Mitteln er bezahlt wird.

    Letzteres soll uns egal sein, denn die es bezahlen sollen, werden dann schon wissen aus welchen Töpfen sie es nehmen müssen. Da werden sich einige User noch wundern.

    Ob man jetzt mit 2 Jahrescontracten bisher gut gefahren ist, oder eher (nahezu) gegen die Wand, überlasse ich jedem selbst.
    Alle Hoffnung nun auf den 1 Mann 37jährigen Mann zu bauen, halte ich für mehr als gewagt. Den Rookie des Jahres werden wir wohl dieses Jahr nicht in der Liga stellen.

  • Kann man eigentlich bei dir einen Kurs buchen, aus Allem was Negatives rausziehen zu können? Da würdest du Millionär werden ;)

  • Eine TOP Verpflichtung auf dem Weg zu einer SUPER Mannschaft. Da kann man nix meckern.

    Fragen darf man sich wer den Deal gemacht hat, zu welchen Konditionen und mit welchen Mitteln er bezahlt wird.

    Die Antworten würden uns wohl Alle zusammen interessieren. Die von Dir gewählte Formulierung drängt den Eindruck auf als ob die gestellten Fragen rhetorischer Art sind.....




    Ob man jetzt mit 2 Jahrescontracten bisher gut gefahren ist, oder eher (nahezu) gegen die Wand, überlasse ich jedem selbst.

    Gegen die sportliche Wand oder die finanzielle Wand? Oder beide Wände?



    Alle Hoffnung nun auf den 1 Mann 37jährigen Mann zu bauen, halte ich für mehr als gewagt. Den Rookie des Jahres werden wir wohl dieses Jahr nicht in der Liga stellen.

    Als 2. tragende Säule haben wir ja auch noch einen 43-jährigen im Team, der kann dann den kleinen David und alle anderen kleinen Racker bei Bedarf an die Hand nehmen. Das hat er bei Regensburg ja auch hinbekommen.

  • Wrigley ist meiner Meinung nach für diese Liga eine richtige Verstärkung. Wäre er nicht schon 37 bzw. nicht ein wenig verletzungsanfällig, wäre er auch nicht hierher gewechselt. Dass man jetzt das Alter und eben diese Verletzungen wieder als negativ rauspickt oder gar den Zweijahresvertrag, ist hald typisch. Ich glaube das es nicht sehr viele Spieler mit diesen Referenzen gibt, die überhaupt daran denken in die OL zu wechseln.


    Was aber noch wichtiger ist: Man hat jetzt mit Trew, Wrigley, Meier, Reiter und evtl. Schadewaldt Spieler verpflichtet, die die Großen Probleme der letzten Saison auffangen könnten: Führungsqualität, Härte und auch Torgefahr. Vielleicht ist dann auch den Landshuter Jungs noch ein wenig mehr zuzutrauen, wenn sie nicht Sachen erfüllen sollen für die sie eigentlich gar nicht bekannt und gemacht sind und sie somit befreiter aufspielen können. Vielleicht hat man seit Toupal auch mal wirklich wieder einen Captain, der vorangeht und seinen Mund aufbekommt.


    Ich hoffe noch auf Absche und einen Verteidiger, aber man wird sehen.

  • Servus,


    Wrigley ist doch eine absolute Sensations Verpflichtung , wenn man bedenkt was wir letzte Saison durchgemacht haben.

    Man darf nicht alles schlecht reden, sondern auch wir sollten bissl positiver denken.

    Viele Kritik an unseren GF mag berechtigt sein, nur wir können es doch eh nicht ändern, der Beirat wird alles analysieren und wenn Sie zufrieden sind mit deiner Arbeit dann OK. Die Fans müssen nicht den Geldbeutel aufmachen sondern die Gesellschafter.

    Jeder kann seine Meinung sagen, aber wie man eine Wrigley Verpflichtung schlecht reden kann ist ein No-Go

  • guten Tag


    ... und wenn man dann noch hört , dass tatsächlich nicht in guter deutscher Verteidiger am Haken ist, hier aber der Beirat noch bei einer Modalität "überzeugt" werden muss , dann merkt man, dass in landshut wieder seriös gearbeitet wird

    Sicher ist die Homepage nicht gut , aber wenn das Geld nicht soo da ist, dann ist halt das zweitrangig

    Sicher ist das mit der Besetzung des Büros nicht gut, wenn Fans vor verschlossener Türe stehen, aber sowas kommt vor . Wenn man knapp besetzt ist, muss man halt die Öffnungszeiten ändern !!

    Aber sowas so extrem auf ein Person zu reduzieren tja was da wohl dahintersteckt ?

    Jetzt kommt die Gesellschafterversammlung und dann wirds klarer sein und nebenbei werden sie bestimmt gutes Bier trinken dürfen


    Gruß aus la

  • Servus,


    Homepage spiegelt die Außendarstellung wieder also absolut wichtig. Und da reden wir nicht von paar tausend Euro was ne ordentliche HP kostet.

    Ausserdem hat man doch eine Firma die sich darum küpmmert, wieso weshalb da nix passiert unverständlich !!!!

    Gruss

  • Treuer_Fan
    Ich bin bei der Homepage bei dir, jedoch bin ich der Meinung, dass das auch wieder eine +/- Rechnung ist. Wenn der Kader gut ist, kommen wieder ein paar Sponsoren und mehr Zuschauer (bin gespannt mit welchem Schnitt wir kalkulieren, ob man Rosenheim stark mit einrechnet oder einen "Sicherheitsschnitt" wie Regensburg kalkuliert) und dann hat man auch wieder Geld zur Verfügung um eine weitere Investition (nach Matausch) im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Außendarstellung zu tätigen :)
    Somit kann ich es gut nachvollziehen, dass man sich erstmal dem Kader widmet und dann die Homepage mit allem drum und dran (Mannschaftsfotos, Spielerfotos, App, usw.) aktualisiert.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Treuer_Fan
    Ich bin bei der Homepage bei dir, jedoch bin ich der Meinung, dass das auch wieder eine +/- Rechnung ist. Wenn der Kader gut ist, kommen wieder ein paar Sponsoren und mehr Zuschauer (bin gespannt mit welchem Schnitt wir kalkulieren, ob man Rosenheim stark mit einrechnet oder einen "Sicherheitsschnitt" wie Regensburg kalkuliert) und dann hat man auch wieder Geld zur Verfügung um eine weitere Investition (nach Matausch) im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Außendarstellung zu tätigen :)
    Somit kann ich es gut nachvollziehen, dass man sich erstmal dem Kader widmet und dann die Homepage mit allem drum und dran (Mannschaftsfotos, Spielerfotos, App, usw.) aktualisiert.

    Servus,


    Deine Meinung alles OK, jedoch wenn es an dem Geld für HP liegt dann zusperren !!!!

    Dann passt auch eine Wrigley Verpflichtung nicht ins Budget Sorry


    Gruss

  • Es liegt sicher nicht am Geld für die Homepage! Wirtschaften heißt, mit der Knappheit umgehen, also alles auf den Prüfstand stellen und Prioritäten setzen. Das gilt doch auch privat!

  • Also nochmal zur Homepage war die unter Truntschka zum Beispiel jedes Mal Top?

    Nein aber wir haben gutes Eishockey gesehen mit wenig Geld!

    Unter Donbeck super Homepage mäßiger Erfolg und Finanzielle Schwierigkeiten.

    Und Endraß wird jetzt wegen der Homepage wieder mal angegriffen.

    Mir is auch klar dass die Homepage nicht alleine zur Pleite bei Donbeck geführt hat aber ich finde im Moment 3 Monate vor Saison Beginn muss ich noch nicht die aktuellen Spielerfotos und Kader auf der Homepage haben denn so lange der Kader nicht Komplett ist brauch ich keinen Fotografen kommen lassen oder sollen sie den Fotografen 3 mal bezahlen ?

  • Exakt so wie Flo87 es schreibt, ist es. Keine komplette Mannschaft, keine Fotos, ganz einfach.

    Bis auf das Ärgerniss (aus meiner Sicht) mit der Ticketmaster-Startseite ist ja alles nicht sooo im Argen wie hier getan wird. Immerhin bezieht der eine oder andere doch seine News von der ach so schlechten Homepage.

  • Lese nur ich hier zwischen den Zeilen eine versteckte Andeutung heraus? Kann mich auch täuschen, jedenfalls kauf ich mir heute Abend eine kühle Halbe!

  • Ich kenn mich da mit dem Eishockey Liebhaber nicht so gut aus, kann mir jemand erklären was Ihr damit meint.?;)

    ....P.s. Wer ist der Typ???:/

    Guten Abend


    Frag doch die , die aus bestimmten Kreisen ( Wirtshäuser) angeblich so gut informiert sind :) da Lob ich mir die Eisdielen

    Ich hab mir diesen ganzen Mist und dieses gebashe jetzt ein paar Wochen angesehen und muss feststellen: nur heiße Luft und nie was konkretes

    Beispiel wrigley: der war vor drei Wochen schon im Orbit und null kam raus , heißt diese Experten wissen gar nix , nur Ärger machen und diskreditieren , Hut ab !!


    Und jetzt machen wir wieder Urlaub :)


    Gruß aus la