Eispiraten Crimmitschau vs. EV Landshut

  • Wenn der Gf das sagt, dann wird das schon stimmen.


    @Miche , die Leute meinen es wohl zu wissen ;) und das Abhängen war zwischen zwei Saisonen. Das ist schon ein Unterschied zu jahrelang kostenlos drin hängen. Nenne mir doch mal eine Bande (nicht Deckenhänger), die in den Jahren vor dem aktuellen Gf montiert war und nicht bezahlt war. Da wirst du dich jetzt schwer tun.

    Verschwörungstheorien. Wer hat Kennedy erschossen? Lee Harvey Oswald oder doch CIA, FBI und die Mafia? Alles Käse von euch.

  • Lassen wir aber mal das Sporltiche aussen vor. Jetzt hat man so ein tolles (überteuertes) Ticketsystem gekauft, eins der Derbys direkt zum Saisonstart und 2,5 Wochen vorm Start kann man keine Tickets kaufen. Rosenheim ist seit über 1 1/2 Monaten am Markt mit Tickets.

    Nachdem du ja immer wieder auf dem deiner Meinung nach überteuertem Ticketingsystem herumreitest, 2 Fragen:

    Woher willst du wissen, dass es überteuert ist?

    Kann es eventuell sein, dass ein von dir (aus welchen Gründen auch immer) bevorzugtes System nicht zum Zuge kam?

    Was macht eigentlich das Sponsoring? Sehr ruhig für die Jahreszeit, finde ich.
    Kommt sicher alles mit der neuen Homepage, oder Weihnachten, oder der Länderspielpause, oder oder oder. Man darf gespannt sein.

    Wann ist es dir nicht zu ruhig, was das Sponsoring betrifft? Du hast natürlich vollen Einblick, was da so läuft bzw. nicht läuft. Deine Quelle sollte etwas vorsichtiger sein...

  • Sehr geehrter Herr Hosse,


    wird es ihnen nicht irgendwann zu blöd, uns, die "normal denkenden" Forumuser, mit ihren, ja ich möchte schon sagen, an den Haaren herbeigezognen Ausdünstungen, zu langweilen.

    Wie kommt man nur dazu, solch einen Mist zu erzählen. Da muss der Stachel schon tief sitzen.

    Wer hat ihnen blos was getan aus der Führungsetage?

    Ist Ihnen ein Geschäft mit den Verantwortlichen geplatzt? Hat Ihnen jemand was weggenommen? Was ist passiert?

    Mein Rat an Sie, outen Sie sich, stellen Sie die Tatsachen dar und vielleicht werden wir Sie verstehen können.

    Ansonsten, entschuldigen Sie bitte die Schärfe in meiner Aussage:

    BEHALTEN SIE IHREN MIST FÜR SICH UND VERSCHONEN UNS HIER IN DIESEM FORUM VON SPEKULATIONEN; VERMUTUNGEN UND HANEBÜCHENEN LÜGEN.


    Wie können Sie nur behaupten ein Wrigley bekäme ein DELGehalt.

    Außer Sie wissen, was man in der DEL so verdient oder Sie sind einer der Vertragsbeteiligten.

    Ach ja entschuldigen Sie bitte, es soll ja auch in der DEL Spieler geben, die weniger verdienen, als ein Spieler in der Oberliga.

    DEL-Gehälter können auch sehr niedrig sein und damit, juhu, hat Herr Hosse ja wieder recht.

    Ich ziehe alle meine Behauptungen zurück und behaupte das Gegenteil.


    Was haben wir gelernt, man muss nur wissen, wie Herr Hosse das gemeint hat, dann ist alles gut.

    Schön, dass es Sie gibt, Herr Hosse. Jetzt wissen wir, dass der Spieler Whrigley ein DEL-Gehalt bekommt.

    Wir wissen nur nicht, ob ein grosses oder ein kleines.



    Viele Grüße

    E.M.M.A.

  • Ohne Partei ergreifen zu wollen: Laut Aussage Wrigley selbst in einem Interview verdient er soviel wie noch nie in Deutschland. Wenn man bedenkt, dass Bietigheim nicht zu den knauserigen Adressen gehört, wird er wohl eher so auf Jarrett-Niveau oder drüber verdienen.

    Ich verstehe auch, dass man als Fan gerne auf einer rosaroten Wolke schwebt und alles von seinem Verein positiv sehen will. Wollten alle beim Don und seinem Consigliere auch. Damals hat mir ein Kamerad aus dem Forum hier sogar Schläge angedroht, wenn ich mit meiner Kritik nicht aufhöre. Wie es dann letzlich gekommen ist und wer schon im Jahr Eins Recht hatte, wissen die meisten hier ja mittlerweile.

    Auf der anderen Seite muss Hosse vielleicht einfach registrieren, dass es irgendwann mal genug ist. Seine Kritikpunkte hat er vorgetragen, bis jetzt läufts trotzdem oder gerade deswegen und wir alle müssen die Rechnung am Ende ja nicht bezahlen. Also warum unnötig Energie verschwenden? Die, die es so sehen wollen wie er, sehens so, die anderen WOLLEN es nicht so sehen (vielleicht, weil es ja auch gar nix zu sehen gibt, wer weiss das schon?)

  • Sehr geehrter Herr Maruk,


    falls Sie mich mit ihrer Aussage,

    Zitat: "Ich verstehe auch, dass man als Fan gerne auf einer rosaroten Wolke schwebt und alles von seinem Verein positiv sehen will"

    gemeint haben, dann kann ich Ihnen versichern, dass das auf mich nicht zutrifft.

    Manche würden sogar sagen, das Gegenteil ist der Fall.


    Nur hätte ich gern mal einen "Beweis", der Aussagen, z.B. von Herrn Hosse, definitiv belegt.

    Und das hat mit Sicherheit nichts mit "Fan auf rosaroter Wolke" zu tun, sondern mit klarem Verstand.


    Seien Sie doch froh, dass wir überhaupt noch Eishockey zu sehen bekommen.

    Ich für meinen Teil hätte vor einiger Zeit nicht erwartet, dass am 29.09.2017 ein Spiel der Oberliga mit Landshuter Beteiligung stattfindet.

    Jetzt ist es so, die Grundpfeiler sind gesetzt, vielleicht sogar ein wenig mehr, und damit bin ich erst mal zufrieden, auch wenn bei mir noch

    eine gewisse Erwartungshaltung vorhanden ist.

    Diesen "Grundpfeilern" müssen ich und wir, auch Sie Herr Maruk, erst einmal vertrauern, aber die Chance muss man Ihnen halt auch geben.


    Aber eins steht fest, solche Grundpfeiler, die so verankert in der Erden Grund sind, haben in ihren bisweilen zum Teil schon langem Arbeitsleben zur genüge bewiesen, dass Sie es können.


    By the way: Ein Herr Hosse wird es nicht schaffen, den eingeschlagenen Weg zu torpedieren.

    Da müssen ganz andere Kaliber her.

    Er kann nur die Forengemeinde (nennt man das so) verunsichern.


    Daher auch mein Appell an alle, lasst euch nicht verunsichern.

    Freuen wir uns auf eine neue, meiner Meinung nach, gute Saison.

    Auch hier sind die Grundpfeiler gesetzt.


    Und jetzt soll es auch wieder gut sein.


    Viele Grüße

    E.M.M.A

  • Maruk

    Was ein Kanadier auf Heimaturlaub einem Reporter des örtlichen Käseblättchens sagt muß auch nicht immer zu 100% stimmen. Irgendeine Erklärung muß er ja abgeben, warum er bei einem deutschen Drittligisten gelandet ist.

  • @Eishockey_Dandy

    Wenn man soweit geht, dann braucht man sich als "Ottonormalfan" garkeine Gedanken mehr machen, denn was glaubst du dann noch?!


    Für mich gibt es keine Frage, dass Wrigley eine Stange Geld kostet. Vielleicht auch so viel wie ein DEL Spieler. Wenn er weiterhin so spielt bzw. sogar noch zulegen kann ist doch alles gut, dann tut er das, wofür er geholt wurde.

    Die Sponsorenfront sehe ich eher mit bedenken! Und ich bin auch der Meinung, dass es auch Sponsoren mit neuer Bandenwerbung verdienen präsentiert zu werden. Schon klar dass sich nicht mehr Sponsoren finden, wenn der Sinn und Zweck des Sponsorings nichtmal erfüllt wird. Selbiger ist einfach positive Presse und öffentlich wirksames Auftreten. Beides wurde zumindest in diesen Fällen nicht geleistet. Aber vielleicht wurde etwas anderes abgesprochen.


    Seit E wurde kein nennenswerter Sponsor mehr präsentiert , der nur ansatzweise unsere Basis wieder ein signifikantes Stück höher in Richtung DEL II heben würde. Das ist auch Fakt. Natürlich ist es nicht einfach, aber was bisher -in Sachen Sponsoring- präsentiert wurde ist einfach schwach!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Was man evtl auch in die Überlegungen mit einbeziehen sollte:

    Wrigley hat bei uns einen Zwei-Jahres-Vertrag. Bei Bietigheim wurder er meines Wissens nach jedes Jahr verlängert.

    Mit Kanadiern ist es, soweit ich weiß üblich, über die Netto Gesamtsumme des Vertrages zu verhandeln.

    Mit diesen beiden Voraussetzungen ist es durchaus möglich dass Wrigley in Netto-Gesamsummen in beiden Jahren mehr verdient als in BiBi mit seinen Jahresverträgen. Im Interview wollte er eben dann über den Verein herziehen, der ihn "nicht mehr wollte" (Zitat Wrigley) und hat sich auf ein Gesamtgehalt berufen. Das ist natürlich rein rechnerisch nicht ganz sauber, würde aber einiges erklären.

  • @ e.m.m.a.


    Vielen Dank, endlich spricht es mal jemand an. Diesem halbgaren, an den Haaren herbeigezogenen "Insider-Wissen" welches ein User "Hosse" von sich gibt kann ich nicht mehr lesen (und ich bin mir sicher es geht nicht nur mir so).


    Das ging eindeutig zu weit! edit by Admin

  • Wenn alle Bandenwerbungen vom Weißwassserspiel dieses Jahr auch wieder zahlen, dann sind wir ja immens gut aufgestellt diese Saison.
    Und Danke dass es scheinbar noch einige gibt, die Interviews von Spieler lesen können. Aber auch das kann man sichltich auch wieder schön interpretieren.

    Warten wir einfach mal ab, wer zum Schluss HOFFENTLICH nicht wieder Recht hat.