37. Spieltag EVL - Starbulls Rosenheim

  • Waaaahnsinm, das gibt es ja nicht:)8)! Sorry, aber das 1-1 war doch klar Reiter und das 5-3 super erkämpft von Wrigs auf Ehl, der einschiebt. Wurscht, aber wer schreibt denn da mit:/? Geil, Lenny jetzt mal wirklich8);):thumbup:! Von Reiters Rückhand und Forster träumt Steinhauer heut Nacht:D;)! Was für ein Comeback:thumbup:!

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 ()

  • Grandioses, intensives, erstklassiges Derby! Werbung für unseren Sport! :thumbup:


    An dieser Stelle auch einmal ein Lob an das EVL-SpradeTV-Team! Angenehmer Kommentar, auch wenn Kolbeck mal abwesend ist, gute Kameraführung, und schöne Wiederholungen. Und das Chiemseer ist auch weniger worn. :prost: Alles rund. Klasse Eishockeyabend. Super Landshut. #läuft 8)

  • Wenn ich ehrlich bin, hätte ich nach dem 2:3 nicht mehr viel auf uns gewettet. Evtl mit Glück in die Verlängerung retten und gut is.

    Dann der Monstersave vom Max und im Gegenzug das 3:3 und dann lief es. :thumbup:

    Was für ein Comeback. Unglaublich.

    Klasse Moral der ganzen Mannschaft.

    Ganz anderes Spiel wie letzten 2 Heimspiele.

    Hut ab. Kampf, Checks, alles dabei.

    So kann es ruhig am Sonntag weitergehen.;)

  • Ihr redet nur von den Stürmern, für mich hat Englbrecht das Spiel mit seinem Monstersave gewonnen. Wenn der rein geht steht es 2:4 und der Kas ist bissn.

    Warst a bissl schneller mim Max. Mist.;)

  • Ihr redet nur von den Stürmern, für mich hat Englbrecht das Spiel mit seinem Monstersave gewonnen. Wenn der rein geht steht es 2:4 und der Kas ist bissn.

    Wenn er davor beim Konter in Unterzahl einfach stehen bleibt, schießt Rosenheim aber kein Tor und man liegt nicht zurück...

  • Wenn Gröger den Puck stoppt (1. Fehler) oder dann vernuenftig weiter spielt (2. Fehler) oder dann nicht den Zweikampf verliert (3. Fehler) fällt das 2-3 nicht.

    Letztlich 1 Drittel an uns, 2.Drittel an Rosenheim (der Pfostentreffer 15 Sekunden vor Schluss war aus meiner Sich klar drin für Rosenheim), dann nach dem 2-3 Rosenheim unheimlich am Drücker. Dann der Fauxpas von Steinhauer und der Rest ist Geschichte.

  • Wenn Gröger den Puck stoppt (1. Fehler) oder dann vernuenftig weiter spielt (2. Fehler) oder dann nicht den Zweikampf verliert (3. Fehler) fällt das 2-3 nicht.

    Letztlich 1 Drittel an uns, 2.Drittel an Rosenheim (der Pfostentreffer 15 Sekunden vor Schluss war aus meiner Sich klar drin für Rosenheim), dann nach dem 2-3 Rosenheim unheimlich am Drücker. Dann der Fauxpas von Steinhauer und der Rest ist Geschichte.

    Naja, Gröger war beim 2:3 nicht der Alleinschuldige, das kann er sich mit Baumgartner? teilen. RO über weite Strecken optisch überlegen, aber wirklich gute Torchancen weitestgehend Mangelware. Vor allem im Powerplay war das mal gar nix von den Ochsen. Wenn das deren Topform ist haben sie mit dem Aufstieg nichts zu tun.

    Kammerers Matchplan ging perfekt auf, wobei das (noch) nicht der EVL vom Dezember war. Aber das Wichtigste, #Derbysieger ;)


    Maruk , der Pfostentreffer war drin? Glaub mehr Pfosten geht nicht :D

  • waaaaahnsinn!! und eine super stimmung ??

    nach dem 2:3 hab ich nimmer mit dem sieg gerechnet. aber dann drei schuss und drei schöne treffer!

    respekt!

    scheinbar hat das mit den grünen flächen auch recht gut funktioniert ??

    die szenen nachm spiel zwischen den fanblocks hätt‘s nimmer braucht. da hat sich aber gezeigt, dass die büffel-fans nicht die besten verlierer sind.. aber gegen landshut kann man mal verlier‘n... ?

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • Einfach nur geil. Nach dem 2:3 dachte ich des wars. Aber der Hammersave von Englbrecht und im Gegenzug der Ausgleich haben bei der Mannschaft krass noch mal Kräfte freigelegt und RO innerhalb von 8 Minuten abgeschossen. Zum Schluss dann verdient. Aber man heute wirklich ganz viel Glück. 2 Pfostentreffer und 2xmal hat RO den Puck im leeren Gebäude nicht versenken können. Aber da sind die Grünen selber schuld.

  • Die Mannschaft wirkte heute deutlich frischer als gegen die beiden letzten Heimgegner und das war auch bitter nötig.

    Warum wir das Spiele heute gewonnen haben? Wir hatten heute das was wir gegen Peiting und Sonthofen nicht hatten: das Glück auf unserer Seite. Wobei das Ergebnis mit 6:3 etwas zu hoch ausfiel, aber unverdient war der Sieg nicht.

    Die beiden neuen AL der Rosenheimer machen einen deutlich besseren Eindruck als die Finnen. Vor allem Witala scheint echt was drauf zu haben, sein Tor zum zwischenzeitlichen 2:3 war super gemacht.

    Die grün markierten Fluchtwege haben sich meiner Meinung nach bewährt, man kommt deutlich schneller raus und wieder zu seinem Platz zurück.

    Jetzt bin ich nur noch gespannt was die Presse aus dem kleinen Scharmützel an der Grenze zum Rosenheimer Block nach Spielende zaubern wird. Zumindest wurde das Geschehen von vielen der noch Anwesenden gespannt verfolgt.