Gerüchte 18/19

  • Wenn man wirklich ERNSTHAFT um den Aufstieg mitspielen will (und das muss man unbedingt, sollte Deggendorf tatsächlich in die DEL2 gehen), wird man für diese eminent wichtige Stelle schon an solche Kaliber denken müssen.....und teurer als ein Wrigley ist der mit SICHERHEIT nicht.

    Deggendorf geht in die 2. Liga, Leinweber ist nur für DEL 2 geblieben, sonst wäre er gegangen! (Bekannter von mir hat sich mit Ihm unterhalten)

  • Hab nichts gelesen bisher, ich denke mal es wird wie jedes Jahr im Juni losgehen. Da besteht ja wirklich noch kein Handlungsbedarf, zumal die Preise von der Anzahl der Mannschaften und damit der Hauptrundenspiele abhängen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Echt schade für uns Deggendorfer um den Peleikis. Klasse Verteidiger! Warum flüchtet der immer wieder vor der DEL2?

    Kann Euch nur gratulieren falls ihr den bekommt!

    Aber Ihr wollt ja keine "Irren" hat einer vor ein paar Wochen geschrieben.

    Spass beiseite. Wenn ihr einen Spieler mit unheimlich viel Charakter brauchen könnt, wäre der Peleikis der Beste!

    Würde ihn Euch von Herzen gönnen!

  • Ob Peleikis wirklich einer ist, den wir suchen? Ich weiß nicht so recht...

    Hier ein Post aus dem ESBG-Forum:

    "Er ist zwar kein Spieler, der den Spielaufbau vorantreibt, allerdings macht er kaum individuelle Fehler, steht immer richtig und spielt viel und gut auf Körper."

    Gerade am Spielaufbau mangelte es doch bei uns.

  • **zirp. zirp** .....momentan hört man ja gar nichts mehr.....


    DER hier würde mir als #1 Center gefallen....:):


    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=45566

    Ob´s halt gleich ein solches Kaliber aus der ECHL wird wird man sehen. Wenn uns Wrigley verlassen sollte wäre genug Geld da. Wenn nicht:

    der ehemalige Nauheimer und Kasselaner Taylor Carnevale (27) oder die unverwüstliche Zaubermaus Rob Hisey (33) sind momentan in der semiprofessionellen ACH aktiv, wo auch Cody Thornton noch spielt. Wären beides Center und dürften nicht zu teuer sein.

  • Ob Peleikis wirklich einer ist, den wir suchen? Ich weiß nicht so recht...

    Hier ein Post aus dem ESBG-Forum:

    "Er ist zwar kein Spieler, der den Spielaufbau vorantreibt, allerdings macht er kaum individuelle Fehler, steht immer richtig und spielt viel und gut auf Körper."

    Gerade am Spielaufbau mangelte es doch bei uns.

    Naja , mit dem richtigen Verteidigungspartner dürfte das schon passen , und ein Defender der kompromisslos auf den Körper Spielt tut jedem Team gut . Besonders hatt mir seine Rolle in Deg beim PP gefallen als er sich selbstlos in den slot stellte und pucks bzw. Schläger gefressen hatt . Dort war ein Wrigley die ganze Saison nicht zu sehen ...

    EV Landshut Fanclub Laabertal

  • Dort wäre Wrigley auch denkbar schlecht aufgehoben gewesen. Seine Aufgabe war der Kreativpart, was zumindest vor der langen Verletzung auch hingehauen hat.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Naja , mit dem richtigen Verteidigungspartner dürfte das schon passen , und ein Defender der kompromisslos auf den Körper Spielt tut jedem Team gut .

    Da hast du schon Recht, aber gerade am richtigen Verteidigungspartner fehlt's bei uns. Schadewaldt wäre so einer, Ostwald kann ich mom. noch nicht so richtig einschätzen. Ein Pärchen Ostwald/Peleikis könnte aber passen bzw. durchaus furchteinflößend sein ;)

  • Dort wäre Wrigley auch denkbar schlecht aufgehoben gewesen. Seine Aufgabe war der Kreativpart, was zumindest vor der langen Verletzung auch hingehauen hat.

    Ja des kann schon sein, aber mir geht so eine Spielweise wie die von Wrygs gehörig auf den zeiger in der Oberliga kommst du nur über den kampf zu Chancen und darfst nicht auf den perfekten Pass vom mitspieler warten ...

    Und Kampf war da nicht zu sehen ausser zur spielerbank zum wechseln ...

    EV Landshut Fanclub Laabertal

  • Wie wurde eigentlich aus der Tatsache, dass Peleikis nicht in DEG verlängert, das Gerücht, dass er zu uns kommt?

    Liegt da irgendein Hinweis vor?

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Wie wurde eigentlich aus der Tatsache, dass Peleikis nicht in DEG verlängert, das Gerücht, dass er zu uns kommt?

    Liegt da irgendein Hinweis vor?

    Nein, ist aus der Luft gegriffen.
    Zitat ESBG-Forum:

    Dem Vernehmen nach, möchte Peleikis wieder zu einem Verein in einer größeren Stadt. ;)
    Landshut ist größer als Deggendorf, Hannover allerdings noch wesentlich größer...