Gerüchte 18/19

  • guten Abend


    Bis jetzt hatte ich ja noch ein Fünkchen Hoffnung bei dir ..!

    Aber du bist wirklich das „verplanteste“ was mir hier in meiner Karriere - und die ist schon sehr lange - untergekommen ist


    Der User @Oldie01 wollte dir helfen ..!!

    Aber nicht mal das kapierst Du


    Und ich wollte dir wegen Abstreiter und Center grad helfen


    Langsam versteh ich , warum Einige hier nix mehr schreiben


    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Ich hab meine Aussagen korrigiert und niemanden angegriffen, wer sich bei offensichtlicher Ironie im letzten Absatz angegriffen fühlt, der tut mir leid.


    Man kann schon wirklich alles überspitzt nehmen, wenn ihr Hobbyanalysten doch jedes kleinste Wort in seine Bestandteile zerlegt, dann doch bitte auch den Sinn dahinter.


    Gute Nacht :facepalm:

  • Also ich schreib es jetzt echt mal drastisch und ehrlich...

    Schadewaldt ist die absolute Key Person hinten und eigentlich wollte ich mit meinem DK Kauf mit dem Schadewaldt verbleib verknüpfen. Was mach ich wenn der nicht verlängert und kein gleichmässiger Ersatz kommt? ? Kann ja schlecht keine kaufen...

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Dann kaufst du halt 2 ;) - ein Abgang Schadewaldt wäre zweifelsohne ein Verlust aber ich werde alleine schon wegen Pelletier öfters den Weg nach LA finden.


    Es kommt schon noch was - bin da Berufsoptimist.

  • Da liegst Du nicht so falsch. Es brennt. Wenn man sich da mal nicht auf einigen Positionen und Personalien verzockt hat mit der selbsternannten harten Verhandlunsführung.


    Da liegst Du nicht so falsch. Es brennt. Wenn man sich da mal nicht auf einigen Positionen und Personalien verzockt hat mit der selbsternannten harten Verhandlunsführung.

    Wenn man einen Verein solide führen will, dann braucht's eine harte Linie mit Kopf und nicht Bauchentscheidungen. Ansonsten stehen wir schneller wieder vorm Insolvenzverwalter als einen Lieb ist. Trotz respektabler Leistungen im letzten Jahr, war das Preis -Leistungsverhältnis durch das schnelle Ausscheiden in den Play Offs mangelhaft. Budgetmässig hätten wir mindestens im Halbfinale stehen müssen.

  • Ich stimme Babajaga fast komplett zu, mit einer Klarstellung: Für das Budget hätte man vom Team erwarten können ins Halbfinale einzuziehen. Nicht dass einer denke wir hätten ins Halbfinale kommen müssen um das Budget zu halten. Sonst gibt's noch einen, der das fehlinterpretiert und von der drohenden Pleite phantasiert.

  • Nichts desto Trotz wird es wieder Zeit für den nächsten Neuzugang bzw Verlängerung.;)

  • Langsam versteh ich , warum Einige hier nix mehr schreiben


    Gruß aus la

    Ach was, ich schreib einfach nichts mehr aufgrund „Altersweisheit“. Ich schau jetzt 33 Jahre den EVL. Mit allen Höhen und Tiefen. Jedes Jahr finden vom Inhalt her dieselben Diskussionen statt. Von daher spring ich nur nicht auf jeden Zug auf, der vorbeirumpelt.

  • Ach was, ich schreib einfach nichts mehr aufgrund „Altersweisheit“. Ich schau jetzt 33 Jahre den EVL. Mit allen Höhen und Tiefen. Jedes Jahr finden vom Inhalt her dieselben Diskussionen statt. Von daher spring ich nur nicht auf jeden Zug auf, der vorbeirumpelt.

    guten Tag


    Liegt vllt dran, dass man sich vom Eishockey entfernt aus welchen Gründen auch immer


    Gruß aus la

  • TBL so wie es aussieht hat man die letzte Saison wieder Wirtschaftlich nicht so abgeschlossen wie geplant, das erklärt für mich Persönlich warum man mit Spielern wie Baumgartner und Gröger verlängern möchte, oder einem Schadewaldt keine fristen gesetzt hat oder diese immer wieder neu festsetzt.

  • TBL so wie es aussieht hat man die letzte Saison wieder Wirtschaftlich nicht so abgeschlossen wie geplant, das erklärt für mich Persönlich warum man mit Spielern wie Baumgartner und Gröger verlängern möchte, oder einem Schadewaldt keine fristen gesetzt hat oder diese immer wieder neu festsetzt.

    Servus,


    Genau dass ist der Punkt

    Man muss sparen , aber dann sollte man es denn Leuten auch so vermitteln , denn die erwartungshaltung bei manchen hier drinnen ist ja sehr hoch.

    Lieber etwas nach unten ansetzen und dann positiv überraschen lassen.


    Gruss

  • Stimmt. Wird mal wieder Zeit für einen Dreijahresplan :rolleyes:

  • Was ist daran traurig Pläne immer wieder neuen Gegebenheiten anzupassen - die wären: Sponsoring, sportlicher und wirtschaftlicher Erfolg/ Misserfolg etc. - das bedeutet ja nicht das anvisierte Ziel aufzugeben.


    Geschieht in allen Unternehmen auf unterschiedlichste Art und Weise.

  • Ich wollte es auch schon sagen, alle drei Jahre einen neuen Dreijahresplan?

    Traurig

    Was soll man den sonst sagen? Wir dümpeln jetzt in der Oberliga rum und irgendwann steigen wir halt auf, wenn es sportlich gereicht hat?


    Ganz ehrlich, man kann es echt übertreiben. Man setzt sich halt Ziele im Leben, wenn man diese nicht erreichen sollte, setzt man sich neue. Oder hast du alle deine Ziele beim ersten mal bisher erreicht? Wage ich zu bezweifeln..

    Einmal editiert, zuletzt von EVL-PK ()

  • Was soll man den sonst sagen? Wir dümpeln jetzt in der Oberliga rum und irgendwann steigen wir halt auf, wenn es sportlich gereicht hat?


    Ganz ehrlich, man kann es echt übertreiben. Man setzt sich halt Ziele im Leben, wenn man diese nicht erreicht, setzt man sich neue. Oder hast du alle deine Ziele beim ersten mal bisher erreicht? Wage ich zu bezweifeln..

    ....darf man Deine Einlassung jetzt so deuten, dass das Ziel DEL2 Aufstieg für 18/19 tatsächlich ad acta gelegt wurde ?

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    Einmal editiert, zuletzt von Probert#24 ()