• Wenn du mal vor das Stadion geschaut hättest, wüsstest du, dass vor diesem Treppenhaus der abgesperrte Bereich der Gästefans ist. Deswegen darfst du da auch nicht raus.

    Hat gegen Weisswasser keinen interessiert. Da wurde es sogar empfohlen dort rauszugehen. Dann gehe ich übers Restaurant, brauche länger und treffe dann genau auf die Gästefans. Super Plan.

  • Hat gegen Weisswasser keinen interessiert. Da wurde es sogar empfohlen dort rauszugehen. Dann gehe ich übers Restaurant, brauche länger und treffe dann genau auf die Gästefans. Super Plan.

    Du vergleichst jetzt ein Spiel mit 10-20 Weißwasseranern mit einem mit >500 Regensburgern?

    Schau mal wie eng das da ist. Über den Sitzplatzausgang kannst bei Bedarf ausweichen bzw. kurz warten.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Ich habe es schon mal geschrieben.

    Im kommenden Sommer zwischen den Abgängen auf der Stehgerade Betonfertigteil -Tribünen hinstellen. Dahinter wäre trotzdem Platz genug für den Fluchtweg bzw Gastro.

    4 stück a 8 Meter, mit je 4 Stufen, dann steht man genau so weit rauf wie in den Kurven, dann hat das Ganze ein Bild, und die Szene kann wieder in die Mitte umziehen.

    Und in dem Zusammenhang gleich noch die Glasscheiben an der Sprecherkabine/Strafbank abändern.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Guten Tag


    So wie versprochen gestern Tisch mit sechs Leuten im gastro Bereich 😀😀


    👍 Stadionfeeling

    👍 Schnitzel , Currywurst , lebakässemmel

    👍👍 Sicht auf den beiden Plätzen links und rechts an der Scheibe


    👎 Plätze 3,4,5 müssen stehen um das Tor zu sehen

    👎 Messing Verzierung auf der Glasung


    Auch Bezahlung nach dem Spiel : passte alles was gegessen und getrunken wurde …

    👍 nette Bedienung


    Rundum ein gelungener Eishockey Abend mit paar kleinen Fehlern


    👍👍👍 sehr netter Sicherheitsmann mit der Bitte , dass in 15 Minute bitte Schluss ist

  • Du vergleichst jetzt ein Spiel mit 10-20 Weißwasseranern mit einem mit >500 Regensburgern?

    Schau mal wie eng das da ist. Über den Sitzplatzausgang kannst bei Bedarf ausweichen bzw. kurz warten.

    Ich ging vor den Regensburger raus. Man hätte die Türe kurz öffnen können. So hatte ich mehr Kontakt mit EVR Fans als wenn ich einfach raus wäre. Dahinter steckt einfach keine Logik.

    Come on! :D

  • Ich habe es schon mal geschrieben.

    Im kommenden Sommer zwischen den Abgängen auf der Stehgerade Betonfertigteil -Tribünen hinstellen. Dahinter wäre trotzdem Platz genug für den Fluchtweg bzw Gastro.

    4 stück a 8 Meter, mit je 4 Stufen, dann steht man genau so weit rauf wie in den Kurven, dann hat das Ganze ein Bild, und die Szene kann wieder in die Mitte umziehen.


    Ja bitte. Meine Stimme dafür, dass man noch das bestmögliche rausholt aus dem Stehplatztribünen-Desaster...

  • Musik im Oberrang, viel zu laut.

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Wenn man sich mal die Arbeit macht und die Werbung normalisiert (also auf eine gemeinsame Lautstärke bringt) dann fliegen einen auch nicht die Ohren raus, wenn z. B. die Biller Werbung die Boxen sprengt.


    Auch wenn die Werbung vom Werbepartner so kommt, ist das am Computer auch nur ein paar Minuten Arbeit das zu ändern.

    Also bitte sich dem Thema mal annehmen.

  • Mal was anderes: Ich habe mich heute mit einem Arbeitskollegen aus Regensburg unterhalten, der am Freitag in Landshut im Gästeblock war: Der Tenor des Stadionbesuches war durchweg positiv (einzig die Gefängnisatmosphäre durch den Zaun war etwas komisch). Besonders gelobt hat er auch die Preispolitik des EVL im Bezug auf die Eintrittskarten (ich habe dann mal aus Neugierde geschaut, was der Spaß in Regensburg kostet, da braucht sich keiner mehr über Selb zu beschweren =O).

    Aber jetzt kommt es: Auch das Catering hat er ziemlich hervorgehoben, und auch hier den Preis und die Qualität fand er vollkommen okay und deutlich besser als in der Donau-Arena. Scheinbar geht es noch durchaus schlechter, was das Catering betrifft.

  • Aber jetzt kommt es: Auch das Catering hat er ziemlich hervorgehoben, und auch hier den Preis und die Qualität fand er vollkommen okay und deutlich besser als in der Donau-Arena. Scheinbar geht es noch durchaus schlechter, was das Catering betrifft.

    Ein Grund mehr, am 18. November nach Regensburg zu fahren ;)

  • Mal was anderes: Ich habe mich heute mit einem Arbeitskollegen aus Regensburg unterhalten, der am Freitag in Landshut im Gästeblock war: Der Tenor des Stadionbesuches war durchweg positiv (einzig die Gefängnisatmosphäre durch den Zaun war etwas komisch). Besonders gelobt hat er auch die Preispolitik des EVL im Bezug auf die Eintrittskarten (ich habe dann mal aus Neugierde geschaut, was der Spaß in Regensburg kostet, da braucht sich keiner mehr über Selb zu beschweren =O).

    Aber jetzt kommt es: Auch das Catering hat er ziemlich hervorgehoben, und auch hier den Preis und die Qualität fand er vollkommen okay und deutlich besser als in der Donau-Arena. Scheinbar geht es noch durchaus schlechter, was das Catering betrifft.

    Grüß Gott,


    es ist ja auch schon besser geworden.

    Das muß man dabei auch sagen und vorallem wertschätzen.


    Aber eines muß man auf alle Fälle mitbedenken.

    Den Unterschied zwischen Stadt und Land.

    Auf dem Land kriegst zu einen Schweinebraten bis zu 5€ billiger als in der Stadt, bzw. Großstadt.


    Trotzdem nochmal ein DANKE SCHÖN an den Caterer, der die Kritik aufgenommen hat

    und Verbesserungen vorgenommen hat.


    Super Sache und weiter so.


    Viele Grüße

    E.M.M.A.

  • Hi Leute,

    ich schreibe hier nur relativ selten, aber dieser Post ist mir eine Herzensangelegenheit!


    Ich lebe als gebürtiger Niederbayer seit mittlerweile 25 Jahren in der Nähe von Nürnberg und gehe dort auch regelmäßig zum Eishockey. Trotzdem wird der EVL immer meine große Liebe bleiben und alle heilige Zeiten schaue ich mir auch noch Spiele an.

    Am Sonntag war ich mit meinem 17-jährigem Sohn zum ersten Mal seit dem Stadionumbau wieder in meiner alten 2.Heimat. Wir standen im J-Block, also da wo ich schon in den 90ern stand.

    Was soll ich sagen, ich finde das Stadion ist zu einem absoluten Schmuckkästchen geworden, das sich hinter kaum einem DEL-Stadion verstecken muss. Wenn ich an die alte abgeranzte Halle denke, dann ist das überhaupt kein Vergleich mehr! Wenn ich mir so manche Kommentare hier durchlese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Da ist der Begriff "jammern auf hohem Niveau" noch eine maßlose Untertreibung. Ich dachte immer, die Franken wären die Könige des Miesmachens, aber da lag ich wohl falsch.


    Gut, zum Catering kann ich wenig sagen, da wir nur ein Bier getrunken haben. Zahlung und Rückbuchung des Pfands funktionierten problemlos. Und an alle, die sich über die Sicht im Stadion beschweren: Ich stehe seit der Arena-Eröffnung in Nürnberg in einem Stehplatz-Block im Oberrang. Von dort aus sieht man die komplette Bande unter einem plus die 2 Meter davor einfach überhaupt gar nicht. Das ist nicht schön, aber man gewöhnt sich dran. Ich kann von diversen Auswärtsfahrten zu anderen DEL-Stadien berichten, dass es vielerorts nicht anders ist.


    Also: Bitte freut euch über bzw. erfreut euch an diesem tollen neuen Stadion! Ich komme gerne wieder.


    Ach ja, eins noch (weiß nicht ob es in diesen Thread passt): Die Position des "Stimmungsblocks" ist absolut katastrophal gewählt. Den Schmähungen aus dem Kasperlblock (die gleichen Assis wie schon vor 30 Jahren! Unterstes Niveau!) war der komplette Stehplatzblock quasi hilflos ausgesetzt. Da kam keinerlei Gegenwehr bis zum 2:4. Die Stimmungsleute gehören genau da hin, wo ich stand, also Block J - da kann perfekt auf den Gegner reagiert werden. Aber das sind nur meine 2ct


    Viele Grüße aus dem Franken-Exil

    Uli