• Alf Niedermeier Radio Trausnitz

  • Alf Niedermeier Radio Trausnitz

    Guten Tag


    Ulf von Mahlberg und Sepp Ortmeier begrüßten die Zuschauer schon mit „im Stadion an gutenbergweg“

    Jetzt wird’s halt heißen : aus der Fanatec Arena am gutenbergweg


    Warum man wegen sowas so ein Geschiss machen muss …😠

  • Guten Abend.Sorry, der Gute Sepp Ortmeier und Ulf von Mahlberg natürlich(Ernst gemeint). Finde aber nicht, dass hier ein Geschiss gemacht wird. Im Gegenteil. Glaube es wird wahrgenommen das auch die Nachwuchsschmiede profitiert. Alles richtig gemacht.

  • Guten Abend,


    Ich weiß nicht ob es irgendwo schon geschrieben wurde bzw. war das bisher nicht meine wichtigste Frage 🤣.

    Aber nachdem nun Laufschule und Nachwuchs wieder aktiv sind wollt ich mal fragen ob es nun noch in irgendeiner Form

    ein Stadionlokal gibt?

    Frage natürlich nur für meine Frau 🤣🤣🤣

  • Danke für die schnelle Antwort.

    Weiß man schon in welcher Form?

    Kann man irgendwo drinnen sitzen, oder stellen wir uns da eher auf die Mentalität eines Kiosk ein?

    Sorry wenn ich so nachhake, aber wir sind entweder mit Kleinkind oder beruflich bedingt mit Oma und Opa dort.

    Letztere freuten sich schon vor 30😳 Jahren über einen warmen Platz. Gut, die verbrachten auch ihr halbes Leben dank uns im Eisstadion...

    und wenn es nur Pommes, Kaffee und für mich manchmal ne Halbe gibt wäre das schon super...

    Ansonsten abseits des Themas kurz ein Lob an das Trainerteam der Laufschule.

    Ein Berg von Kindern und man versucht jedem gerecht zu werden... 👍

    Und Abseits der Halle riecht es immer noch wie früher 🤗.

    Allen noch nen schönen Abend...

  • Am alten Restaurant ist jetzt eine zur Halle offene Terasse. Der dortige Kiosk wird voraussichtlich zur Verpflegung genutzt werden. Richtig warm ist es dort dann nicht, aber mit 15 Grad in der Halle auch nicht zapfig.


    Edit: Sitzmöglichkeiten gibt es.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • 👍 danke, damit kann ich leben.

    Der Rest zieht sich einfach wärmer an.

    Aber schade find ich den Wegfall einer Gastronomie trotzdem.

    Da sind die Eltern früher noch gerne in kleiner Runde sitzen geblieben und man konnte noch weiter durch s Stadion streunern. Aber dafür gibts ein richtig schickes Stadion.

    Danke an Helmut und wurstgott für die schnelle Rückmeldung.

    Bis bald...