DEL 2 - 5. Spieltag: Bietigheim Steelers - EV Landshut

  • Richtig und falsch!

    Warum stand es nicht 4-1???

    Weil Pompei auf Brenner drauf lag und ihn behinderte?

    Warum wurde der hohe Stock von Forster nicht gepfiffen? Warum wurde 2 Sekunden dafür das Spielen mit 6 Mann nicht gepfiffen?


    Fehler auf beiden Seiten, die Inkonsequenz der Mannschaft hat die Punkte liegen gelassen, niemand sonst.

  • Dieses Spiel wird dazu beitragen, die vier Jahre auf Eis gelegte Rivalität mit Bietigheim gleich wieder auf volle Betriebstemperatur zu bringen. Sehr weise die Worte von unserem Coach in der PK: zum 3. Drittel sagt er lieber nix, ihr habt's ja selbst gesehen was da lief. Da musste sogar der Pressesprecher der Schwaben wissend grinsen. Scheiß Bietigheim!

  • Richtig und falsch!

    Warum stand es nicht 4-1???

    Vlt. hat jemand mit den Scheinen gewedelt. Kann ja gar nicht sein dass das Armenhaus der Liga bei den great one Steeler s gewinnt.:cursing:

  • Weil Pompei auf Brenner drauf lag und ihn behinderte?

    Warum wurde der hohe Stock von Forster nicht gepfiffen? Warum wurde 2 Sekunden dafür das Spielen mit 6 Mann nicht gepfiffen?


    Fehler auf beiden Seiten, die Inkonsequenz der Mannschaft hat die Punkte liegen gelassen, niemand sonst.

    Ne Pompei wurde auf Brenner gecheckt, klares Tor und woher kam die Strafzeit?

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Man kann sagen was man will wenn man schon in Unteezahl ist sei mal dahingestellt ob verdient oder nicht dann muss sich der Neumann im griff haben und cleverer sein die strafe vom Neumann hat uns heut die 3 punkte mitgekostet aber ich hoffe man lernt daraus sehr schnell und stellt das ab sonst bekommst noch vonnganz anderen Teams die Hucke voll. Alles in allem kann man nur schwer mit 1 punkt zufrieden sein weils halt einfach so ärgerlich ist nicht mit 3 punkten aus Bibi heimzukommen. Aber was solls mund abputzen und es ab sofort besser machen.

  • Weil Pompei auf Brenner drauf lag und ihn behinderte?

    Warum wurde der hohe Stock von Forster nicht gepfiffen? Warum wurde 2 Sekunden dafür das Spielen mit 6 Mann nicht gepfiffen?


    Fehler auf beiden Seiten, die Inkonsequenz der Mannschaft hat die Punkte liegen gelassen, niemand sonst.

    Warum lag er drauf? Weil er drauf geschoben wurde.

    Warum konnte er nimmer runter vom Goalie? Weil noch ein Bietigheimer ihn daran behinderte.

  • Lol


    Wenn vom Hauptschiri Tor angezeigt wird, ist es gültig bis es per Videobeweis 100% widerlegt ist...

    Das ist die Regel.

    Ist es der Alkohol oder besitzt du von Haus aus keine Selbstbeherrschung?

    Die Anzeige auf Videobeweis habe ich auch gesehen, wieso dieser nicht durchgeführt wurde kann man einzig den Schiri fragen.

  • Man kann sagen was man will wenn man schon in Unteezahl ist sei mal dahingestellt ob verdient oder nicht dann muss sich der Neumann im griff haben und cleverer sein die strafe vom Neumann hat uns heut die 3 punkte mitgekostet aber ich hoffe man lernt daraus sehr schnell und stellt das ab sonst bekommst noch vonnganz anderen Teams die Hucke voll. Alles in allem kann man nur schwer mit 1 punkt zufrieden sein weils halt einfach so ärgerlich ist nicht mit 3 punkten aus Bibi heimzukommen. Aber was solls mund abputzen und es ab sofort besser machen.

    Seh ich anders... zu der Situation kommts normal nicht.

    Mit dem Kader ist nicht mehr drin, gegen eine Topmannschaft wie Bibi.

    Ich bin zufrieden mit 1P aber der Schiri...

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Ist es der Alkohol oder besitzt du von Haus aus keine Selbstbeherrschung?

    Die Anzeige auf Videobeweis habe ich auch gesehen, wieso dieser nicht durchgeführt wurde kann man einzig den Schiri fragen.

    Es geht um die Regel, hat nichts mit Alkohol oder Ähnlichem zu tun.

    Tor gezeigt, Videobeweis gezeigt und???

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Drecks Schiri. Erst 1:4, dann PP Bietigheim

    Ich bin auch angefressen.


    Aber Hey: Wir haben einen Punkt beim Tabellenführer geholt. Warum nur einen Punkt? Weils verpfiffen war. Darum! Aus!! Basta!!! Scheiss Schiri!!!! Die ersten beiden Drittel machen echt Hoffnung. 3 verletzte (wichtige) Spieler. Und das Spiel muss verpfiffen werden dass wir nicht gewinnen! Das macht Hoffnung!!!


    Ach ja: SCHEISS BIETIGHEIM!!!


    EV Landshut Deutscher Meister 1970; 1983




    [/align]

  • Bin gespannt, ob da nachträglich noch was kommt von offizieller Seite. Allein die Aktion im ersten Drittel mit der 2+2 Strafe war schon kurios; der Höhepunkt dann das 4:1 (meines Wissens nach ein reguläres Tor, da der Verteidiger selbst schuld ist), welches nicht nur nicht gegeben wird, sondern dann im Handumdrehen eine Strafe für Landshut draus wird. Zumal diese Strafe auch nicht angezeigt war im Gegensatz zum Tor und dem Videobeweis. Alles is allem macht das Spiel und die Art und Weise aber Hoffnung: Strafen abstellen und konsequenter zu Ende spielen. Auch empfand ich BiBi als deutlich schwächer als ich sie in Erinnerung hatte.

  • super Leistung, aber nicht voll belohnt.

    Hübl Top!

    Ehl und Bassler auch saustark.


    Zu der Szene zum 1:4

    Meine „Vermutung“

    Es gab oben an der blauen eine Aktion wo ich schon dachte, uhh das kann man Pfeiffen. Danach erst war die Altion mit dem aus meiner Sicht regulären Tor. Schiedsrichter beraten mit den Linesman und einer von denen hat dieses vorherige Foul besser gesehen und dem Schiri so mitgeteilt.

    Aber wie gesagt nur mei Vermutung...

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.