DEL 2 - 15. Spieltag: Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Ruhe bewahren, noch ist gar nichts passiert in Bezug auf beide Fanlager, das war am Mittag in Ravensburg, noch war kein Landshuter beteiligt, ich hoffe so bleibt es auch.


    Jetzt schalten wir erstmal den Stream an und schauen was passiert.

  • Ruhe bewahren, noch ist gar nichts passiert in Bezug auf beide Fanlager, das war am Mittag in Ravensburg, noch war kein Landshuter beteiligt, ich hoffe so bleibt es auch.


    Jetzt schalten wir erstmal den Stream an und schauen was passiert.

    Ich hoffe es aber wenn ich die ganzen Schwarzkutten in unseren Block sehe...

  • Ruhe bewahren, noch ist gar nichts passiert in Bezug auf beide Fanlager, das war am Mittag in Ravensburg, noch war kein Landshuter beteiligt, ich hoffe so bleibt es auch.


    Jetzt schalten wir erstmal den Stream an und schauen was passiert.

    Es muss ja auch nicht immer was passieren damit es negativ ist (Verletzung oder Sachbeschädigungen) Es reicht doch schon dass es wieder negative Schlagzeilen gibt und das meilenweid abwesend vom eigentlichen Spiel. Einfach nur Dumm!!!

  • Wartet doch mal ab mit Vorverurteilungen, wer da alles „sicher wieder“ dabei war oder war etwa jemand beteiligt, dass er dies so mit Gewissheit sagen kann?

  • Logo, da haben sich sicher die Fans von Straubing und Miesbach in Ravensburg getroffen. :bash:

    Was:rolleyes:!? Verstehst du nicht, so schwer zu kapieren? Es geht um die Kommentare, die schon spekulativ bestimmten, welche Landshuter das waren plus so Sprüch, wie bestimmt waren die und die von dort auch dabei. Was genau war, abwarten und nicht heiß kochen. Da liefert man unseren Medien und der PI erst recht Futter.

    3 Mal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Sehr gut, gleich reagiert. Ausgeglichen bislang. Das 1-1 durch Pompei absolut verdient. In der Halle von uns auch die bessere Stimmung.

  • Mir wird von Tonproblemen geschrieben?


    Jawoll, natürlich in den Winkel von Czarnik ;):)! Jetzt war man eigentlich eingeengt, aber man hält dagegen. Am Goalie liegt es auch heut nicht, offensiv geht durchaus was und sehr effizient und die Defense ist fokussierter. Dresden gewinnt derweil gegen Frankfurt zu Hause in OT. Interessante Liga.

  • Auch wenn nicht immer alles ein (grober) Fehler ist, aber er muss halt mal auch einen halten...

    Es gibt auch Schüsse die kann man nicht halten, da seh ich beide Gegentore so und Berger sah am Freitag a ned so souverän aus!


    aber es ist schon Wahnsinn wie wenig wir aufs Eis bringen, wir sind ja so gut wie nie im Drittel der RAVENSBURGer und schießen trotzdem 2 Tore, krasse Effizienz könnte man auch sagen!

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Sehr gut gesehen, hoher Stock.


    Was!? Wie kann man den richtig sehen und im Videobeweis falsch zurücknehmen!? Das gibt es ja nicht, das war klar hoher Stock.