DEL 2 - 15. Spieltag: Ravensburg Towerstars - EV Landshut

  • Verdient hin oder her, aber das ist ein starkes Stück gewesen das live zu sehen und falsch auf Tor zu korrigieren im Videobeweis. Vor allem gilt eindeutig das Gegenteil zu beweisen. Wenn das kein eindeutig hoher Stock war, was denn sonst!? Er hat klar den Puck noch berührt, sonst wäre er über die Latte.

  • 4:2 Spiegelt so ziemlich das Kräfteverhältnis wieder!

    Wir haben genau 1 Konkurrenzfähige Reihe.

    Das ist zu wenig.


    Der hat leider den Puck nicht getroffen somit kein hoher Stock und reguläres Tor.

    Leider

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Bitteres Tor, aber entscheidend war der Fehler kurz vorher, als dem Ravensburger der Puck direkt auf die Kelle gelegt wurde.

    Erschreckend, daß man im 2.Drittel nicht mal mehr im Ansatz einen geordneten Spielaufbau sieht.

    Da ist man teilweise überfordert.

  • Der hat leider den Puck nicht getroffen somit kein hoher Stock und reguläres Tor.

    Leider

    Schmarrn. Klar hat er den Puck ins Tor befördert. Kann es mir nur so erklären, dass die Schiris den Schläger unterhalb der Torlatte gesehen haben, Hübl stand sehr tief. Eine sehr enge und bittere Entscheidung

  • Das Problem ist ganz klar die Abwehr, so viele individuelle Fehler von Ostwald, Neumann und Ettwein. Wie oft von denen der Puck im eigenen Drittel, wenn eigentlich alles sicher ist verloren wird ist schon heftig.

  • Das Problem ist ganz klar die Abwehr, so viele individuelle Fehler von Ostwald, Neumann und Ettwein. Wie oft von denen der Puck im eigenen Drittel, wenn eigentlich alles sicher ist verloren wird ist schon heftig.

    Abwehr ja zu viele Individuelle Fehler, aber Sturm nicht vorhanden! Wieviele Torschüsse im 2 Drittel?

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Man kann nur hoffen das der neue AL Defender einschlägt und uns sofort hilft. Aber bin immernoch der Meinung das man zusätzlich noch einen gestanden Deutschen Defender braucht. Unsere Abwehr aktuell ist einfach zu schwach für die DEL2.

  • Schmarrn. Klar hat er den Puck ins Tor befördert. Kann es mir nur so erklären, dass die Schiris den Schläger unterhalb der Torlatte gesehen haben, Hübl stand sehr tief. Eine sehr enge und bittere Entscheidung

    ich konnte nicht erkennen das er ihn getroffen hat! Du??? Stock ist klar höher als Tor


    aber eigentlich egal die anderen sind stärker

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Schmarrn. Klar hat er den Puck ins Tor befördert. Kann es mir nur so erklären, dass die Schiris den Schläger unterhalb der Torlatte gesehen haben, Hübl stand sehr tief. Eine sehr enge und bittere Entscheidung

    Das wäre die einzige Erklärung, aber zurücknehmen gilt eben nur bei eindeutig und das war es sicher nicht. Der Schläger war schon drüber, er drückt ihn knapp über der Latte noch runter. Getroffen hat er den Puck definitiv, das erklärt doch auch die Fluglinie des Pucks.

  • Sorry ich hab jetzt auch in der x-ten Wiederholung nichts gesehen, weshalb der ursprüngliche Pfiff revidiert werden müsste. Und dass wir evtl etwas schwächer als RAV sind, ist jetzt auch kein Wunder. Wenn man als Außenseiter etwas holen will, tun solche Entscheidungen halt doppelt weh.

  • Abwehr ja zu viele Individuelle Fehler, aber Sturm nicht vorhanden! Wieviele Torschüsse im 2 Drittel?

    Ja wenn ständig der Puck bei Besitz im eigenen Drittel verloren wird kommt man auch nicht in den Angriff, da läuft man ständig hinterher. Und Ravensburg ist schon auch Stark und bei uns halt wie bekannt nur eine Reihe gefährlich.

  • Zweimal Pfosten und weitere dicke Chancen nun. Es soll auch nicht sein, wenn wir schon mal Chancen haben.