DEL 2 - 27. Spieltag: Heilbronner Falken - EV Landshut

  • Messing will es wissen:thumbup:, starker Einsatz. Knaub schadet es mal nicht gefällt zu werden. Das Unterzahlspiel wieder stark, wobei Hübl heut bockstark ist, wer da noch was auszusetzen hat, der will es auch krampfhaft. Wir sind allgemein sehr konzentriert und gehen klasse drauf für Konter bzw. stören effizient, ohne hirnloses Risiko zu gehen. Da erarbeitet man sich viel gut.


    Wow und nun das 2-1:), Baßler nutzt den Abpraller von Ostwalds Schuss, der mir heut auch besser gefällt.


    Mist, das 2-2 sehr unglücklich. Da nahm ein Verteidiger von uns komplett im letzten Moment die Sicht auf den Schuss.

    Sehr spannende Partie auf Augenhöhe, Special Teams Situationen natürlich ausgenommen. Das wird ein heißer Tanz.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Mittlerweile ja ein Klassiker bei uns, nach dem Tor quasi direkt das Gegentor zu kassieren

    Da machen wir vor dem 1:2 vorbildlich die Mittelzone dicht und lassen die Falken kaum ins Spiel kommen. Kaum schiessen wir das 1:2, da wird es plötzlich wieder alles vogelwild und die Falken können mit zwei Pässen das gesamt Spielfeld überbrücken.....2:2.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Tud mir leid - aber ich finde die Kommentatoren sehr überheblich und die Fans dort , ich sag mal freundlich ein wenig „deppert“

    Provozieren ständig die Landshuter Spieler .

    Die ham zwei so Kasperl die über der gegnerischen Spielerbank sitzen und immer provozieren. Hab ich schon öfters in den Highlights der Falken Spiele gesehen. San immer die gleichen zwei Idioten :pfeif:

  • Hübl heute wirklich stark.

    3er wäre heute aber unfassbar wichtig da die Konkurrenz hinten so wie es bis jetzt aussieht allesamt punkten..

    Yup, das sind schon klasse Paraden.


    Na ja, abwarten. Nicht alle. Bei Dresden vs. Kaufbeuren ist es ja klar und in Kassel ist die Messe nicht gelesen. Bayreuth dafür 3-0 gegen Freiburg, zeigt einmal mehr, wie ausgeglichen es ist bzw. die Überraschungen sich auffällig häufen und abrupt vorkommen. Allerdings wirft das auch ein anderes Licht auf unsere konstante Serie und möglich sind drei Punkte heut allemal. Wir machen in der Breite, wie ich finde, ein starkes Spiel ohne Czarnik. Auch spielerisch und taktisch bzw. mit der nötigen Konzentration dafür.

  • Ostwald eine Kathastrophe, sollten wir die Liga halten gehören nächstes Jahr einige weg, so leid es mir tut. Limitiert und überfordert. Gegen 2,5 Reihen muss viel mehr über die Physis kommen. Ok Ostwald und Physis beißt sich.?

  • Perfekter Start ins dritte Drittel, das 3-2 von Ehl schön platziert abgeschlossen:)! Die wenigen unkonzentrierten Aktionen werden beiderseits ausgenutzt oder der Goalie ist noch da.


    Tja, da verpasst Ostwald und der Alleingang kann mal nicht entschärft werden 3-3. Unnötig.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • weil wir immer wieder die 17 aufm Eis haben

    nein, weil Heilbronn einfach gutes Eishockey spielt.
    Ohne Hübl wäre schon lang Ende Gelände heute.


    und unsere Chancen haben wir verdammt effektiv genutzt


    heute kein Punkt wäre keine Schande, jeder Punkt mehr ein Erfolg

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Keine Ahnung warum wir keine Führrung verteidigen können.. Zieht sich wie ein roter Faden bisher durch die Saison bis auf paar Ausnahmen..

    Na ja, auch wenn es ein Fehler war, gegen Heilbronn ist das schon nicht so einfach. Man knickt immerhin nie ein. Dafür wurde man zuvor schon der Unterzahlquote gerecht. Ohne Hübl würde das schon wesentlich schwerer und düsterer aussehen. Es können auch nicht ständig Wehrs/Bohac (beide stark) und Kronthaler bzw. auch weitgehend Geitner/Messing auf dem Eis stehen.


    Ein überraschendes 4-3 wäre natürlich toll, am Ende hätte es beinahe noch geklappt, aber ich nehm auch gerne meine zwei getippten Punkte jetzt. Durch cleveres Spiel/Hübl und harte Arbeit haben wir immerhin schon mal einen Punkt sicher. Heut hätte unser Goalie wirklich Sprechchöre verdient.

    Wahnsinn, Kassel verliert tatsächlich noch deutlich daheim gegen Crimmitschau. Diese Liga.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()