DEL 2 - 36. Spieltag: EV Landshut - ETC Crimmitschau

  • Sonntag muss jetzt mindestens ein Sieg in der OT her||


    Bisher eigentlich fast alle 6P Spiele irgendwie verkackt. Allein das zeigt, wie hart die Playdowns würden. In den Playdowns wird man nur solche Gegner haben, es braucht einen Trainer der das Team auf die verschiedenen Teams einstellen kann.


    Und nochwas: wieso holt man das Team nach jeder Grottenleistung raus und ???feiert??? sie?

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Ich kann mir das geschwafel und schöngerede von Kammerer nichtmehr geben...

    Jeder normale und anständige Trainer stellt sich da hin und sagt einfach klipp und klar das es kein gutes Spiel heute war und der glücklichere gewonnen hat.

    Und das man daran arbeiten sollte besser zu werden um solche Spiele nach 60 min zu ziehen.

    Keine Ahnung jeder im Stadion hat doch heute gesehen wie schlecht das war da hilfts auch nix sich schützend vor die Mannschaft zu stellen. Man muss jetzt jedes Spiel so spielen wie auswärts das in Freiburg ( bis auf die letzten paar min) wenn man wirklich noch auf den 10. Platz will.

  • Typisches Pre-PD-Spiel.


    Aber heute muss man mal loben, während einige den Status „Eishockeybeamter“ verdienen würden, haben sich Andere wie ein Krone oder ein Forster mal richtig die Hinterbacken aufgerissen, Respekt!

  • Ich kann mir das geschwafel und schöngerede von Kammerer nichtmehr geben...

    Jeder normale und anständige Trainer stellt sich da hin und sagt einfach klipp und klar das es kein gutes Spiel heute war und der glücklichere gewonnen hat.

    Er hat ja nicht mal ne richtige Erklärung gehabt, nur dass unter Woche noch alles so super war und er sich's auch nicht erklären kann und nach dem Spielverlauf er glücklich war, noch 2 Punkte mitgenommen zu haben, so weit ich mich jetzt richtig erinnere.

  • Er hat ja nicht mal ne richtige Erklärung gehabt, nur dass unter Woche noch alles so super war und er sich's auch nicht erklären kann und nach dem Spielverlauf er glücklich war, noch 2 Punkte mitgenommen zu haben, so weit ich mich jetzt richtig erinnere.

    Wenn unter der Woche denn noch alles so super war sollte man mal die Spieler fragen ob die auch alles so super finden wie der Trainer? :pfeif:

  • Wenn unter der Woche denn noch alles so super war sollte man mal die Spieler fragen ob die auch alles so super finden wie der Trainer? :pfeif:

    Da weiß ich nicht genau wie das läuft, würde mich aber wundern, wenn jemand die Spieler tatsächlich fragen würde, auch intern und nicht nur bei nem Interview, wo erst recht nix preis gegeben wird.

  • Jetzt muss man es einfach einsehen, die Mannschaft ist einfach zu unkonstant, das dem Trainer anzulasten ist einfach lächerlich. Auch hat AK in der Pressekonferenz angemerkt, das er es nicht versteht warum die Mannschaft nach der letzten guten Leistung wieder mit so wenig Selbstvertrauen und so fehlerbehaftet spielt; Auch sind unsere hochgelobten AL im Sturm keine Teamplayer. Und wenn man über Ostwald schimpft dann schaut euch mal die #62 an… der ist für einen Nr. 5 Verteidiger zu schlecht, so oft wie der an der Bande die Scheibe verliert, das geht schon nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut... Oder ein Trinkberger oder Basler sind einfach total überfordert… Und trotzdem: Noch 7 Punkte zu Platz 10, oder? :pfeif: Also noch alles drin…

  • Für mich hat Kammerer fertig. Das Spiel heute war ja nix. Das war heute der erste Schritt Richtung Abstieg. Herr Hantschke. Handeln Sie. In Geisenhausen sitzt ein Jägersmann, der hat Zeit.

  • Also zurück aus LA.


    ich war heute schon sowas von bedient als der Vogel von Ritter zum EVL Maskottchen erklärt wurde und jetzt wird für den Vogl no a Namen gesucht. Ja gehts den noch, wir haben ein Maskottchen und das ist ein Cannibale. Wann steht hier endlich mal die Fans auf gegen diesen Brauhaus scheiss drecks Ritter! Sollte der bleiben bleib i dahoam.
    da ist mir ja Kaufbeuren lieber die stehen zu ihrer Tradition. Lieber a Kasperl als a Ritter.


    zum Spui danke Jaro Hübl das du uns nach dem 2:2 im Spiel gehalten hast.

    Forster ist ein Capitano.
    Warum Berger in Regensburg spielt versteh i a ned.


    2 Drittel unterirdisch das letzte geht so. Aber haust den Ritter weiter.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Also zurück aus LA.


    ich war heute schon sowas von bedient als der Vogel von Ritter zum EVL Maskottchen erklärt wurde und jetzt wird für den Vogl no a Namen gesucht. Ja gehts den noch, wir haben ein Maskottchen und das ist ein Cannibale. Wann steht hier endlich mal die Fans auf gegen diesen Brauhaus scheiss drecks Ritter! Sollte der bleiben bleib i dahoam.
    da ist mir ja Kaufbeu

    Ist das nach diesem Spiel dein einziges Problem das wir keinen Kannibalen als Maskottchen mehr haben???

    Sorry das juckt etz keinen....

  • Also zurück aus LA.


    ich war heute schon sowas von bedient als der Vogel von Ritter zum EVL Maskottchen erklärt wurde und jetzt wird für den Vogl no a Namen gesucht. Ja gehts den noch, wir haben ein Maskottchen und das ist ein Cannibale. Wann steht hier endlich mal die Fans auf gegen diesen Brauhaus scheiss drecks Ritter! Sollte der bleiben bleib i dahoam.
    da ist mir ja Kaufbeu

    Ja dann bleib lieber daheim. Glaub wir haben hier aktuell ganz andere Probleme als sich über den Ritter aufzuregen. :facepalm:

  • "Crimmitschau hat eine talentierte Mannschaft" Axel Kammerer


    ^^^^^^
    Stimmt, drum sind se auch letzter


    Wenn unter der Woche denn noch alles so super war sollte man mal die Spieler fragen ob die auch alles so super finden wie der Trainer? :pfeif:

    wo hat er den gesagt, das er alles super findet? Deine Fantasie möchte ich auch haben:facepalm: oder habe ich was überhört?

  • Berger, aber heute auch mit einen gescheit gebrauchten Tag in DEG.Ja das war Heute Abstiegskrampf pur mit glücklichen zwei Punkten. Irgend was stimmt mit der Mannschaft nicht, vlt. doch der Trainer? Sein ewiges festhalten an vier Reihen ohne jeglichen Vorteil für uns, im Gegenteil meist wird's ann Brand gefährlich. Das geht mir schön langsam auf den Zeiger.

    Einmal editiert, zuletzt von Babajaga ()