DEL 2 - 40. Spieltag: Dresdner Eislöwen - EV Landshut

  • dachte schon ich steh mit meiner Empfindung allein da. Mir gefällt die die Variante die neutrale Zone mit einem Diagonalpass schnell zu überspielen - nicht gefallen hat mir dass es eigentlich ausschliesslich von rechts gestartet wurde mit einem Pass nach links. Das ist zu ausrechenbar.

    Grund, warum der Pompei meilenweit von dem entfernt ist was er zu leisten im Stande wäre, sollte der neue Coach schnellstmöglich in Griff bekommen und dem Czarnik klarmachen dass das am Eis keine One-Man-Selbstdarsteller-Move-Stunde ist.
    Unsere Paradereihe nimmt sich zur Zeit komplett selbst aus dem Spiel.

    Aber wirklich erschreckend ist der Abschluss. Da fehlt ja jeglicher Druck wie auch Präzision. Es fehlt halt auch ein Blueliner, Typ Joel Johansson fällt mir da ein (würde auch zum Coach passen)

  • hat doch mal absolut garnix mit Selbstbewusstsein zum doa...


    Wir ham jetzt 77 Prozent der Saison gespielt...


    In 20 !!! Auswärtspielen keinen einzigen 3 geschrieben...und alle spiele um dies ging wirklich mal ranzukommen an Platz 10 vergeigt...


    Is net negativ gemeint sondern einfach TATSACHE und die WAHRHEIT...


    Und wema jetzt weiter net mal Konstanz reinbringen und a mal 3 oder 4 oder mehr Spiele hintereinander richtig punkten und a Serie haben dann GEHEN UNS DIE SPIELE AUS....


    weil die anderen Teams auch spielplanbedingt gegeneinander punkten werden etc.usw...


    Mit wärs anders a lieber aber so schauts aus...also..


    Serie starten jetzt...oder eben PD und fertig...na muss a langen...wäre a koa problem wemas über PD machen...muss se keiner schämen dafür...


    EVL

  • Hab's ja schon vor längerem mal geschrieben, ein 11. oder 12. Platz, der in den PDs mit Heimrecht verbunden ist, wäre auch nicht zu verachten... und bei unserer Auswärtsschwäche sogar dringend notwendig. Ein 10. Platz ist eigentlich schon fast utopisch.

  • manche meinen hier wirklich nur weil wir der EV Landshut sind können wir alles weghauen was daher kommt. Kapiert es endlich. Es geht um den Klassenerhalt und mehr zählt dieses Jahr nicht. Egal wie, aber wir müssen es irgendwie schaffen. Vorallem offensiv gibt es da noch einiges zu verbessern. Finde da hatten wir zu saisonbeginn mehr Durchschlagskraft. Sehr positiv war gestern Pätzold. Ruhig, sicher und einige gute Paraden.

  • manche meinen hier wirklich nur weil wir der EV Landshut sind können wir alles weghauen was daher kommt. Kapiert es endlich. Es geht um den Klassenerhalt und mehr zählt dieses Jahr nicht. Egal wie, aber wir müssen es irgendwie schaffen. Vorallem offensiv gibt es da noch einiges zu verbessern. Finde da hatten wir zu saisonbeginn mehr Durchschlagskraft. Sehr positiv war gestern Pätzold. Ruhig, sicher und einige gute Paraden.

    Pätzold vor allem beim 1 gegen 1 brutal stark, so haben es im esbg Forum auch schon User beschrieben. Ich denke mit dem könnten wir auch mal ein Penaltyschießen gewinnen, vorrausgesetzt wenigstens ein Stürmer trifft ins Tor.

  • Servus,

    Weil Du KEINE Ahnung hast deswegen, du bist doch der Experte

    Der Spielaufbau schaut ganz ordentlich aus. man spielt flott nach vorne und auch das körperspiel ist besser geworden.

    Man hatte 1 Trainingseinheit zusammen mit dem neuen Trainer also was erwartest du ?

    Aber bis ich Dir dass erkläre , da wäre die Saison vorbei

    haha, Ich lach mich schlapp. Der Möchtegern will erklären, lass lieber

  • Sorry aber wir müssen jetzt nicht weiter darüber diskutieren...

    Allein von der Spielanlage her schaut das unter Leif nach 1,2 Trainingseinheiten zum Teil besser aus als unter Kammerer bisher ..

    Gebt dem doch jetzt die Zeit das unsere Mannschaft das System verinnerlicht und dann wird das schon.

    Wenn Pätzold weiterhin so hält hat man auch den Ruhefaktor hinten.

    Trotzdem muss unser Sturm wieder ins laufen kommen. Aber ich hoffe Leif bekommt das hin

    Und dann schauma moi was jetzt an dem Kassel Wochenende geht jeder Punkt den ma holn wird gut tun und gegen die oberen Mannschaften ham wir ja bis jetzt immer besser ausgschaut als gegen die hinteren.

  • haha, Ich lach mich schlapp. Der Möchtegern will erklären, lass lieber


    Guten Abend


    täusch dich mal nicht mit dem Möchtegern #13 gustl ? da kann man sich sehr täuschen, wenn man die Leute dann kennenlernt

    Gell Natrash ?

  • Naja, du hast ja auch oft Recht, oder ;):thumbup::thumbup:

    guten Abend


    wenn ich will, wenn ich Bock habe und wenn man mit Leuten sich vernünftig austauschen kann dann fast 90 Prozent ??


    Gruß aus la


    übrigens @aicher ... ja Gerhard wirklich sehr schön Dich mal wieder gelesen zu haben ?