Gerüchte 20/21

  • Guten Tag


    Ein Jahr Pätzold/Schmidt .... das hätte was und dann übernimmt Schmidt ...

  • Cannibals fan
    Weil ein dritter Torwart laut DEL2 Durchführungsbestimmungen zu lizenzieren ist. Außerdem haben wir eigentlich eine Ü-Stelle "zuviel", d.h. wenn alle fit wären müsste der Hufsky die U-Stelle besetzen um nicht eine Ü-Stelle "sinnlos" für den Backup zu opfern ... Damit ist man dann flexibler bei den Feldspielern. Wurde diese Saison übrigens schon des öfteren so gehandhabt.

    @Eishockey_Liebhaber 
    So wie Pätzold momentan hält wäre das Duo schon sehr stark.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Schwarz könnte Zimmermann bestimmt ersetzen, allerdings verschärft sich für nächste Saison die U-Spieler bzw. Fördervertrag Regel nochmals. Da hätt Zimmermann als U-Spieler schon noch sehr gut getan.
    Also ein 1:1 Tausch würde es bestimmt nicht werden.

    Da ging es mir rein um die Qualität.

    Inwieweit wird die Fördervertrag Regel verschärft? Ich hab jetzt nichts gelesen, dass mehr als zwei Förderverträge notwendig sein werden. Mit Fabian Baßler (bestehend) und neu Niklas Gabriel hätten wir wieder zwei.

  • Guten Tag


    Ein Jahr Pätzold/Schmidt .... das hätte was und dann übernimmt Schmidt ...

    Das Duo Pätzold/Schmidt wäre natürlich TOP.

    Aber es wurde ja immer wieder mal Vogl genannt, der wäre dann ja irgendwie komplett raus (wenn Schmidt danach übernimmt).....

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Helmut

    Was ich bisher so gelesen habe sind nächste Saison 3 Förderverträge Pflicht. Ich hoffe ich täusche mich da jetzt nicht. Quelle dazu hab ich jetzt nicht in der Hand.

    Könnte auch sein, dass die U-Spieler Regel verschärft wird.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Ja ne neue Taktik oder wie schön das Wetter aktuell ist wird er ja nicht erzählen?


    Ist ja auch nur eine Vermutung von mir das er verkündet er hat verlängert..

    Wir werden es sehen

    Ja. Und wenn er nicht verlängern würde, dann würde man deshalb kein Interview machen. Das schreibt man dann einfach auf die HP.

  • Ja ne neue Taktik oder wie schön das Wetter aktuell ist wird er ja nicht erzählen?


    Ist ja auch nur eine Vermutung von mir das er verkündet er hat verlängert..

    Wir werden es sehen

    Guten Tag


    Entschuldige Markus Siwa ... hab’s wieder gelöscht ?? wegen Problemen etc ... nix für ungut ?? manche sehen Probleme , wo es eigentlich keine gibt


    Lg aus la


    Übrigens er bleibt zwei Jahre weiterhin beim EVL

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Solche Spieler braucht man, denen jedes Gegentor schmerzt und die sich auch mal schämen für solche Leistungen im Namen des Teams. Obwohl er mit am wenigsten dafür kann, gibt es da keine Ausnahme. Das merkt man auch und trotzdem sieht er positiv von Spiel zu Spiel bzw. würde in Zukunft sehr gerne vor den berüchtigten Fans live spielen. Das ist sein Ding und geht nicht an ihm vorbei.


    Es besteht schon lange Interesse auf einen Verbleib. Gegenseitig und eine Einigung stets im Rahmen des Möglichen. Diese Spieler muss man halten und darauf aufbauen. Sie sind der Grundstock für Qualität und Team-Spirit. Darüber hinaus beides noch gezielt ergänzen/verstärken. Gerade in normalen Zeiten ist da mehr Raum. Ich bin da optimistisch, dass dies gelingen kann und alles dafür getan wird.


    Edit: Gleiches gilt für O’Brien und Power, die genau das gerne sehen würden, weil sie es hier sehr mögen. Dann sieht es auch sehr gut aus mit den Beiden. Von der Einstellung bezüglich Stadt/Verein und Fans ticken sie genau so erfreulich und sind gespannt.


    Jetzt muss jeder seinen Job erledigen. Dann besteht künftig eine hohe Wahrscheinlichkeit auf ein schlagkräftiges Team, das den Namen verdient hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Guten Tag


    LZ von heute bestätigt das Gerücht ... da wird schon von Einigung gesprochen ... kleiner Haken : eine Ausstiegsklausel für die österreichische Liga